Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #48

0 0
Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #48

Neue PlayStation Plus-Spiele, Black Friday und mehr

Der Schwarze Freitag, eher unter dem ursprünglichen Namen Black Friday bekannt, zieht seit einigen Jahren nun auch Europa in den Bann und lädt ein, vorweihnachtliche Geschäfte zum Schnäppchenpreis zu erledigen. Auch der PlayStation Store lässt sich nicht lange bitten und bringt euch noch bis 30. 11. richtig dicke Rabatte auf einige brandaktuelle Titel und verschiedene andere Perlen. Seht euch die komplette Liste an, es sollte für jeden etwas dabei sein.

Mit dem Beginn des Dezember und der Adventzeit stehen auch wieder neue PS Plus-Titel an, die am Donnerstag enthüllt wurden. Neben dem Koop-Klassiker Gauntlet auf PS4 und dem Retro-Feuerwerk Far Cry 3: Blood Dragon, gibt es mit Freedom Wars einen der besten PS Vita-Titel am Markt.

Abseits dieser Highlights, gab es einige interessante Neuigkeiten zu Titeln wie Batman: Arkham Knight, Rocket League oder Xing: The Land Beyond. Diese News und mehr, findet ihr wie immer hier.

PlayStation.Blog News

Aktuelle Gewinnspiele

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields