State of Play kehrt am 2. Juni zurück

3 0
State of Play kehrt am 2. Juni zurück

Brandneue Einblicke in Marvel's Wolverine bilden den Start der 60 Minuten voller Neuigkeiten und Ankündigungen für Spiele, die auf PS5 erscheinen

State of Play kehrt am Dienstag, den 2. Juni zurück, mit über 60 Minuten voller Updates, Ankündigungen und Gameplay-Enthüllungen von erstklassigen Studios aus der ganzen Welt. 

Den Anfang macht Marvel’s Wolverine. Insomniac Games teilt neue Infos über das demnächst erscheinende Third-Person-Actionabenteuer und demonstriert Logans brachiale, unermüdliche Kampfaction sowie neue Details. Diese völlig neuartige Interpretation der Comic-Legende erscheint am 15. September auf PS5.

Ihr könnt die Übertragung der State of Play live am Dienstag, 2. Juni um 23:00 CEST auf YouTube und Twitch mitverfolgen. Die Übertragung ist auf Englisch, japanische Untertitel sind verfügbar. Wir freuen uns auf euch!

Informationen zu Co-Streaming und Video-on-Demand (VOD)

Bitte beachtet, dass diese Übertragung urheberrechtlich geschützte Inhalte (z. B. lizenzierte Musik) enthalten kann, über die Sony Interactive Entertainment keine Kontrolle hat. Wir begrüßen und würdigen unsere großartigen Co-Streamer und Creators. Lizenzvereinbarungen, die nicht unserer Kontrolle unterliegen, könnten jedoch ein Problem für Co-Streams oder VOD-Archive dieser Übertragung darstellen. Wenn ihr diese Übertragung als VOD speichern möchtet, um zusammenfassende Videos zu erstellen oder Clips oder Segmente direkt aus der Serie zu veröffentlichen, empfehlen wir, urheberrechtlich geschützte Musik dabei wegzulassen.

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv. Unangemessene Kommentare an PlayStationBlogModeration@sony.com melden

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Schreibe einen Kommentar

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields