Veröffentlicht 7. Februar

Neue Infos zu Ratchet & Clank: QForce für PS Vita

ratchet clank qforce

Wie viele von euch wissen, haben wir, als Ratchet & Clank: QForce für PS3 erschienen ist, angekündigt, dass die PS Vita-Version erst später im Januar erscheinen würde. So wollten wir sicherstellen, dass ihr das bestmögliche Ratchet & Clank-Spiel für unterwegs bekommt.

Unsere Freunde bei Tin Giant haben Tag und Nacht gearbeitet um Insomniacs PS3-Spiel auf die PS Vita zu bringen und um unsere Fans mit einem weiteren großartigem Spiel zu beliefern. Zwar hat uns die erste Verschiebung geholfen, das Spiel besser zu machen, wir brauchen aber immer noch mehr Zeit um auf die Standards zu kommen, die unsere Fans erwarten.

Um das zu schaffen, wurde das Releasedatum für Ratchet & Clank: QForce PS Vita auf Frühling 2013 verschoben. Wir wissen, dass diese Verschiebung für unsere Fans sehr enttäuschend sein kann, denkt aber bitte daran, dass wir wirklich unser Bestes geben, das Spiel so schnell wie möglich fertigzustellen.

Diejenigen, die die PS3-Version gekauft haben und auf ihre PS Vita-Ausgabe warten, wollen wir so gut es geht entschädigen. Wir bieten allen Fans, die Ratchet & Clank: QForce für PS3 gekauft haben, MotorStorm RC als kostenlosen Download an.

Ihr werdet via E-Mail einen Download-Code erhalten, der 60 Tage gültig ist. Um für einen Download-Code in Frage zu kommen, müsst ihr mit eurer PS3-Version einmal bis zum Ende dieser Woche online gewesen sein.

Wir wissen eure Geduld sehr zu schätzen und arbeiten weiter daran, euch das bestmögliche Ratchet & Clank für PS Vita zu liefern. Sobald wie möglich nennen wir euch ein genaueres Release-Datum.

Nochmal Danke!

Hat dir der Artikel gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

21 Kommentare 1 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 
Haihappen 7. Februar 2013 @ 19:38   1

Ich bin selbst kein R&C Fan und das neue Q-Force soll sogar unter den Hardcore R&C Fans nicht gut angekommen sein.
Aber ich finde es trotzdem lobenswert, dass man das Spiel etwas später rausbringt, um es auch fertig auszuliefern, anstatt sich an den Veröffentlichungstermin zu krallen und später Patches nachzuwerfen.

tabby-ops_ 7. Februar 2013 @ 19:48   2

@skatty

erstmal danke
habe vorhin erst die mods gefragt ob sie was
neues wissen und dann habt ihr gleich was in
erfahrung gebracht ,Hammer
und dann meckern immer alle über den blog
habe zwar schon doppel platin
bei MotorStorm RC (ps3/ps vita)
ist aber eine nette geste für die leute
die das game noch nicht besitzen

danke an das gesammte BLOG TEAM

Lieber ein paar Wochen länger warten und dafür ein fertiges Spiel bekommen, was nicht alle zwei Wochen einen neuen Patch braucht :D

THeBavarian569 7. Februar 2013 @ 20:11   4

kümmert euch lieber um einen SD ersatz. Mir reichts langsam

Man muss doch nicht jetzt echt bei jedem Blogeintrag von Sleeping Dogs anfangen -.-

Faruch12 7. Februar 2013 @ 21:07   6

Wann kommt denn es raus?

    Hallo Faruch12, wir wissen noch kein genaues Datum wann es im Frühling rauskommt, aber werden euch auf dem Laufenden halten :). Viele Grüße, skatty

 
skatepunk36 7. Februar 2013 @ 21:12   7

lustig vor allem das sich ein österreichischer nicht plus account sic beschwert…

aber wieso nicht immer so… eine klar ansage (sogar plus ein geschnenktes kleines spiel) und es ist okay… sowas zu cs:go und SD und es wäre auch mal ruhe

THeBavarian569 7. Februar 2013 @ 21:15   8

@skatepunk36 hab den für uncunt dlcs und games

THeBavarian569 7. Februar 2013 @ 21:16   9

uncut natürlich

 
aibo286 7. Februar 2013 @ 21:48   10

Coole Aktion, aber zu wann werden die Codes verschickt? ^^

    XPhenoxX 8. Februar 2013 @ 12:15    

    Dazu haben wir im Moment leider keine Infos, aber wir versuchen, dass für euch herauszufinden! :)

skatepunk36
Blablablaa Blablablaa wir wissen es jetzt alle, wenn du dich beschweren willst rufe den Support von SCE an die freundlichen Mitarbeiter von SCE werden dir gerne zuhören und vieleicht auch weiter helfen :D

 
psy2blades 8. Februar 2013 @ 09:33   12

Was soll das denn?
Warum bekomme ich nicht wie im US Blog angekündigt Ratchet Gladiator umsonst wenn es erscheint als Ausgleich.
Ich will kein Motorstorm was ich schon längst habe.
Ich will ebenfalls Ratchet Gladiator bekommen.
Warum immer diese Unterschiede?

 
D-man_Conn 8. Februar 2013 @ 15:09   13

Es ist wirklich mehr als bedauerlich das wir Europäer für alles am meisten bezahlen müssen und als dank dann dafür am wenigsten bekommen. Ich hätte bitte auch lieber Ratchet Gladiator HD als Motorstom RC Pro AM.

 
ARCEUS1000 9. Februar 2013 @ 22:31   14

Mein Playstation Vita Akku Spnnt ich weiss nich wo ich das reinschreiben soll darum schreib ich mal dad hier nei , Meine Akkuanzeige Zeigt bei HALBEN AKKU immer akku fast leer an hab se jetzt fast n ganzes jahr weis nich was ich tun solli

jumpi_1234 10. Februar 2013 @ 20:27   15

hallo würde vom Download-Code gerne gebrauch machen, was ist mit online gehen gemeint (Game oder Store)?

War heute im Store bis jetzt habe ich noch nichts erhalten.

insomiac97 11. Februar 2013 @ 12:33   16

ich hab eine frage: warum ist da so ein großer preisunterschied zwischen der downloadversion (15€) und der Blu-ray version (40€) bei r&c q force für PS3?

 
X-Live-X 11. Februar 2013 @ 13:26   17

Bei der BD Version ist die Vita Version (zum Download, wenn veröffentlicht) “kostenlos” dabei.

waesned 12. Februar 2013 @ 22:27   18

ich fand das auf der ps3 viel zu klein und seit wann gibt es r&c gladiator hd das is eins der besten r&c find ich

TheHeliuM 28. Februar 2013 @ 20:30   19

Hmm, also ich hab noch keinen download-code für Motorstorm RC bekommen.

Hoffentlich bin ich der Aktion nicht “vergessen” worden.

Vorallem auf Ratchet Gladiator freu ich mich in HD, da es das einzige Ratchet ist, was ich nie besessen habe. :)