Sagt es durch den Sackboy

2 0

LBP2-logo-stacked_PVWIMG

Auf unserer Facebook-Seite gibt es eine neue spaßige App für euch: Sackboy hat sich bereit erklärt, ein Fotoshooting mit seinen vielen Fans abzuhalten. Mit Sackboy & DU! könnt ihr Sackboy auf euer Profilfoto zaubern und all euren Freunden zeigen, mit was für einer Berühmtheit ihr zusammen abgelichtet wurdet.

Doch nicht nur das – Eines der ganz großen Talente unseres Helden aus LittleBigPlanet 2 ist ja seine Vielseitigkeit – entsprechend breit ist ein Repertoire an Mimiken. Ihr könnt euch entscheiden, ob Sackboy auf eurem Foto fröhlich, neutral, ängstlich oder wütend dreinblicken soll.

Kommt einfach hier auf die App und folgt den Anweisungen auf dem Bildschirm. Hinterher sieht das dann in etwa so aus:

sackboy_app

Ist doch stylisch, oder?

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields