Veröffentlicht am

Quantic Dream enthüllt Beyond

Viele von euch haben sicherlich schon gesehen, dass auf der E3-Pressekonferenz gerade der sehnsüchtig erwartete neue Titel von Quantic Dream, den Machern von Heavy Rain, enthüllt wurde.

BEYOND: Two Souls ist ein interaktiver psychologischer Actionthriller mit der Oscar-nominierten Ellen Page (Inception, Juno) als Hauptdarstellerin in der Rolle von Jodie Holmes. Ganz genau, Ellen Page. Ziemlich cool!

Seit ihrer Geburt war Jodie immer schon anders als alle anderen. Sie besitzt übernatürliche Kräfte aufgrund ihres psychischen Links zu einer unsichtbaren Instanz die sie Aiden nennt. Diese Gabe hat ihr Leben für immer verändert.

In BEYOND: Two Souls werdet ihr die wichtigsten Momente in Jodies Leben durchlaufen und mit euren Entscheidungen ihr Schicksal prägen. Ihr könnt dabei sowohl Jodie als auch die geheimnissvolle Entität in spektakulären Action- und Adventureszenen steuern. Während Jodie den Planeten bereist, müsst ihr euch dabei unglaublichen, emotionalen Herausforderungen stellen.

BEYOND: Two Souls nutzt eine komplett neue Engine und wird eines der schönsten Spiele für PlayStation 3 aller Zeiten sein.

Schaut euch den E3-Trailer und unser Screenshotalbum auf Facebook an:

Diskutiert alle Neuigkeiten der E3 2012 auf Twitter unter dem Hashtag #PSE3.

BEYOND_SCREEN_06BEYOND_SCREEN_08

BEYOND_SCREEN_12BEYOND_SCREEN_14

4 Kommentare
0 Autorenantworten

Ok der Anfang gefiel mir. Ab da wo der Polizist dann aber von der Tür verschwand und diese haufenweiße Szenen gezeigt wurden dacht ich mir: Das kennt man doch schon aus Filmen :/

Eine actionlastige Version von Heavy Rain mit Ellen Page… das könnte was werden!

Sieht schon jetzt verdammt gut aus!

4

Quantic Dream = Blindkauf!

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf