Veröffentlicht 8. Februar

God of War: Ascension – Wie man Kratos zum Leben erweckt

Live action still

Hallo God of War-Fans! Inzwischen habt ihr euch hoffentlich den “From Ashes” Live Action-Trailer angesehen den wir letzten Freitag gezeigt haben.

Der Trailer war für uns alle hier eine echte Herzensangelegenheit. Basierend auf den Kommentaren und dem Feedback auf YouTube und in anderen Kanälen haben sich die Mühen auch tatsächlich gelohnt. Die Produktion bedeutete einen massiven Aufwand und ich freue mich, euch ein paar “Hinter den Kulissen”-Videos zeigen zu können die deutlich machen, wie wir die Welt von Kratos zum Leben erweckt haben.

Das erste Video zeigt wie wir unseren talentierten Schauspieler Brandon White in einen lebenden, atmenden Kratos verwandelt haben. Wir haben viel Aufwand betrieben um sicherzustellen, dass seine Tattoos, die Rüstung, das Kostüm und das Make-Up genau richtig aussehen. Diese Elemente fügten sich dann nahtlos in seine fantastische Performance als Kratos der Vater, der spartanische General und als die wütende Killermaschine die ihr kennt und liebt.

Das zweite Video zeigt, wie wir uns 10 Typen gesucht und sie für den Trailer in Kratos’ massive spartanische Armee verwandelt haben. Auch hier floss wieder jede Menge Aufwand in die Kostüme, die Rüstung und die waffen, damit diese so realistisch und genau wie möglich aussehen würden.

Ich hoffe, euch hat dieser Einblick hinter die Kulissen gefallen. Wir haben einen weiteren Making-of Trailer in der Hinterhand den wir später in diesem Monat veröffentlichen werden. Dort findet ihr unter anderem ein Interview mit Game Director Todd Papy, behaltet den Blog also im Auge.

Hat dir der Artikel gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Kommentare