Das große Experten-Quiz zu The Last of Us Part I

8 0
Das große Experten-Quiz zu The Last of Us Part I

Kannst du diese Fragen beantworten?

Am 2. September 2022 ist The Last of Us Part I für PS5 erschienen. Das Remake des preisgekrönten Action-Adventures von Naughty Dog ist vollgepackt mit Verbesserungen, die das Erlebnis noch eindrucksvoller machen werden – ganz egal, ob ihr das Spiel schon kennt oder zum ersten Mal mit der Welt von The Last of Us in Berührung kommt. So dürft ihr euch zum Beispiel auf eine vollständige Überarbeitung der Grafik freuen, bei der die neueste PS5-Technologie zum Einsatz kommt.

Und auch spielerisch bietet The Last of Us Part I eine verbesserte Steuerung, modernisierte Gameplay-Mechaniken und Support für die Funktionen des DualSense Wireless-Controllers. Viel Zeit hat Naughty Dog außerdem in die Erweiterung der Barrierefreiheitsoptionen gesteckt, die wir euch bereits ausführlich vorgestellt haben. Nun wollen wir aber mal euer Wissen zu The Last of Us auf den Prüfstand stellen. In unserem Experten-Quiz bekommt ihr es mit Fragen zu tun, die auch für langjährige Fans der Reihe durchaus knifflig sein könnten.

Wie habt ihr euch im Experten-Quiz zu The Last of Us Part I geschlagen? Schreibt uns eure Ergebnisse in die Kommentare! Solltet ihr die Antworten auf manche Fragen nicht gewusst haben, ist der PlayStation Blog gerade die beste Anlaufstelle für euch, wenn ihr noch etwas Hilfe benötigt. Unterhalb verlinken wir euch mehrere Artikel zum Spiel, in denen ihr vielleicht ja sogar die Antworten für das Experten-Quiz finden könnt. Wir wünschen euch viel Spaß bei der Suche und mit The Last of Us Part I auf PS5.

The Last of Us Part I: 10 Gründe, warum ihr den PlayStation-Hit spielen solltet
The Last of Us: Alle wichtigen Locations des PlayStation-Hits in der Übersicht
5 Spiele, bei denen ihr euch durch eine Post-Pandemie-Welt kämpfen müsst
Zehn Zombie-Arten, vor denen ihr euch in Acht nehmen solltet

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields