Die Woche im Rückblick – 9. Februar 2013

5 0
Die Woche im Rückblick – 9. Februar 2013

Hallo Leute!
Einiges ist diese Woche passiert. Von tiefen Einblicken in die Topspiele The Last of Us und God of War Ascension bis hin zu tollen PS-Vita-Angeboten zum ersten Geburtstag war alles dabei. Wir haben euch die wichtigsten Meldungen zusammengefasst.


Digital Pleasures – ein Rückblick auf die Store-Highlights der Woche 04.02 – 10.02.2013

3 der zahlreichen Highlights des Store-Updates haben es uns besonders angetan. Wir haben einen genauen Blick auf diese Perlen geworfen.


God of War: Ascension – Wie man Kratos zum Leben erweckt

Letzte Woche haben wir euch den “From Ashes” Live Action-Trailer zu God of War: Ascension gezeigt. Weil die Nachfrage so groß war, gibt es jetzt das Behind the Scenes Video oben drauf.


Neue Infos zu Ratchet & Clank: QForce für PS Vita

Diejenigen, die die PS3-Version gekauft haben und auf ihre PS Vita-Ausgabe warten, bekommen MotorStorm RC als kostenlosen Download.




Angespielt: God of War: Ascension

Überdachtes Kampfsystem, runderes Spielerlebnis und noch noch bessere Grafik. Wir haben das kommende Meisterwerk angespielt.


PlayStation Store PAL Charts: Januar 2013

Ein Mix aus Blockbuster und Klassiker führt die PAL-Charts an. Ein paar Games sind auch mehrere Monate nach Release nicht mehr aus der Liste zu drängen.


Interview: Wie wurde die Welt von Tearaway zusammengesetzt?

Die Welt von Tearaway wird nicht nur noch Klebstoff zusammengehalten. Wir geben einen Einblick hinter die Kulissen des kommenden VIta-Abenteuers von Media Molecule.


Heads-up – PlayStation Store Update 6. Februar 2013

Alle heißen Games, DLCs, Avatare und Designs des aktuellen Store-Updates auf einen Blick.


Angespielt: The Last of Us

Wir haben The Last of Us angespielt und sagen euch, wie wir unseren Überlebenskampf empfunden haben. Eines vorweg – es hat uns teilweise vom Hocker gehauen.


Sechs Wochen kostenloses PlayStation Mobile Gaming – Update 4

Diese Woche dürft ihr mit Aqua Kitty: Milk Mine Defender gegen die Milchknappheit ankämpfen!


PlayStation Home Arcade erscheint diese Woche für PS Vita!

Eure PlayStation Home Arcade-Spiele könnt endlich auch unterwegs weiterspielen!


PS Vita Angebote starten diese Woche!

Der erste Geburtstag der PS Vitat muss gebührend gefeiert werden … mit tollen Angeboten und bis zu 50% Rabatt.


Killzone: Mercenary – Behind-the-Scenes-Interview, Details zum Einzelspielermodus

Nachdem wir letzte Woche schon so einige Neuigkeiten über Killzone: Mercenary berichten konnten, geht’s diese Woche gleich weiter mit spannenden Details zum Singleplayer.


Das war’s von uns, wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields