Champions League Gewinnspiele: Besucht die Spiele in Dortmund und München!

132 4

In der kommenden Woche geht es wieder rund in der Champions League. Am 1. November spielt Borussia Dortmund daheim gegen Olympiacor Piräus, einen Tag danach müssen die Münchener Bayern ebenfalls daheim gegen Napoli ran.

Wir verlosen für beide Spiele jeweils 2 x 2 Karten! Sind das nicht tolle Neuigkeiten? 🙂

FC-Bayern.svg_BVB-Emblem

Wichtig: Bis zu den Spielen ist nicht mehr viel Zeit, deswegen folgender Ablauf: Wer eines der beiden Spiele mit einem Freund besuchen will, schreibt unter diesem Post einfach einen kurzen Kommentar und sagt, welches Spiel es denn bitte sein darf. Sonntag Mittag um 12 Uhr werden dann hier in den Kommentaren vier Gewinner bekanntgegeben die wir gleichzeitig auch per PS3-Nachricht anschreiben. Wir benötigen dann innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Sollten wir am Montag um 12 Uhr noch keine Antwort erhalten haben, werden die Karten in einer Blitzrunde erneut verlost.

Alles klar, dann mal los! Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

132 Kommentare

4 Autor-Antworten

  • Ich würd mich über Karten für das Bayern-Spiel freuen!

  • bennyman5689

    Ich Bin zwar Bochumer und da der Bayern zu weit weg ist und Dortmund immer noch besser als schalke ist und ich ein Quseng habe der Dortmund fan ist Würd ich 2 Karten für dortmund Nehmen 😉 Da ich es auch nicht weit habe bis ins stadion <3

  • Bitte Bayern BIIIITTEE!

  • Ich wäre sehr gerne in Dortmund.

  • Pieselsaurus

    FC Bayern bitte

  • würde gerne zu den Bayern gehen 🙂

  • Wenn nur mit dem FC Bayern. Das wäre der beste Tag meines Lebens :):):)

  • das FC Bayern Spiel bitte^^

  • Leider über den BVB-Ticketshop keine Karten mehr bekommen…
    Würde mich sehr über die Karten für das Spiel in Dortmund freuen

  • redmunich37

    Würde gerne meinen 70 jährigen Vater damit überraschen. Ein Championsleaguespiel in Dortmund wäre mit Sicherheit sein Traum. Er war noch nie bei einem internationalen Spiel und würde garantiert aus allen Wolken fallen!!!!!!!!!Vielleicht habe ich ja Glück und Fortuna ist mir holt!!!!
    Ab jetzt hilft nur noch beten!!!
    Bitte…..bitte…bi………………………..
    LG Sven

  • ich würd gern zu den bayern gehen…wird diesmal zweistellig 😉

  • Servus! 2 Karten für’s Heimspiel gegen Neapel wären sehr geil! :o)

  • Krautpaprika44

    Bayern-Napoli würd ich gern sehen!

  • Wurden denn die glücklichen Gewinner schon gezogen?

  • bennyman5689

    frag ich mich auch 😉

  • SuperTobi90

    Ja das würde mich ebenfalls interessieren. Werde zwar heute noch die PS3 mal anwerfen, würde aber trotzdem vorab hier schonmal gucken, wer gewonnen hat 😛

  • Karten fürs Bayern Spiel wären Hammer!

  • Würde gerne den FC Bayern sehen.

  • Die Deadline für eine Rückmeldung der Gewinner ist bald erreicht, doch es ist ja noch nicht einmal verkündet worden, wer die 4 Glücklichen überhaupt sind. What’s up, PSBlog?

  • find ich auch grade sehr seltsam 🙂

  • Roland Fauster

    So Leute. Wir hatten Gewinner gezogen und benachrichtigt, leider hat niemand rechtzeitig geantwortet. Deswegen machen wir jetzt eine Blitzrunde:

    Die ersten zwei User pro Spiel die uns eine Email an wiki@uncharted-spiel.com schicken (wir müssen die Addy aus organisatorischen Gründen jetzt mal kurzerhand zweckentfremden 🙂 ) und dort ihren vollständigen Namen wir er im Ausweis steht sowie ihre PSN-ID zukommen lassen (bitte sonst keine Daten schicken), gewinnen die Tickets für das Spiel.

