Sorcery Videointerview

1 0

Für alle, denen James` blaues T-Shirt noch nicht auf die Nerven geht, haben wir hier ein weiteres Video-Interview direkt von der gamescom. Er hat es geschafft, fünf Minuten mit Zach Wood, Senior Produver von Sorcery, zu verbringen. Das Spiel wird zusammen von SCEA`s Santa Monica Studio und The Workshop entwickelt.

[viddler id=cb625b70 w=545 h=348]

Sorcery ist ein Action-Adventure das speziell für den PlayStation Move Motion Controller entwickelt wurde. Ihr steuert einen jungen, aufstrebenden Zauberer, der dazu gezwungen ist, seine neuerlangten Fähigkeiten tief im Feen-Königreich unter Beweis zu stellen.

[viddler id=3de869d0 w=545 h=349]

Ihr benutzt den PlayStation Move für fast alles im Spiel, ihr bewegt euren Zauberstab, spricht elementare Zauber gegen eure Feinde und schüttelt und trinkt Flaschen von Tränken die einzigartige Fähigkeiten ermöglichen, wie zum Beispiel das Verwandeln in eine Ratte um ein neues Gebiet betreten zu können.

Wenn ich ein Zauberer wäre, würde ich Klone von mir erstellen, so dass ich zu Hause sitzen und Pandemonium 2 spielen könnte während sie in Köln herumlaufen und Interviews filmen. (Vielleicht habe ich das auch schon gemacht…)

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • TopperSchmarley

    Hab ich die Interviews mit Square Enix und Crytek zu denen wir Fragen stellen durften verpasst oder kommen die noch?