PlayStation Home Update (21. März 2012)

6 0

PlayStation Home wird am Mittwoch, den 21. März, ab 9 Uhr (MEZ) aufgrund geplanter Wartungsarbeiten vom Netz genommen. Das erwartet euch nach dem Update …

AlphazoneCake_757x720

AlphaZone4.com arbeitet schon seit 3 Jahren im Dienste der PlayStation Home-Community! Um dies zu feiern, haben wir uns entschlossen, unsere erste AlphaZone4-Expo zu starten. Dabei handelt es sich um eine viertägige Feier bei PlayStation Home. Wir haben für 24 Stunden Events geplant wie Kostümwettbewerbe, Quizspiele, Spiele, Partys und sogar Live-Fragerunden mit den Home-Entwicklern direkt in PlayStation Home! Im Verlauf der vielen Events könnt ihr massenweise kostenloser Home-Objekte abstauben, darunter Apartments, Kleidungspakete und vieles mehr. Ein glücklicher Gewinner darf sogar mit nDreams an dem Design eines speziellen Home-Objekts arbeiten, das dann bei Home verfügbar sein wird!

AlphaZone4Hoodie_901x720

Und um dieses freudige Ereignis noch zu krönen, verschenken wir kostenlose AlphaZone4-Kapuzenpullis für euren Avatar in Home. Diese Kapuzenpullis wurden für uns von Veemee produziert. Es wird einfach unglaublich, und wir hoffen, euch bald in Home zu sehen! Weitere Infos findet ihr unter http://psho.me/expo2012.

DUST_1280x720

Kommt vorbei und lasst euch nicht entgehen, wenn CCP Games ihren neuen Sci-Fi-Shooter DUST 514, exklusiv für PlayStation 3, vorstellen. Die „DUST 514″-Keynote beim jährlichen EVE Fanfest wird live in den PlayStation®Home-Eventbereich „Backstage-Pass“ übertragen. Das Streaming beginnt am Donnerstag, den 22. März, um 18 Uhr (MEZ). Nach der Keynote gibt es eine Live-Fragerunde mit PlayStation Home-Benutzern. Dabei werden Fragen aus den PlayStation®Home-Foren und über Twitter (#DUST514) beantwortet. Alle PlayStation Home-Benutzer, die den Event-Bereich „Backstage-Pass“ betreten, erhalten ein exklusives „DUST 514″-Home-T-Shirt! Alle Benutzer können den „Backstage-Pass“-Bereich über den „DUST514″-Relocator auf dem Home-Platz, dem Neuigkeiten-Bereich im XMB™ (XrossMediaBar)-Menü ihres PlayStation 3-Systems oder den „Neu“- und „Empfohlen“-Bereichen im PS Home-Navigator betreten.

Drey beeindruckt diese Woche mit einem coolen, lässigen Promi-Look. Die Damen können in Wickeltops glänzen, die in Blautönen, Feuerrot und Silbergranit sicherlich alle Linsen der Paparazzi auf sich ziehen werden! Die Polohemden der Herren überzeugen in unauffälligem Aschgrau, legerem „Blau gestreift“ oder extravagantem Lachs.

Figment_CasualOutfitsComingSoon_210312_1280x720

Diese Woche sind Accessoires ganz GROSS: von den scheinbar bodenlosen großen Handtaschen der Damen über die beeindruckende Boston Bag der Herren bis hin zu den Horn-Sonnenbrillen. Lasst eure zierlichen Handtäschchen und eure Drahtgestellbrillen zu Hause und entscheidet euch für ein Fashion-Statement!

Drey arbeitet auch weiterhin mit Medusa zusammen, denn die Stylisten des Salons kreieren eine neue Frisur, die perfekt zur „Pop Princess“-Kollektion passt. Fragt nach „The Beauty“ und ihr erhaltet einen eleganten, seitlichen Pferdeschwanz – die perfekte Frisur für den ganzen Tag!

Figment bereiten sich für die Sonne vor, die uns nächste Woche erwartet, und liefern smarte, legere Kleidung. Wir sehen uns in PlayStation Home!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Gibts das Home immer noch?

    Ich weiss wie ihr (Sony) viel Geld sparen könnt. Und das wiederum könntet ihr in die Entwicklung von Primal 2 stecken? Gute Idee, oder?

  • Naja wer nicht weiss, dass Home von ganz anderen Entwicklern stammt und dementsprechend auch aus einem ganz anderen Pott finanziert wird und anscheinend noch nicht verknüpft hat das ‚Sony‘ ja auch auf DVD-Playern, Cams, TV’s uvm steht O.o
    dem trau ich so einige ‚Ideen‘ zu 😛

  • Naja, aber die Plattform selber wurde von Sony geschaffen und auch die Server müssen unterhalten werden etc.
    Ergo muss Sony da Geld reinstecken.
    Aber ist ja auch egal. Trotzdem hätte ich gerne Primal 2.

  • alemannia1988fan

    @Roland Fauster
    Geil und wir deutschen kommen nicht auf die expo <> Zum kotzen. Macht mal Sachen rein wo wir auch reinkommen .

  • Wie schreibt ihr so schön:

    „Kommt vorbei und lasst euch nicht entgehen, wenn CCP Games ihren neuen Sci-Fi-Shooter DUST 514, exklusiv für PlayStation 3, vorstellen. Die „DUST 514″-Keynote beim jährlichen EVE Fanfest wird live in den PlayStation®Home-Eventbereich „Backstage-Pass” übertragen. Das Streaming beginnt am Donnerstag, den 22. März, um 18 Uhr (MEZ). Nach der Keynote gibt es eine Live-Fragerunde mit PlayStation Home-Benutzern. Dabei werden Fragen aus den PlayStation®Home-Foren und über Twitter (#DUST514) beantwortet. Alle PlayStation Home-Benutzer, die den Event-Bereich „Backstage-Pass” betreten, erhalten ein exklusives „DUST 514″-Home-T-Shirt! Alle Benutzer können den „Backstage-Pass”-Bereich über den „DUST514″-Relocator auf dem Home-Platz, dem Neuigkeiten-Bereich im XMB™ (XrossMediaBar)-Menü ihres PlayStation 3-Systems oder den „Neu”- und „Empfohlen”-Bereichen im PS Home-Navigator betreten.“

    Funzt nur nicht, weil der Space in Deutschland (mal wieder) gesperrt ist. Dann laßt das im deutschen Blog doch einfach weg oder schreibt hinzu, daß es nur für Österreich, Schweiz undLuxemburg gilt.

  • Bin ich der einzige der nicht in das AlphaZone4 Event Birthday Bash kommt?

    Habe die anfrage(clubhouse) vor Start des Events gesendet wie beschrieben und nichts ist passiert -.-