PlayStation Plus: Eure Inhalte im März

116 0
PlayStation Plus: Eure Inhalte im März

Hi Leute! Es ist mal wieder diese Zeit im Monat, in der wir euch über all die neuen PlayStation Plus-Inhalte informieren, die im März auf euch warten.
Es gibt drei neue PS3-Spiele und zwei für PS Vita im März-Lineup. Hinzu kommen natürlich fantastische Titel wie F1 Race Stars, Quantum Conundrum und Wipeout 2048, die alle bereits erhältlich sind.

Neue PlayStation 3-Inhalte
Wir freuen uns wirklich sehr über diese News: Ab dem 6. März könnt ihr einen Monat lang das gefeierte Action-RPG Mass Effect 3 als Teil eures PlayStation Plus-Abonnements herunterladen!
Dieser Titel wurde von dem hochtalentierten Team bei Bioware entwickelt und komplettiert die Franchise in atemberaubender Art und Weise. Das Spiel wirft euch mitten in einen intergalaktischen Krieg in dem ihr die Welt von einem furchterregendem Feind zurückerobern müsst. Es ist wirklich eine erstklassige RPG-Erfahrung, schaut euch den Titel also unbedingt an.
Falls das noch nicht genug Mass Effect-Action für euch ist, haben wir uns mit unseren Freunden bei Publisher EA zusammengetan um euch Angebote zu Mass Effect 2 und Mass Effect 3 machen zu können – sowohl für Plus-User als auch für alle anderen Gamer. Weitere Details dazu folgen bald.

Am 6. März kommt außerdem noch der wunderschöne Prügler Dead or Alive 5 von Tecmo Koei in den Service.
Das Spiel bietet euch eine ganze Reihe unterschiedlicher Modi und setzt zwei Jahre nach der Zerstörung des Tri-Towers ein – dem Hauptquartier und Symbol der DOATEC. Helena Douglas hat mit ihrer Mission, DOATEC wieder aufzubauen, begonnen – nur dieses Mal mit dem Ziel, seine Technologie für den Frieden einzusetzen. Sie befindet sich nun in der gleichen Position die einst ihr Vater eingenommen hat und hat angekündigt, das fünfte Dead or Alive-Turnier abzuhalten.

Wir beschließen die PS3-Angebote in diesem Monat mit dem unglaublich unterhaltsamen Joe Danger 2: The Movie. Das Spiel setzt dort ein wo das Charts-stürmende, preisgekrönte Original aufgehört hat und führt den entschlossensten Stuntman der Welt nach Hollywood. Ihr müsst als skifahrender Geheimagent einer Lawine entkommen, es mit laserspeienden Robotern aufnehmen während ihr mit einem Jetpack durch die Lüfte fliegt oder sogar zu einem Wasserski-fahrendem, Fallschirmsprünge-absolvierendem, Quad-Bike-fahrendem, Dinosauriern ausweichendem Dschungel-Abenteurer werden.

Neue PS Vita-Inhalte
Wir beginnen die PS Vita-Updates am 13. März mit der Metal Gear Solid HD Collection. Sie bringt den zweiten und dritten Teil aus Hideo Kojimas geliebter Serie zusammen und bildet somit die endgültige Metal Gear-Erfahrung auf einem Handheld mit weit über 30 Stunden Gameplay.

Zu guter Letzt erwartet euch am 20. März der süchtig machende Puzzle Jump`n Run Titel Puddle. Bewahrt so viel Flüssigkeit wie möglich während ihr eine Reihe von Hindernissen wie brennende Wege, tötliche Pflanzen oder elektrische Geschütztürme überwindet. In 49 Leveln bedient ihr euch dem Rückseiten-Touchpad und dem eingebauten Gyroskop.

Puddle on PS Vita

Wie üblich könnt ihr in den kommenden Wochen weitere PS Plus-exklusive Angebote auf viele weitere Produkte erwarten, wie zum Beispiel Rabatte auf Dead or Alive 5 und Big Sky Infinity 5 DLC. Ab dem 27. Februar gibt es außerdem 40% Rabatt auf das brilliante Far Cry 3 von unseren Freunden bei Ubisoft. Außerdem wird es den Dust 514 Starter Pack DLC zwei Wochen lang kostenlos geben. Weitere Informationen zu diesen Angeboten werdet ihr in den wöchentlichen Store-Posts finden.
Fassen wir zusammen
Titel die PS Plus im März verlassen:

Titel die im März zu PS Plus hinzukommen:

Wenn ihr noch nicht Mitglied bei PlayStation Plus seid, solltet ihr die PlayStation Plus-Seite besuchen um mehr über den Service herauszufinden. Dort lernt ihr alles, was es über die Spielesammlung zu wissen gibt – ein Angebot bei dem ihr zu jeder Zeit mindestens 14 Spiele bekommt und im Laufe des Jahres sogar bis zu 65 Titel herunterladen könnt.
Denkt daran: Wenn ihr über eure PS3 oder PS Vita keinen Zugang habt, könnt ihr Einkäufe auch über unseren Online Store erledigen.

Kommentare sind geschlossen.

116 Kommentare