Prototype 2 endlich im Handel!

3 2

Prototype 2 ist ein Titel, der zwar im Bewusstsein vieler Gamer auftaucht, der aber nicht unbedingt den gleichen Klang hat wie die ganz großen Franchises für PlayStation 3 – Völlig zu Unrecht, wie wir feststellen mussten. Dieses Spiel hat es absolut in sich. Ab dieser Woche können sich Spieler weltweit in die ultimative Action-Erfahrung stürzen und den Showdown des epischen Kampfes zwischen Sgt. James Heller und Alex Mercer erleben!

Der mit Spannung erwartete Nachfolger von Radical Entertainment’s erfolgreichen Open-World-Titel aus dem Jahr 2009 setzt die unübertroffene Action des Originals fort und verfolgt die Geschichte des brandneuen Protagonisten Sgt. James Heller. Heller begibt sich auf Rachefeldzug, um den Mann zu finden, der für den Verlust seiner Familie und der Welt, wie wir sie kannten, verantwortlich ist – Alex Mercer.

Heller in the Red Zone


Nach starken ersten Tests mit hohen Wertungen rund um den Globus – 9 von 10 auf Eurogamer.de, 87% in der deutschen play³ oder 9 von 10 im Official PlayStation Magazine (UK) – hat so mancher Spieler, der sich bisher nicht mit dem Titel beschäftigt hat, wohl schon die aufkeimende Neugier verspürt. Nachdem wir einige Stunden mit dem fertigen Produkt verbringen konnten, sind wir uns sicher: Jede erzielte Wertung ist absolut verdient. Prototype 2 macht alles richtig, was ein Open World-Titel richtig machen muss, um seine Spieler für unvergessliche Stunden vor den Bildschirm zu fesseln.

„Wir haben lange auf diesen 24. April hingearbeitet und es hätte nicht ohne die Unterstützung unserer unglaublich loyalen Fans funktioniert“, so Ken Rosman, Studio Head, Radical Entertainment. „Alle hier bei Radical Entertainment sind extrem stolz darauf, was wir mit Prototype 2 erschaffen haben und wir hoffen, dass alle Fans so viel Spaß beim Spielen haben, wie wir bei der Entwicklung hatten – wir sehen uns in den Radnet Ranglisten – mein Gamertag/PSN Benutzername: SuperSangria!“

Eine geniale Erweiterung zum Gameplaybei Prototype 2 stellt das Radnet dar. In diesem Trailer bekommt ihr einen kleinen Eindruck davon, was euch das neue Feature alles zu bieten hat:

Mehr Informationen zu Prototype 2 findet ihr auf Twitter unter www.twitter.com/radical_ent und auf www.prototypegame.com! Fans schließen sich bei Facebook unter www.facebook.com/prototype der Prototype-Armee an – einer Gemeinschaft mit über 453.000 Mitgliedern (Tendenz steigend), die vom Radical-Team regelmäßig mit Neuigkeiten versorgt wird.

Prototype 2 ist ab sofort für PlayStation3 erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

2 Autor-Antworten

  • MARVIN_1980

    Ein Klasse Game, Was Einen Auch zum Mehrmaligen Durchspielen Animiert und Lange vor der Konsole Fesselt.Hoffe mal das wir von Radicall mit Guten, Vielen Dlc Beschenkt werden.Die Hoffentlich nicht nur Aus Challenges Bestehen.Da ich Teil 1 ( Index ) auch Besitze, Und jetzt Teil 2,Hoffe ich das es Nicht All zu Lange dauert bis zum Teil 3^^

  • The_Joker233

    Sehr geil das game, hab schon Platin und das als weibliche zockerin 😉
    hoffentlich dauerts nicht so lange bis Teil 3.

    • Roland Fauster

      Was soll das denn heißen, „als weibliche Zockerin“?! 😉 Ist das jetzt ein Nachteil?

  • The_Joker233

    haha nein nein muss aber ab und zu mit vorurteilen kämpfen weil ich ja n mädl bin und ich ja nur kinder spiele zocken sollte und nicht COD usw 🙂

    • Roland Fauster

      Die Vorurteile kannst du ja schnell ausräumen, indem du die Vorurteilsführer einfach mal von der Map fegst. 😉