BEYOND: Two Souls Boxart enthüllt

3 0
BEYOND: Two Souls Boxart enthüllt

Heute freuen wir uns, euch die Hülle zu BEYOND: Two Souls, welches im Oktober für PlayStation 3 erscheinen soll, präsentieren zu können.

Packshot PS3 BEYOND Two Souls USK

Wir haben mit dem Team bei Quantic Dream zusammengearbeitet um ein Bild zu wählen das sich für uns sowohl cineastisch anfühlt und gleichzeitig die emotionale Reise, auf die das fertige Spiel den Spieler schicken wird, widerspiegelt. Wir hoffen, es gefällt euch.

Wie wir im PlayStation.Blog bereits bekanntgegeben haben, wurde BEYOND für das Tribeca Film-Festival in New York nominiert.
Kommende Woche, am Samstag den 27. April, werden die Unterhaltungsmedien-Journalisten dieser Welt in einem New Yorker Kino eine exklusive Vorführung des Spiels erleben. Direkt im Anschluss gibt es eine Pressekonferenz mit David Cage, dem Autoren und Regisseur von Beyond, sowie mit Schauspielerin Ellen Page die den Hauptcharakter des Spiels, Jodie Holmes, spielt. Ebenfalls mit dabei sein werden Kadeem Hardison, der einen Erforscher des Paranormalen spielt und zusammen mit Jodie ihre Kräfte analysiert, und Eric Winter, der einen Regierungsagenten mit einem Interesse an Jodies Fähigkeiten spielt.
Das komplette Event, also sowohl die Vorführung als auch die anschließende Diskussion, wird via Livestream übertragen, behaltet den Blog also für weitere Details im Auge.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields