Es weihnachtet sehr: Kommt und entdeckt mit uns PlayStation Town

19 0
Es weihnachtet sehr: Kommt und entdeckt mit uns PlayStation Town

Es erwarten euch jede Menge toller Überraschungen und unglaubliche Preise!

PlayStation-Fans aufgepasst: Wir haben eine Überraschung für euch! Nein, der Release von God of War wird nicht vorgezogen. Und nein, den PlayStation Adventskalender kennt ihr bereits aus dem letzten Jahr und er hat wie immer für jeden etwas dabei. Für 2016 haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht!

PSB-772

Kommt mit uns und staunt, begleitet uns in das Winterwunderland von PlayStation und entdeckt mit uns eine Stadt, in der ihr zahlreiche über die Jahrzehnte liebgewonnene Erinnerungen aus dem PlayStation-Universum in völlig neuer Form und Funktion wiederentdecken werdet. Wo ihr versteckte Gegenstände aus euren Spiele-Abenteuern, wie Nathan Drake’s Ring, Kratos’ Chaos-Klingen oder einen ganz bestimmten Apfel wiederfindet und wo sogar die Schneeflocken nicht einfach nur so vor sich hin tanzen, sondern in gewohnter PlayStation-Manier vom digitalen Himmel herabrieseln.

PlayStation Town

Preise, tolle Preise, unglaublich viele Preise!!!

PlayStation TownPlayStation TownPlayStation VRPlayStation Town

Doch natürlich warten nicht nur die PlayStation 2-Arcade oder das PS Vita-Drive-In in PlayStation Town auf euch, sondern auch jeden Tag neue, tolle und unglaubliche Preise von limitierten PS4-Konsolen über Collector’s Editionen bis hin zu einer Vielzahl an sorgfältig ausgesuchten Merchandising Items zu euren Lieblingsspielen. Hier hatte wirklich jeder Kobold seine Hände im Spiel und fleißig mitgeholfen, um das diesjährige Fest zu einem besonderem zu machen: 2K, Activision, Astragon, Bandai Namco, Blizzard, Capcom, Crytek, Disney, Electronic Arts, EA Sports, Guillemot, Thrustmaster, Konami, Maxdome, Razer, Rockstar Games, Sony, Spotify, Square Enix und Warner.

Und weil die Mitglieder der PlayStation-Family Herausforderungen und Trophäen lieben, haben wir uns auch hier eine zusätzliche Quest für euch überlegt: Wer bestimmte Aufgaben meistert, erhält die einmalige Chance, an einem absolut exklusiven Zusatz-Gewinnspiel teilzunehmen und vielleicht die wirklich großen Überraschungen unter dem heimischen Weihnachtsbaum zu finden (so große Socken könnt ihr gar nicht an den Kamin hängen, versprochen!).

Aber genug erzählt, macht euch jetzt bereit und kommt mit uns – PlayStation Town heißt euch herzlich Willkommen!

TRETET EIN!

Kommentare sind geschlossen.

19 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields