Veröffentlicht 4:05

VidZone-Aktualisierung: Was ist euer Style? Gangnam Style? Keine große Überraschung …

Wenn man den Begriff zum ersten Mal hört, könnte man es fast für ein Untergenre von Acid-Techno halten („Psy Gangnam Style”) oder vielleicht eine Clique von psychedelischen Nannys („Psy Gang Nan Style”). Aber nachdem ihr mal einen Blick auf diesen anderen Video-Streaming-Dienst geworfen habt, der ja angeblich ziemlich beliebt sein soll … dann werdet ihr sehen, dass es sich um etwas fast ebenso Bizarres handelt! Ein K-Pop-Video mit einem Kerl in einem weißen Anzug, der tanzt, als ob er auf einem kleinen Pferd sitzen würde. Und dieses Phänomen scheint bei einfach allen, die sich auch nur entfernt etwas unter „Internet” vorstellen können, voll einzuschlagen.

Wenn ihr es also noch nicht gesehen habt (eher unwahrscheinlich), oder euch das Spektakel in seiner ganzen Großbild-Pracht noch mal ansehen wollt (viel wahrscheinlicher), dann schaut bei VidZone vorbei und werft einen Blick darauf – und noch auf so einiges mehr. Weiter geht’s mit „Candace, der Informantin” und allen Neuigkeiten und dem Tratsch von VidZone. Viel Spaß!

CIARA

Künstlerin der Woche – Ciara

Wer hat das Sagen? Die Mädels! Zur Feier der Rückkehr der amerikanischen Sängerin/Songwriterin/Tänzerin Ciara mit ihrem bald erscheinenden fünften Album „One Woman Army” hat VidZone den umwerfenden RnB-Star zur Künstlerin der Woche erklärt. 2004 feierte sie ihren Durchbruch mit ihrem weltweiten Hit „Goodies”, um uns dann gemeinsam mit Missy Elliott den „1,2, Step” beizubringen, bevor sie anschließend alle Mädels eifersüchtig machte, indem sie in „Love Sex Magic” mit Justin Timberlake flirtete. Jetzt ist sie zurück mit ihrer ehrlichen und sanften Ballade „Sorry”. Schaut euch jetzt diese Videos und viele mehr in ihrer Wiedergabeliste an.

Im Folgenden erfahrt ihr, welche Highlights in den nächsten paar Wochen auf euch warten.

RAMPENLICHT-ZONE

Vorgestellte Zone

PSY – Gangnam Style

PSY

Krasse 337 Millionen Mal bei YouTube angesehen, und die Zahl steigt noch weiter! Hier braucht es keine langen Reden … schaut einfach selbst!

Mahogany-Sessions

Durch Aufnahmen einmalig persönlicher Akkustik-Sessions präsentiert Mahogany dem Publikum berühmte Künstler und die besten, noch nicht unter Vertrag stehenden Talente aus der ganzen Welt. Mit Maximo Park, Joss Stone, Metric, Jess Mills und vielen mehr!

„No Room For Rockstars”-DVD-Gewinnspiel

COMPETITION

VidZone ist stolz, euch fantastischen PS3-Benutzern ein weiteres tolles Gewinnspiel zu präsentieren!

In dieser Woche haben wir drei DVDs der unglaublichen Tour-Dokumentation „No Room For Rockstars: The Vans Warped Tour” zu vergeben, zusammen mit einer grandiosen Soundtrack-CD mit den Songs aus dem Film sowie den Greatest Hits der „Vans Warped Tour“.

Mit mehr als 300 Stunden Filmmaterial, das während der „No Room For Rockstars“-Tour 2010 aufgezeichnet wurde, zeigt die Dokumentation die wahren Geschichten des modernen Rock ‘n’ Roll aus allen möglichen Blickwinkeln: von den Kids im Van, die auf Parkplätzen spielen, um auf sich aufmerksam zu machen, über den altgedienten Bühnenmanager, dem die Tour das Leben gerettet hat, bis zum Musiker, der während der Tour zum Mainstream-Erfolg wird.

Alles, was ihr tun müsst, ist die Facebook-Seite von VidZone zu besuchen und auf den Gewinnspiel-Reiter zu klicken!

NEUES FEATURE!!!

Gig der Woche – The Cribs live im The Troxy London 2012

Falls ihr es noch nicht gewusst habt: VidZone liebt Livemusik. Deshalb haben wir uns entschlossen, zu eurem Vergnügen jede Woche ein neues fantastisches Konzert in der Vorgestellten Zone zu präsentieren. Den Anfang macht das britische Indie-Rock-Trio The Cribs live im The Troxy in London. Zu hören sind Hits wie „Come On, Be A No-One”, „Mens Needs” und die aktuelle Single „Glitters Like Gold”.

ZONEN-HIGHLIGHTS

Rock-Zone

Bury Tomorrow – VIP Playlist

BURYTOMORROW

  • No Doubt – Greatest Hits
  • Hoobastank – Artist Focus
  • INXS – 25th Anniversary ‘Kick’ (AU NZ UK IE DE NL)

Pop-Zone

Carly Rae Jepsen – VIP Playlist

CARLY-RAE-JEPSEN

  • EMA 2012 – Nominees incl. Nicki Minaj, One Direction, Pitbull and more
  • *WORLD PREMIER* Rogue – Girls Anthem

Dance-Zone

Swedish House Mafia – Künstler im Rampenlicht

SWEDISH-HOUSE-MAFIA

  • Aphex Twin – Flashback
  • One To Watch – Breakbot

Neueste Videos

Werft einen Blick auf die fantastische Auswahl dieser Woche …

  • Psy – Gangam Style (Party)
  • Mika – Celebrate (Pop)
  • Eric Turner Vs. Aviici – Dancing In My Head (Dance)
  • Hoobastank – This Is Gonna Hurt (Rock)
  • Walk The Moon – Anna Sun (Alternative)
  • The Cribs – Come On, Be A No-One (Live)
  • Motörhead – Ace of Spades (Metal)

ALLES ANDERE

Wie immer gilt: Bleibt weiterhin in Verbindung über die folgenden coolen Kommunikationswege. Wir lesen alles und finden eure Kommentare klasse, also seid nicht so schüchtern.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

2 Kommentare 2 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 
jones110 5. Oktober 2012 @ 15:02   1

Mehr Koreanische Musik -O- nicht nur Gangnam Style :P

 
jones110 7. Oktober 2012 @ 18:06   2

Ein großes Hää :b

und mehr koreanische Musik in VidZone xD

Ich wollte schon im Store sagen XD, wäre aber auch cool Musik zu kaufen im Store :b so wie iTunes xD

    Roland Fauster 8. Oktober 2012 @ 10:13    

    Über Music Unlimited gibt es immerhin die Möglichkeit, Musik zu streamen :)