Das PlayStation Plus für Cineasten im Dezember

5 0
Das PlayStation Plus für Cineasten im Dezember

Im deutschen Store warten als PS Plus-Mitglied bald tolle Rabatte auf euch!

Es weihnachtet sehr in der PlayStation Nation! Ein riesiger Adventskalender mit tollen Preisen in PlayStation-Town, spannende Ankündigungen auf der PSX 2016 und ein magisches Abenteuer sorgt bald für noch mehr weihnachtlichen Zauber auf der PS4; was will man mehr? Wie, ihr wollt wirklich noch mehr!? Na dann müssen wir wohl noch etwas tiefer in unserem Geschenkesack buddeln…einen Moment.

Ho ho ho, na das ist doch was! Damit euch in den Spielepausen nicht langweilig wird, während ihr euch genüsslich an leckerem Weihnachtsgebäck vergeht, starten wir zusammen mit Sony Pictures von 5.12.2016 bis 05.01.2017 unsere weihnachtliche Unterhaltunsoffensive. Im deutschen PlayStation Store erhaltet ihr während dieser Zeit als PS Plus-Mitglied schicke Rabatte auf Filme und Serien aus dem Hause Sony Pictures!

Und wer gibt den passenden Startschuss für diese Aktion? Natürlich die vier Wissenschaftler, die aus jedem Einsatz eine Lightshow der Superlative machen!

Who you gonna call?

Dreißig Jahre nachdem das Original die Welt im Sturm erobert hat, kommen die GHOSTBUSTERS zurück auf die große Leinwand – wiederbelebt für eine neue Generation. Regisseur Paul Feig kombiniert die altbewährten Methoden der Geisterbekämpfung, die das Franchise zum Kult gemacht haben, mit neuen Hauptcharakteren, gespielt von den witzigsten Schauspielern, die Hollywood derzeit zu bieten hat. Schaut den GHOSTBUSTERS dabei zu, wie sie auf PlayStation die Welt retten!

Die Hauptrollen dieser Action-Comedy spielen Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon, Leslie Jones, Charles Dance, Michael Kenneth Williams und Chris Hemsworth. Paul Feig führte Regie und schrieb mit Katie Dippold das Drehbuch, basierend auf dem Film „Ghostbusters“ von Ivan Reitman, geschrieben von Dan Aykroyd und Harold Ramis.

ZUM ANGEBOT

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • sinisterb00n

    Oh Gott… dieser Streifen als Startschuss… na dann kanns ja nur noch besser werden. Den hättet ihr gerne verschenken dürfen. Naja, ist ja zum Glück alles Geschmackssache. Aber mir schmeckt der leider nicht. ^^

  • Todesglubsch

    Ugh… ugh. Ugh! Also mal ganz davon abgesehen wie man zu diesem Film steht… als großes Angebot hätte sich doch jeder andere Film besser geeignet. Aber Papa Sony bestand wohl darauf…

    • Das trifft wohl genau so zu. Davon abgesehen; wer sich zu solchen Mondpreisen Filme ohne Extras und Zusatzwert „ausleiht“, der ist selbst schuld.

  • Dunkare1980

    Heiliger Schei.. Batman, das muss das Werk des Jokers sein. Erst die bitter enttäuschende Plus Spiele Auswahl und dann diese Blasphemie als Angebot verpackt. Und das alles zum Fest der Freude perfide perfektioniert. Solch eine Teufelei kann sich nur der grinsende Ganove erdacht haben.

    • Ganz genau, Robin. Sony, Du magst im Inneren immer noch der grossartige Junge von früher sein. Aber was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt, wer wir sind. (BB, Rachel)