WAZZUP?! Die Woche vom 15. – 19. April 2013 am PlayStation Blog

3 0
WAZZUP?! Die Woche vom 15. – 19. April 2013 am PlayStation Blog

Die Top-Themen dieser Woche waren PlayStation Plus, Soul Sacrifice, Injustice, BEYOND: Two Souls und Journey. Aber auch sonst gab es viel interessantes im PlayStation-Universum zu berichten. Die wichtigsten Blogposts dieser Woche haben wir für euch zusammengesammelt. Viel Spaß!


Gamerwoche 15.04.2013

15.04.2013 – Diese Woche wird der Release-Kalender von PlayStation von Injustice dominiert. Wir haben für euch die wichtigsten Infos über das neue Spiele der “Mortal Kombat”-Entwickler zusammengefasst.


Castle of Illusion kommt diesen Sommer auf ins PSN

16.04.2013 – Vielleicht kennt ihr noch den Klassiker vom Sega Mega Drive. Das HD-Remake erscheint im Sommer für PS3!


Die Demo zu Soul Sacrifice erscheint morgen, Speicherstände werden in die Vollversion übertragen

16.04.2013 – Mit der Soul Sacrifice Demo werden ihr um die 5 Stunden beschäftigt sein, und das beste ist, wenn ihr euch die Demo herunterladet, bekommt ihr beim Release des Spieles einen exklusiven Bonus! Nicht entgehen lassen!


Air Conflicts: Vietnam noch in diesem Jahr für PS3

17.04.2013 – Egal ob mit Bombern, Helikoptern oder Überschall-Jets – in Air Conflicts: Vietnam werdet ihr noch dieses Jahr die grüne Hölle aufräumen dürfen.



PlayStation Plus: Euer Update für den Monat Mai

17.04.2013 – Mit den Top-Hits Hitman Absolution, Catherine und Malicious haben PlayStation Plus-Mitglieder schon am 1. Mai jede Menge Spielspaß ohne zusätzliche Kosten.


Explosiver Worms-Ausverkauf diese Woche im PlayStation Store

17.04.2013 – Dem Store-Team ist ein Prototyp der heiligen Handgranate vom Tisch gefallen – dabei wurden die Preise der Worms-Spiele kräftig durchgerüttelt. Bis zu 75% sind diese jetzt billiger – aber das Store-Team arbeitet daran die normalen Preise wieder herzustellen. Wird aber sicher eine Woche dauern. 😉


Journey Collectors Edition erscheint heute im PSN, Blu-ray folgt bald

17.04.2013 – Die Journey Collector’s Edition ist ab sofort mit vielen zusätzlichen Boni im PSN verfügbar. Im Sommer wird dann die verpackte Edition in den Handel kommen.


Vorschau auf das PlayStation Store Update vom 17. April 2013

17.04.2013 – Im PlayStation Store tummeln sich seit Mittwoch wieder neue Spiele. Unter anderem Injustice Gods Among Us, Journey Collector’s Edition und die Demos zu Soul Sacrifice und Sacred Citadel.


BEYOND: Two Souls Boxart enthüllt

18.04.2013 – Klickt auf den Link und stellt euch vor, wie BEYOND: Two Souls in eurem Spiele-Regal aussehen würde. 😉


Persona 4 Arena erscheint bald in limitierter Edition für PS3

18.04.2013 – Persona 4 Arena ein storylastiges Beat’em’up, dass Fans der Persona-Reihe mit Sicherheit brennend interessieren wird. Bald auch in Europa!


Jak and Daxter Trilogy – ab Juni 2013 auf PS Vita

19.04.2013 – Darauf haben Vita-Spieler gewartet. Die beliebte Trilogie bekommt im Sommer ihre tragbare Version.


Digital Pleasures – die Store-Highlights der Woche 15.04. – 19.04.2013

19.04.2013 – Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt welche neuen PSN-Spiele ihr zuerst ausprobieren sollt, sind unsere Store-Highlights vielleicht genau die richtigen Empfehlungen für euch.

Wie immer verabschieden wir uns mit dieser Übersicht ins Wochenende und wünschen euch fröhliches fragging, erkunden, looten, driften oder was auch immer ihr am liebsten mit euren Lieblingskonsolen macht. 😉 Bis Montag!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields