Countdown zur E3

8 0

Im Los Angeles Convention Centre herumlaufen mit lauter Poster und Schlüsselanhängern die mir aus den Taschen fallen… über die Internetverbindung im Hotel fluchen weil es inzwischen drei Uhr Morgens ist und ich immer noch Tonnen von Fotos in den Flickr hochladen muss… und dann ist da noch die Schreiberei. So viel Schreiberei.

E3_2010_FeaturedImage

Mit diesem Post zerschneide ich offiziell das Band für die diesjährige E3-Coverage. Wir haben wirklich unvorstellbare Mengen an Content die wir auf allen PlayStation Online Kanälen veröffentlichen werden.

Hier im PlayStation Blog bringen wir euch die Live-Coverage von der SCEA Pressekonferenz am 15. Juni so gegen 19.30 Uhr unserer Zeit genauso wie News und Interviews von der Messe.

Auf eu.playstation.com werdet ihr alle Details zu den neuen Games und Features aus dem PlayStation Universum erfahren.

Die offiziellen PlayStation Foren sind der richtige Ort um mit der Community über die Ankündigungen zu diskutieren.

Zusammenfassend: … Lasset die Vorfreude beginnen.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields