Das war die PSX 2016

0 0
Das war die PSX 2016

Hier erlebt ihr die Fachmesse aus unterschiedlichen Perspektiven.

Für Sony PlayStation war vergangene Woche vollgepackt mit Action, Spannung und ein wenig Party — schließlich trafen sich von Dienstag bis Donnerstag Handels- und Medienvertreter sowie Community-Mitglieder auf der PlayStation Experience 2016 in München.

Der spannendste Tag war natürlich Dienstag, denn hier durften alle Hand an all die Highlights des kommenden Jahres legen, die PlayStation im Gepäck hatte; darunter Blockbuster wie Uncharted 4: A Thief’s End, Multiplayer-Kracher wie Paragon und Battleborn oder die nächste Dimension des Gamings mit PlayStation VR!

Doch da Bilder immer mehr als tausend Worte sagen, lassen wir die Beiträge der Besucher vor Ort sprechen. Viel Spaß!

IPS im Tiefenrausch

Natürlich darf bei so einem Ereignis das Team von Inside PlayStation nicht fehlen und war daher in voller Stärke dort vertreten. Während Wolf sich mit seinem Buddy Nathan auf ein Abenteuer getroffen hat, erfuhr Anne am eigenen Leib, wie realitätsnah PlayStation VR tatsächlich sein kann.

PlayStation.Blog in geheimer Mission

Auch der PlayStation.Blog war zu Gast und wir ließen uns diese Gelegenheit nicht entgehen, um ein paar coole Schnappschüsse zu machen, die wir gleich via Facebook teilten. Vielleicht erkennt ihr ja das eine oder andere Gesicht auf den Bildern!

Vielen Dank an alle Besucher der PlayStation Experience 2016 in München! Falls ihr nicht via Snapchat dabei wart, haben…

Posted by PlayStation DACH on Freitag, 8. April 2016

PSX 2016 via YouTube

Aber nicht nur Anne und Wolf haben ihre Kamera mitgebracht. Alle möglichen YouTube-Sternchen, wie z.B. die Rocket Beans, waren ebenfalls präsent und haben sich ihre eigenen Meinungen zu dem Event und den dort gezeigten Highlights gebildet.

Hashtag-Hit

Auch unser Hashtag zum Event, #psxmuc, erfreute sich größter Beliebtheit und schaffte es sogar unter die Top 10 der Deutschen Trends auf Twitter. Hier eine kleine Auswahl, was es darunter zu finden gibt!

2016 wird noch richtig spannend und wir freuen uns bereits jetzt, euch auf der diesjährigen gamescom zu treffen!