Champions League Gewinnspiele: Besucht die Spiele in Dortmund und München!

132 4

In der kommenden Woche geht es wieder rund in der Champions League. Am 1. November spielt Borussia Dortmund daheim gegen Olympiacor Piräus, einen Tag danach müssen die Münchener Bayern ebenfalls daheim gegen Napoli ran.

Wir verlosen für beide Spiele jeweils 2 x 2 Karten! Sind das nicht tolle Neuigkeiten? 🙂

FC-Bayern.svg_BVB-Emblem

Wichtig: Bis zu den Spielen ist nicht mehr viel Zeit, deswegen folgender Ablauf: Wer eines der beiden Spiele mit einem Freund besuchen will, schreibt unter diesem Post einfach einen kurzen Kommentar und sagt, welches Spiel es denn bitte sein darf. Sonntag Mittag um 12 Uhr werden dann hier in den Kommentaren vier Gewinner bekanntgegeben die wir gleichzeitig auch per PS3-Nachricht anschreiben. Wir benötigen dann innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Sollten wir am Montag um 12 Uhr noch keine Antwort erhalten haben, werden die Karten in einer Blitzrunde erneut verlost.

Alles klar, dann mal los! Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

132 Kommentare

4 Autor-Antworten

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.