Wazzup – Die Woche im PlayStation Blog?

6 2
Wazzup – Die Woche im PlayStation Blog?

WAZZUP?! Für alle, die es gerne kompakter haben stehen hier kurz und knackig die wichtigsten Themen der vergangen Woche im PlayStation.Blog gelistet.

codehourCodehour – Mit John Marston durch die Prärie
Über 500 Kommentare – als wir mit PlayStation Plus Codes und gepflegter Videospielkonversation lockten, brach der schiere Wahnsinn aus!


vidzoneaktualisierungVidZone-Aktualisierung: Was ist euer Style? Gangnam Style?
Endlich, endlich, endlich ist der Gangnam Style auch in der VidZone angekommen.


storechartsPlayStation Store-Charts: September 2012
Eine völlig neue Kategorie: Wir präsentieren euch monatlich die Download-Charts aus dem PSN-Store.


storeupdateHeads-Up Game Store Update 3. Oktober 2012
Natürlich wurde unser Store auch wieder mit neuen Inhalten zum Downloaden und auf die Spitze der PSN-Charts treiben gefüllt.


psmobileWillkommen bei PlayStation Mobile
Wir haben in dieser Woche einen Plattform-Release gefeiert – und was für einen! PlayStation Mobile rockt ab jetzt eure Smartphones, Tablets und, natürlich, PS Vita-Systeme!


homeupdatePlayStation Home: Erbaut eure Traumstadt
Wann seid ihr eigentlich zuletzt im PlayStation Home gewesen. Bei diesen Neuerungen könnte sich der Besuch lohnen 😉


psplusinhaltePlayStation Plus: Eure Inhalte im Oktober
Alles neu! ALLES alles neu! PlayStation Plus macht da keine Ausnahme!


sackittomeSack it to Me: Arrr! Die Piraten sind da!
Piraten auf dem LittleBigPlanet. Für mich wäre der LittleBigPlanet ohne Piraten auch nicht komplett.


cannicsCannics ist wieder da!
BAM! Da ist der gelbe Knirps wieder! Cannics präsentiert den Auftakt zu einer komplett neuen Staffel PS Vita Trailer. Das macht Laune!

Genießt euer Wochenende, Leute! Wir lesen uns Montag wieder.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

2 Autor-Antworten

  • Schön schön aber was neues über csgo zu hören wäre nicht schlecht

  • Schön dass man von dir nach zig Monaten auch wieder mal etwas in der Codehour lesen durfte Roland. Wie wäre es wenn du das auch mal unter der Woche in regulären Beiträgen zu aktuellen Ereignissen versuchen würdest?

    Das war übrigens ziemlich lästig bei eurer Umfrage. Dem UK Blog hätte ich überall die Noten 1 oder 2 vergeben, dem deutschen Ableger bestenfalls eine 4.
    Das richtig zu vermitteln war nicht gerade einfach. Aber kurz gesagt, bei denen wurde die letzten Monate alles was bereits gut war noch besser. Hier wurde aus allem was einst zumindest noch befriedigend war, eine absolute Schande.

    Für meinen Teil betrifft mich das nicht allzu sehr, fühle mich auf dem EU Blog pudelwohl. Aber dass die restlichen deutschen Kunden so drittklassig abgespeist werden empfinde ich dennoch als eine sehr schwache Vorstellung von eurer Seite.

  • Codehour – Mit John Marston durch die Prärie
    Über 500 Kommentare – als wir mit PlayStation Plus Codes und gepflegter Videospielkonversation lockten, brach der schiere Wahnsinn aus!

    ich finde es eine schande das man hier im blog nur gepflegt
    über games sprechen kann wenn ihr mit codes winkt
    erst wenn ihr (bezahlt) kommen alle aus ihren löchern
    und das finde ich schade

    • Roland Fauster

      Welches Thema würdest du denn gerne mal besprechen? Wir könnten ja auch mal Blogtalks machen ohne Codes rauszugeben. Dort gibt es dann sicher weniger Diskussionsteilnehmer und somit mehr Chancen auf echte Diskussion.

      Ansonsten ist ja die PlayStation Community eine ideale Anlaufstelle für dein Anliegen.

  • in_gedenken_an

    ja ja wer es braucht….

  • Hey
    ich wolte mal fragen wird es in naher Zukunft das PC game DayZ für Playstation 3/oder die 4 Gen geben?

  • @Roland Fauster
    Ein gutes Thema wäre
    Sequels oder neue Spiele
    Braucht es wirklich ein Xter teil von einem Videospiel
    oder sollten sich die Entwickler auf was neues einlassen
    Es gibt Videospiele da macht es keinen Sinn
    einen zweiten, dritten oder vierten teil zu entwickeln
    wenn es nicht die selben Protagonisten sind.
    Oder ist es nötig einem Videospiel den selben namen zu geben nur weil man mit diesem Geld verdienen möchte
    z.b. Final Fantasy ich mag die reihe aber
    nach dem 9 Teil war die Luft raus da es nicht mehr das selbe war
    nur noch schlauchartige levels
    und einem wird vorgegebenen wohin ich zulaufen habe
    ist alles zu geradlinig
    wenn ich ein Rollenspiel spiele
    möchte ich entscheiden ob ich erst in Stadt a gehe oder doch lieber erst in Stadt xyz
    und das ist in den neusten Final Fantasy ablegern nicht mehr möglich es wäre besser wenn sie diese reihe sterben lassen würden
    oder sie sollten die zukünftigen spiele umbenennen
    aber die würden dann warscheinlich finanzielle einbußen
    haben da man diese spiele nicht mehr so gut verkaufen kann
    wie ein final fantasy