    Schreibt bitte auch in die Mail, zu welchem Spiel ihr gehen wollt!

  • Roland Fauster

    So Leute, bitte keine Mails mehr schicken. Die Karten sind weg. Gewonnen haben:

    Pacodemias (2 Tix für Bayern)
    DMX-86 (2 Tix für Bayern)
    Jay-_-Jay (2 Tix für Dortmund)
    Almfuchs (2 Tix für Dortmund)

    Wir melden uns bald per Mail bei euch mit weiteren Details!

  • SuperTobi90

    Glückwunsch an die Sieger.

    Mich würde es interessieren, wem zuvor ne Mail ins PSN geschickt wurde^^

  • Wohooooooooooooooo, vielen Dank 🙂

  • Sagt mal wurden einfach nur die erste Auslosung vergessen?

    Denn ich kann es mir nicht vorstelenn, das 4 Mann sich einfach nie melden obwohl sie 24Stunden dafür Zeit haben.

    Es wurden ja auch keine Gewinner so wie jetzt bekannt gegeben, das finde ich schon alles sehr seltsam.

    Wer genau waren denn die richtigen 4 Gewinner von gestern? Ich glaube nämlich das überhaupt keine gezogen wurden.

    Gruß MatHoffman

    • Roland Fauster

      🙂 Du machst dir gar keine Vorstellungen davon, wie viele Gewinne bei uns liegen gelassen werden…

  • Ich bin überwältigt.
    Vielen, vielen Dank 😀

  • SuperTobi90

    Muss da MatHoffmann doch schon etwas Recht geben, zumal die Aktion ja beworben wurde, das man halt ins PSN gucken soll. Ich hab z.B. dafür gestern extra am Abend die PS3 nochmal angemacht um zu schauen. Ging bestimmt einigen anderen ebenso 🙂

  • @SuperTobi90

    Ich habe den ganzen Abend die PS3 an gelassen um immer wieder zu schauen, denn wie ihr ja an meinen Kommentar gesehen habt, wäre es für mich ein wirklich richtig schöne Sache gewesen. Aber was soll man machen, ist halt ein Gewinnspiel 😉 Und bei Gewinnspielen habe ich halt noch nie gewonnen 😛

    Na dann nochmal hier von mir allen Gewinnern meine Glückwünsche.

    @Roland Fauster

    Ja ich kann mir das wirklich nicht vorstellen, das sich jemand sowas entgehen lässt. Denn ich habe stundenlang meine Nachrichten geprüft und gehofft einer der glücklichen Gewinner zu sein. Und alle die gewonnen haben melden sich nicht. Ist einfach unbegreiflich für mich 🙂

    Hast nicht noch zufällig nochmal 2 Karten für mich da? 😀 Hast ja bestimmt mein Kommentar gelesen, wie toll es für mich gewesen wäre…hehe.

    Gruß MatHoffman

    • Roland Fauster

      Dieses Mal leider nicht, aber keine Sorge: Es kommen ja noch ein paar (hoffentlich auch noch ein paar mehr) Champions League Partien mit deutscher Beteiligung in diesem Jahr. Dein Glück wird dich nicht ewig im Stich lassen! 🙂

  • Jay-_-Jay--

    Sehr cool! Da freu ich mich. Hab noch eine Frage als Antwort auf die Mail geschrieben. Wär cool, wenn ihr kurz antworten könntet. Vielen Dank! Macht weiter so!

  • Vielen Dank auch von meiner Seite.
    Auch ich hatte gestern fleißig die PS3 am laufen und heute schon jegliche Hoffnung aufgegeben. Und jetzt komme ich dieses Jahr doch mal zu dem Glück meine Borussia anfeuern zu dürfen. Hoffentlich gibts morgen endlich die ersten 3 Punkte.
    1000 Dank!

  • Ich würde gerne zum Spiel des BVBs fahren. 🙂

  • Sry hab mich beim Datum verirrt^^ bitte nehmt mir das nicht übel 🙂

  • DANKE Euch, war ein Hammer-Spiel.. Tolle Plätze! Super Stimmung!

  • Ich will mich auch nochmal bedanken, eine HAMMER Stimmung und ein tolles Spiel, vielen vielen Dank 🙂