PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet, King’s Quest und vieles mehr

272 2
PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet, King’s Quest und vieles mehr

Außerdem erwarten euch Freedom Wars, SSX und Far Cry 3 Blood Dragon

Der Winter naht … und bringt die nächsten Spiele für PlayStation Plus. Seid ihr bereit, euch in epische Kämpfe gegen die Mächte der Dunkelheit zu stürzen – oder steht euch der Sinn eher nach einem witzigen Abenteuer? In beiden Fällen seid ihr bei uns richtig: Mit PlayStation Plus könnt ihr dem Feiertagsstress dieses Weihnachten mit Drachen und Königen entfliehen.

Hier die gesamte Liste der Titel, die euch ab 1. Dezember erwarten:

Gauntlet: Slayer Edition:

Fanboys und -girls können sich diesen Monat auf etwas ganz Besonderes freuen: Euch erwartet nämlich ein PS4-Exklusivtitel! Ihr habt ein paar Krieger, Walküren, Zauberer oder Elfen in eurem Bekanntenkreis? Dann stellt euer Team zusammen und bereitet euch auf den Kampf gegen die Dunkelheit in Gauntlet: Slayer Edition vor! Stellt euch gemeinsam mit euren Freunden unheimlichen Monstern, während ihr in unzähligen Höhlen nach Gold sucht.

PS: Egal, ob ihr euch einfach blind ins Gewimmel stürzt oder einen strategischeren Ansatz verfolgt, an eines solltet ihr in Gauntlet immer denken: Schießt ja nicht auf das Essen! Der Zorn eurer Kameraden ist euch sonst sicher. Ist ja auch verständlich: Wer wird nicht ungehalten, wenn er hungrig ist … vor allem, wenn die Gesundheitsanzeige davon abhängt?

King’s Quest – Kapitel 1: Der seinen Ritter stand

Macht euch bereit, euren Mann bzw. eure Frau zu stehen, wenn King’s Quest – Kapitel 1: Der seinen Ritter stand nächsten Monat bereitsteht! (Tut mir leid, schlechten Wortspielen kann ich nicht widerstehen.) Diese neue Auffassung der kultigen Abenteuer-Reihe ist ein witziges Fantasy-Adventure mit charmanten Figuren, das auch durch seinen wunderschönen Look besticht.

Und das ist noch nicht alles. Ballert im explosiven Shooter Far Cry 3: Blood Dragon (PS3) fröhlich durch die Gegend, macht in der beliebten Sport-Reihe SSX (PS3) die Pisten unsicher, stürzt im Action-Adventure Rocketbirds: Hardboiled Chicken (PS Vita) ein fieses Pinguin-Regime, oder flieht in Freedom Wars (PS Vita) vor einem Millionen Jahre langem Gefängnisaufenthalt.

Letzte Chance!

Ein Wort: FOMO. Wenn ihr euch die Spiele von November noch nicht heruntergeladen habt, solltet ihr euch sputen: Ihr habt noch bis zum 30. November Zeit, euch diese tollen Titel zu schnappen:

Jetzt PlayStation Store-Guthaben gewinnen

Wir verlosen 50€ Guthaben für den PlayStation Store für Deutschland. Damit könntet ihr euch auf der Stelle ein ganzes Jahr PlayStation Plus kaufen.

Das müsst ihr tun:
Für Dezember gibt es wieder 6 neue PS Plus-Games. Wählt eines aus und schreibt unten als Kommentar in 1-3 Sätzen, warum es euch gefällt. Die Gewinner werden bis zum 30. November von einer unabhängigen Jury gewählt und anschließend via PSN-Nachricht verständigt. Viel Glück!

Ihr möchtet immer über alles zum Thema PlayStation Plus auf dem Laufenden bleiben? Dann meldet euch für unseren regelmäßigen Newsletter an.

Besucht jetzt den PlayStation Store und sichert euch exklusive PlayStation Plus-Angebote, die ihr euch dann ganz einfach direkt auf eure Konsole herunterladen könnt.

Kommentare sind geschlossen.

272 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields