Cannics ist wieder da – Vorhang auf für die nächste Staffel der PlayStation Vita-Trailer!

1 0
Cannics ist wieder da –  	Vorhang auf für die nächste Staffel der PlayStation Vita-Trailer!

Er ist gelb und er versucht unermüdlich und mit viel Begeisterung, mit unserer PlayStation Vita zu spielen – Schon zum Verkaufsstart der mobilen Gaming-Revolution im vergangenen Februrar hat Cannics in fünf Trailern die heißesten Features von PS Vita vorgestellt.

Jetzt ist er wieder da! Nicht nur mit einer brandneuen Folge – bis zum Ende des Jahres wird es eine komplette neue Staffel mit insgesamt fünf Webisodes geben. Dabei hat nicht nur die Community den gelben Klumpen mittlerweile in ihr Herz geschlossen. Auch die Juroren des „ADC Deutschland 2012″ haben die kreative Kommunikationsidee mit dem bronzenen Nagel ausgezeichnet.

Schaut euch jetzt die neueste Ausgabe der Cannics PS Vita Trailer in diesem Post an oder stöbert durch sämtliche alten Episoden auf unserem Youtube-Kanal.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields