PlayStation 4 Entwickler: Was uns erwartet

1 0
PlayStation 4 Entwickler: Was uns erwartet

In diesem Fall will ich mich mal kurz fassen: Shuhei Yoshida ist Präsident bei den SCE Worldwide Studios und will euch ein kurzes Video, welches wir im Vorfeld des PlayStation Meetings produziert haben, vorstellen. Viel Spaß!

Hi, PlayStation fans! Ich habe mich schon seit einiger Zeit auf diesen Tag gefreut. Es ist wahr: Die PlayStation 4 kommt! Ich hoffe, ihr habt es genossen, unser PlayStation Meeting live im PlayStation.Blog zu verfolgen (hier könnt ihr es euch nochmal ansehen wenn ihr es verpasst haben solltet). Ihr habt einen kleinen Ausblick auf die Zukunft des PlayStation-Gamings erlebt: Killzone: Shadow Fall, inFamous: Second Son, Knack, Driveclub und viele weitere. Freut ihr euch auch so wie ich?
Die PlayStation 4 wird unglaublich mächtig und doch sehr elegant und einfach zu benutzen sein. Spiele-Entwickler bekommen die Möglichkeit, innovative Spiel-Erfahrungen zu erschaffen von denen wir gerade erst anfangen können, sie uns vorzustellen. In Vorbereitung auf das heute PlayStation Meeting haben einige Spiele-Designer gebeten, uns ihre Inspirationen und Ambitionen für PlayStation 4 mitzuteilen. Schaut euch das Video an und seht, was uns erwartet.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields