Champions League Gewinnspiele: Besucht die Spiele in Dortmund und München!

132 4

In der kommenden Woche geht es wieder rund in der Champions League. Am 1. November spielt Borussia Dortmund daheim gegen Olympiacor Piräus, einen Tag danach müssen die Münchener Bayern ebenfalls daheim gegen Napoli ran.

Wir verlosen für beide Spiele jeweils 2 x 2 Karten! Sind das nicht tolle Neuigkeiten? 🙂

FC-Bayern.svg_BVB-Emblem

Wichtig: Bis zu den Spielen ist nicht mehr viel Zeit, deswegen folgender Ablauf: Wer eines der beiden Spiele mit einem Freund besuchen will, schreibt unter diesem Post einfach einen kurzen Kommentar und sagt, welches Spiel es denn bitte sein darf. Sonntag Mittag um 12 Uhr werden dann hier in den Kommentaren vier Gewinner bekanntgegeben die wir gleichzeitig auch per PS3-Nachricht anschreiben. Wir benötigen dann innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Sollten wir am Montag um 12 Uhr noch keine Antwort erhalten haben, werden die Karten in einer Blitzrunde erneut verlost.

Alles klar, dann mal los! Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

132 Kommentare

4 Autor-Antworten

  • Heyho, ich würde sehr gerne zum Bayern spiel gehen und die Bayern gewinnen sehen 🙂

  • Christos-olympia

    Die Mannschaft heißt OLYMPIAKOS PIRÄUS. Könnt ihr nicht schreiben?

  • Jay-_-Jay--

    Ich würde die Karten gern einem Kumpel schenken. Er ist der größte BVB-Fan aller Zeiten.
    Er würde sich mit Sicherheit riesig freuen.
    Einziges Problem: Er hat ne Xbox.
    Aber ich garantiere Euch: Ich gebe ihm die Karten nur, wenn er mir verspricht sein Xbox zu verscherbeln und sich ne PS3 holt. Das klappt mit Sicherheit.
    Liebe Grüße ans Playstation-Blog-Team!

  • Ich würde gerne Dortmund sehen! Danke Euch!

  • Ich würde gerne zu Borussia Dortmund gehen!

  • Ich würde gerne nach Dortmund fahren!!!

  • Karten für den BVB fände ich toll.

    Grüße

  • Ich geh dann mal zum Spiel nach Dortmund 🙂

  • Fc Bayern München 🙂

  • Ferrisplays

    Ich würde mich über Karten für das Spiel FC Bayern München gegen Neapel freuen.

  • MrStayler01

    Würde gerne das Bayern Spiel sehen.

  • Mortificare69

    Hallo, würde wahnsinnig gern zu dem Dortmund Spiel! Danke im Vorraus! 🙂

  • Ich würde liebend gerne zum Dortmund spiel gehen und live dabei sein, wenn sie hoffentlich wieder die Kurve kriegen 😉

  • Ich würde nie zum FC Bayern München gehn…

    Ich würde mich sehr über die Karten der Dortmunder freuen und meiner Frau mal die Athmosphäre dort zeigen.

    Toi toi toi an alle!

  • Flutlichtspiel in der Allianz-Arena ein Traum!

    München vs. Napoli!

  • nrw = dortmund auf geht es zur wende 😉

  • Bayern-Spiel würd mich freuen!

  • Natürlich den Deutschen Meister 2012, FC Bayern München! Und wer weiß, vielleicht auch Meister der Königsklasse!?

  • Zum Dortmund spiel wäre nicht schlecht ist auch in meiner Nähe 😉

  • King-Moha20

    Will zum Bayern-Sieg gehen :)..

  • Eigentlich heißt meine Devise ja:
    Nie im Leben würd ich zu den Bayern gehen,da aber Dortmund zeitllich nicht machbar ist(18h Dienstschluß) nehme ich trotzdem Bayern-Napoli 😉

  • Meine Freundin ist einfach leidenschaftlicher Bayernfan und das wäre es einfach nur eine riesen Überraschung für sie wenn ich die Karten in Bayern gewinnen würde.

    Ich habe vorhin noch mit ihr gesprochen, was wir schönes nächste Woche machen könnten und da ging uns das auch mit den Bayern Spiel durch den Kopf. Das Problem war aber wo wir jetzt noch schnell Karten dafür her bekommen. Jetzt habe ich hier zufällig die Seite gefunden und es wäre einfach nur so richtig geil wenn wir da doch noch hin könnten. Wir wir zusammen erst einmal in der Allianz Arena und das war letztes Jahr gegen Werder im DFB Pokal…also schon sehr sehr lange her.

    Dann lief unsere Beziehung in den letzten Wochen gerade nicht wirklich gut, aber dies scheint sich nun wieder alles geregelt zu haben. Und wenn wir jetzt die Karten gewinnen würden, dann wäre das doch schonmal ein super Start um neuen Schwung in die Beziehung zu bringen.

    Sie weis auch überhaupt nicht das ich hier mitmache und ich sage euch, wenn ich ihr die Karten zeige dann flippt sie bestimmt total aus. Dafür wäre ich euch wirklich sehr sehr dankbar…also bitte bitte ich will die Karten gewinnen.

    Liebe Grüße der Mat

  • Ich wäre gerne bei dem Spiel in Dortmund dabei, wenn sie endlich den ersten Sieg einfahren!

  • Marcelinho1986

    !!!Würde sehr gerne nach Dortmund!!!

  • Cartman8605

    Würde sehr gerne Dortmund sehen.

  • ChaozzDrache

    Möchte zum Brussia Dortmund Spiel sie wider siegen sehen

  • Ich will live dabei sein wenn die Bayern gegen Neapel spielen!

  • Bitte Bayern wie sie den Italienern endlich mal zeigen WIE man Fußball spielt ! ich wohn im umkreis von der Allianz Arena von daher würde das genau passen BITTE!

  • Wurstbonbon

    BAAAAAAYERN

    endlich mal wieder in die allianz arena…das wär schon was 🙂

  • Hannibal1984

    Ich würde gerne zum BVB spiel nach Dortmund

  • Ich würde mich nicht über Karten freuen !

    Fussball? mal im Ernst wo liegt die Faszination?
    Werds glaube ich nie raffen, kenne nichts langweiligeres.

    Fast so toll wie der fight um Xbox und PS, den ich ebenfals nicht nachvollziehen kann, gibts da eventuell paralelen? hängt das eine vom anderen ab :O.

    Sry für meinen Pessimimus :p

  • Ich würde gern das bayernspiel sehen !!!!

  • Ich würd gern zum geilsten Verein …
    Fc Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehen , weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn …
    Also ich würde gern in die Allianz Arena zum Fc Bayern München !!!

  • Ich möchte bitte zum FC Bayern
    Darauf das es diesmal mehr wird als nur ein 1:1 =)

  • uiii, Karten für den FC Bayern wäre toll!!!

  • Borussia Dortmund – Olympiacos Piräus

    Dafür 2 Daumen hoch 🙂

  • Auch wenn meine Dortmunder sich in der Champions League nicht mit Ruhm bekleckern, würde ich diese gerne sehen!

  • creativepage

    Wäre schön das Spiel Borussia Dortmund vs. Olympiacos Piräus besuchen zu dürfen 😉

  • Ich-bin-Thune

    zwei Karten für das Spiel gegen Dortmund wären suuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeer

  • Natürlich will ich nur zum BvB und den ersten Sieg in der Championsleague sehen!!!!

  • big_fisch77

    würde gerne den bayern beim gewinn zuschauen

  • Hallo! Eigendlich würde ich mir gerne das Bayer spiel ansehen welches aber etwas zu weit weg ist darum sagte ich: DORTMUND
    DIe sind gleich bei mir um die Ecke und mein Sohn würde sich auch darüber freuen 🙂

  • Rivendell81

    Ich würde sehr gerne zu einem spiel der Borussia gehen.das wäre echt der Hammer.

  • Nur der BVB…wenn schon, dann ab nach Dortmund.

  • Würde sehr gerne den großen BVB unterstützen, ist auch gleich um die Eecke 😀

  • FC Bayern ganz klar 🙂 Wäre ein Traum als echter Bayer wieder mal da hin zu gehen 😀

  • Ich würde gerne zum BVB Spiel ins Westfalenstadion gehen.. 🙂

  • DerChronosi

    Ich würde gern die Bayern sehen!

  • Aberdeen1989

    Ich würde gerne meinen Lieblingsverein, den FC Bayern München, mal live sehen.

  • Oh, wenn ich zum FCB könnte… 😀

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.