Veröffentlicht 20. Februar

PlayStation Meeting 2013 Livestream


Nun, endlich ist es so weit für das PlayStation Meeting 2013. Die Show wird heute Nacht um 0:00 deutscher Zeit beginnen – und ihr könnt sie euch direkt hier in diesem Blogpost ansehen!

Alternativ habt ihr auch die Möglichkeit den Stream auf playstation.com, Facebook and PlayStation Home zu verfolgen.

Schaut es euch an und schreibt eure Meinungen in die Kommentare. Außerdem solltet ihr den @PlayStationDE Twitter-Feed im Auge behalten. Alle wichtigen Ereignisse des Events werden wir dort auch besprechen. Wenn ihr mit anderen PlayStation-Fans eure Gedanken austauschen wollt, verwendet den Hashtag #playstation2013. Kommt danach wieder auf den Blog, denn wir werden im Anschluss alle Ankündigungen für euch zusammenfassen.

Viel Spaß! ;)

Hat dir der Artikel gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

31 Kommentare 2 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 

hi, und weis wer von euch wie lange der stream dann dauert, weil ich schätze mal das beste kommt zum schluss ( ps4 vorstellung )… und der stream wird ja paar stunden dauern oder wie sieht das ungefair aus , hat da wer erfahrung?? danke für infos

 

Gibts etwa heute kein Store Update?

 

hab mal zwei schöne posts gefunden und muss sagen… find ich auch so” zitiere USER1 #realtalk: Erwartung: PS4 muss sein – wer sich auf den aktuellen Hype einlässt (und nichts dementiert) muss liefern. ZITIERE USER2 Was ich mir für heute Nacht von Sony erwarte: Mein Gehirn, weggeblasen. Nicht mehr, nicht weniger. Make it happen,

sehr geehrten SCEE Moderatoren
ich hätte eine Frage wisst ihr schon was heute Nacht vorgestellt wird
müsstet ihr doch eigentlich oder ? weil ihr müsst ja auch dann die ganzen Atikel erst schreiben und veröffentlichen oder seid ihr vor Ort wenn das Playstation Mieeting
beginnt würde mich mal interessieren ;)

    rockette_de 20. Februar 2013 @ 17:11    

    Hi MG4gta,
    nein, das wissen wir leider nicht. Wir sind genau so gespannt wie ihr alle! :D
    Liebe Grüße,
    rockette

 
sinned129 20. Februar 2013 @ 17:00   5

Also ich kann nur spekulieren, aber der Stream dauert sicher nicht mehr als 2 Stunden, eher eine Stunde und es geht bestimmt nur um die PS4 Vorstellung (nach kurzer Einführung), also nix mit PS4 am Ende.

zwergpirar 20. Februar 2013 @ 18:11   6

ich bin mir ziemlich sicher das es am anfang erstmal um die ps vita gehn wird und playstation move :) aber da shighlight wird garantiert die Ps4 sein :)

semper_-_fi_ 20. Februar 2013 @ 18:28   8

Wäre es nicht klüger von vornherein vom 21. zu sprechen und nicht vom 20. als datum an dem man (bis jetzt ) ja ”irgendwas! erfahren sollte es gibt auch leute dir arbeiten..ganz ehrlich die kommunikation und das infomanagement von sony im allgemeinen und im besondren’ von sony, zu sony deutschland , zur (essentiellen!!) gamercommunity weisen eklatante Missstände auf!!Bei nem solchen event mag das noch rein euer ”Ding’ sein wie ihr so etwas regelt.

semper_-_fi_ 20. Februar 2013 @ 18:28   9

Was aber support angeht gerade bei Problemen die Probleme beim PSN empfinde ich es als Zahlender Kunde wie in jedem andren Fall einfach nicht als zu viel erwartet zeitnah, umfassend und kontinuierlich Unterrichtet zu werden.
Ich wüsste gerne mal ob sich solche gedanken bei euch niemand macht , ich mein man kann doch z.B. nicht 20 länger das psn warten (und dabei manchen komplett die hände binden im Umgang mit der PS3 )und nicht zu einem zeitpunkt die näheren Umstände erläutern die zu diesem von jedem selbst zu erkennden Problem geführt haben .Sowas funktioniert ja selbst bei ner Pommesbude da warte ich auch nicht plötzlich ne std auf ne pommes und bekomme bis dahin und auch zum schluss nur gesagt ”hat länger gedauert als geplant!” Ich lasse das mal so als Sinnbild der Probleme die ich mit diesem Service habe stehen.
Ernsthaft(!) brauchbare Antworten sind mehr als erwünscht!!

semper_-_fi_ 20. Februar 2013 @ 18:29   10

Ich wüsste gerne mal ob sich solche gedanken bei euch niemand macht , ich mein man kann doch z.B. nicht 20 länger das psn warten (und dabei manchen komplett die hände binden im Umgang mit der PS3 )und nicht zu einem zeitpunkt die näheren Umstände erläutern die zu diesem von jedem selbst zu erkennden Problem geführt haben .Sowas funktioniert ja selbst bei ner Pommesbude da warte ich auch nicht plötzlich ne std auf ne pommes und bekomme bis dahin und auch zum schluss nur gesagt ”hat länger gedauert als geplant!” Ich lasse das mal so als Sinnbild der Probleme die ich mit diesem Service habe stehen.
Ernsthaft(!) brauchbare Antworten sind mehr als erwünscht!!

 
rootsragga70-09 20. Februar 2013 @ 18:47   11

egal wat da kommt der miese service wird dadurch auch nicht besser…man kann nicht sleeping dogs gegen binary domain tauschen,um mal nur ein beispiel aus den letzten tagen zu erwähnen und erwarten das kunden bleiben…mir diesmal latte was ansteht knete gibts keine mehr…man wurde hier so oft verarscht das die ps4 wenn überhaupt bei irgends nem an und verkauf später gekauft wird…

semper_-_fi_ 20. Februar 2013 @ 18:50   12

sorry da ging was schief wollte das nur in einzelnen teilen posten weils zu viel zeichen waren..!!!

 

@semper-fi
Deine Bedenken bezüglich der Informationspolitik sind berechtigt. Da hat Sony Nachholbedarf. Dennoch ein paar Hinweise an dich:
-Der Vergleich einer lokalen Pommesbude mit einem so global agierenden Konzern hinkt “etwas”.
-”nicht 20 länger das psn warten”. . . 20 was? minuten? mal? Äpfel? Flaschen Bier an der Wand?
-Dein Satzbau im zweiten Teil wirkt äußerst konfus und ich kann teilweise nur raten was du uns mitteilen willst. Beispielsweise dein erster Satz des zweiten Teils liest sich wie ein Mischmasch aus 3-4 Sätzen . . . der ist suboptimal, wenn du mich fragst.

 
NoObZkInG 20. Februar 2013 @ 19:56   14

Das Meeting ist um 18:00, es ist in der deutschen Zeit um 24:00, man sollte nachdenken und lesen lernen bevor man irgendwelche nervtötende Kommentare ablässt.
Es steht ganz klar das es in New York ist und in der Deutschen Zeit um 24:00 wenn man sich das ausrechnen kann kommt man auf 18:00 Amerikanischer Zeit.

 
coxmetal 20. Februar 2013 @ 19:59   15

An die Moderatoren

Wird der Stream “nur” live sein oder kann man den morgen Nachmittag auch noch sehen?

 
Alpha2k 20. Februar 2013 @ 20:15   16

Hi
Wo kann man den Livestream bei PlayStationHome sehen?
Wie komm ich dahin?

Dankeschön !

 
PanicKitty 20. Februar 2013 @ 20:17   17

es geht bald los und muss mich gleich vor aufregung übergeben so gehypt bin ich ^^
zur einschätzung: ich denke es is nen allgemein meeting und rund um die schwächelnte VITA muss was kommen sonst können sie das ding beerdigen…dann wird wohl die PS4 kommen mit sehr sparlichen infos denk ich mal und nen datum wann das ding kommen soll damit microsoft erstma gestreßt is…das jetzt scho daten kommen was drin steckt glaub ich nicht weil dann Microsoft vorher schon schreien könnte das ihr ding besser sein wird und das wird sich Sony nicht reinziehen und denen die chance geben…jo und am schluß wird noch so nen spruch kommen wie “aber die PS3 vergessen wir noch nicht und deswegen…” und dann werden da halt noch so paar pläne vorgestellt und paar spiele…hoffe aber natürlich auf ne mörder überraschung wo gar keiner eingeplant hätte

c-gurke 20. Februar 2013 @ 22:11   18

PS4 woohooo!!!!! xD

 
LOKIGODOFFIRE 20. Februar 2013 @ 23:05   19

@Alpha2k, bei Home wird das im Kino übertragen…Drück im Home Start -> Navigator und klick 2x runter, da ist dann schon das Kino ;)

Andere Frage, wird der Stream im Home auch auf deutsch übertragen?

 
Shenzakai 20. Februar 2013 @ 23:11   20

Oh Leute, ich kann es kaum erwarten! :-))
Die Vorstellung der Vita in 2011 sowie deren Launch in 2012 waren schon ein wahres Feuerwerk für mich als PS Fan. Jetzt erstmal ein wenig Gravity Rush zocken, bis es los geht ^^

West_Dubstar_91 20. Februar 2013 @ 23:14   21

Hallo liebe Playstation fans kann mir einer sagen wie man den Stream startet? einfach auf Play drücken zur richtigen Zeit? vielen dank

 

@ Dubstar Ja, ich denk schon zur richtigen zeit einfacn oben auf play alternative us.playstation.com/meeting2013/

 
edgard68 21. Februar 2013 @ 00:43   23

das habt ihr ja wieder super hinbekommen Sony! Site Down und Stream klappt auch nicht! Klasse Einstieg

OOOHLEE OOOHLE PS4 das ist Nice wird wird ganz heiß :D
Zum Controller ahmm ja das Touchpad sieht komisch aus das von der Vita ist besser ach Quatsch was soll das freuen wir uns auf die Zeit wenn wir sie haben Danke an das ganze Team was mitgewirkt hat top ;)

 
sebi93play3 21. Februar 2013 @ 02:12   25

Kann man ein aufgenommenes Video vom Meeting irgendwo in Ruhe ansehen oder herunterladen, denn ich habe folgende Störungen gehabt: ruckeln, dauerhaftes Laden, Zeitsprünge, Tonausfall, nervige Übersetzung in den Trailern (und leise Hintergrundgeräusche in den Trailern; Lieber auf Englisch und mit Ton anhören als gar nicht).
Ich konnte es nicht genießen und nicht komplett ansehen, weil wegen diesen Problemen.

 
blutzie 21. Februar 2013 @ 02:13   26

jetzt muss ich meine hose wechseln XD
share button und facebook find ich übertrieben aber oooooooooh

 
Thomas34MG 21. Februar 2013 @ 02:16   27

die Konsole wurde nicht gezeigt, sonder nur den neunen Controller für die ps4

 
Sir_Lancelot 21. Februar 2013 @ 03:12   28

Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen, euch mit uns im Forum auszutauschen und euere Meinung kund zu tun!

Besucht uns einfach und teilt euere Gedanken mit der Community! Wir freuen uns auf euren Besuch!

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Allgemein/PS4/m-p/18370882#M293024

 
chrischi1992 21. Februar 2013 @ 07:52   29

Hey wisst ihr ob das Online spielen weiterhin kostenlos sein auf der PS4?

 
chrischi1992 21. Februar 2013 @ 07:56   30

Wird das Online spielen kostenos sein?

 
Sir_Lancelot 21. Februar 2013 @ 14:44   31

Dazu gibt es noch keine Information. Wir hoffen jedoch, dass alles so bleibt wie es ist. Bisher kursieren dazu nur Gerüchte über das Internt, also gedulden wir uns, bis Sony dazu Stellung bezieht.