Veröffentlicht am

Preview-Zusammenfassung: 5 bevorstehende PlayStation VR-Erlebnisse

Wir haben Five Nights at Freddy's VR, No Man's Sky VR, einen von Concrete Genies VR-Modi und mehr angespielt. Hier sind unsere ersten Eindrücke.

Justin Massongill, SIEA:


Grüße! Letzte Woche waren Kristen, Sid und ich in das exotische Land San Francisco gereist, um an einer Preview-Veranstaltung teilzunehmen, die eine Reihe an kommenden PlayStation VR-Erlebnissen enthielt, von denen viele gerade erst in unserer ersten Episode von State of Play angekündigt worden waren.

Wir waren von allen sehr beeindruckt, aber wir hatten Zeit, detaillierte Eindrücke von fünf neuen Spielen zu schreiben, die in den kommenden Monaten auf die Plattform erscheinen. Lest sie euch nach Belieben durch und lasst uns in den Kommentaren wissen, welche Spiele aus der letztwöchigen Show besonders für euch hervorstechen.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf