PS4-Zusammenfassung: Was sagen die Top-Spieleentwickler?

5 0
PS4-Zusammenfassung: Was sagen die Top-Spieleentwickler?

Vor einer Woche wurde die PlayStation 4 in New York bei einer Präsentation angekündigt, die mehr als 12 Millionen Gamer gesehen haben. Wir haben den neuen DualShock 4 Controller kennengelernt und ein paar neue Details zur Hardware und den Diensten erfahren. Vor allem aber haben wir ein paar Szenen aus den kommenden PS4-Spielen sehen können, von inFAMOUS: Second Son bis hin zu Bungies neuem Titel Destiny.

Während der Präsentation hat Lead System Architect Mark Cerny klar gemacht, dass die PS4 eine Konsole sein wird, die von Entwicklern für Entwickler konzipiert wurde. Um diese Theorie zu testen, haben wir uns mit den beiden Top-Spieleentwicklern Shuhei Yoshida (Präsident der SCE World Wide Studios) und Scott Rohde (Senior-Vizepräsident der SCEA World Wide Studios) zusammengesetzt, um zu erfahren, welche Features der Konsole die beiden am meisten inspiriert haben.

PlayStation Meeting 2013

PlayStation Meeting 2013 PlayStation Meeting 2013

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.