Rocket League startet nächsten Monat die kostenlosen „Winter Games”

4 0
Rocket League startet nächsten Monat die kostenlosen „Winter Games”

Brandneue Gegenstände und ein festliches Spielfeld im Eisdesign ab 14. Dezember


Jeremy Dunham, Psyonix:

Der Winter kommt … zu Rocket League! Ab 14. Dezember wird unser früher angekündigter, Hockey-inspirierter Mutator-Modus, jetzt „Snow Day” genannt, offiziell die „Mutator Mashup”-Online-Spielliste ersetzen.

Mit einem Spielfeld im Eisdesign und einem schweren, scheibenförmigen Puck ist „Snow Day” eine fantastische Wendung des klassischen Football-Gameplays von Rocket League. Wir wissen, dass viele von euch schon lange darauf warten, diesen Modus auszuprobieren. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, dass wir euch endlich ein offizielles Datum nennen können!

E3_2015_Mediakit_018

Neben „Snow Day” bringt der 14. Dezember auch viele neue Garagen-Gegenstände im festlichen Design! Wie bereits die Halloween-Schmankerl im Oktober sind die Gegenstände in den „Winter Games” von Rocket League zeitlich begrenzt und werden einfach durch das Spielen von Matches freigeschaltet (unabhängig davon, ob ihr gewinnt oder verliert!). Sie werden zwar seltener abgeworfen als „Standardgegenstände”, dafür könnt ihr die „Winter Games”-Sammlung behalten, wenn ihr sie einmal gefunden habt. Wenn ihr es allerdings nicht schafft, alle Gegenstände vor dem 4. Januar zu finden, müsst ihr bis nächstes Jahr warten, um sie wieder zu bekommen!

E3_2015_Mediakit_018

Hier die komplette Liste der kommenden „Winter Games”-Gegenstände:

  • „Xmas”-Raketenspur
  • „Blitzen”-Dachaufsatz
  • „Weihnachtsbaum”-Dachaufsatz
  • „Trauriger Spross”-Dachaufsatz
  • „Santa”-Dachaufsatz
  • „Zuckerstangen”-Antenne
  • „Feiertagsgeschenk”-Antenne

Vor den „Winter Games” erscheint unser nächster DLC „Chaos Run” bereits nächste Woche am 1. Dezember! Ihr müsst KEINEN DLC kaufen, um auf „Snow Day” oder die „Winter Games”-Gegenstände zugreifen zu können, und ihr braucht auch den DLC nicht, um auf die „Ödland”-Karte zuzugreifen, die am selben Tag erscheint. Wenn ihr allerdings Lust auf einige echt coole, postapokalyptische exklusive Battle-Cars und Anpassungsgegenstände habt, ist „Chaos Run” genau das Richtige für euch!

Bis zum nächsten Mal!

E3_2015_Mediakit_018

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields