Gran Turismo 5-Gewinnspiel: Der coolste Spruch macht das Rennen!

132 1

Na ihr Gran Turismo 5-Pistensäue! Haben eure Controller inzwischen schon Abnutzungserscheinungen auf den Beschleunigungs- und Bremsknöpfen? Auch Wochen nach dem Release hat sich der Hype um den neuen Real Driving Simulator immer noch nicht gelegt.

GT5 Spruchwettbewerb

Wir haben jetzt wieder mal ein feines Gewinnspiel für euch, bei dem vier glückliche Gewinner mit jeweil einem coolen Stealth Car GT5 Paket belohnt werden. Diese Pakete enthalten ein paar, ursprünglich exklusiv für Vorbesteller gedachte, Autos. Die Wagen machen sich in jeder Sammlung gut, es gibt Schmuckstücke wie den Mazda 787B, Honda NSX GT500, Audi R10 TDI, Nissan GT-R GT500, Mercedes-Benz SLS AMG und McLaren F1.

GT5_PS3_2D_PackShot_USK_small

Juckt es euch schon in den Fingern, ein paar Runden mit diesen heißen Boliden zu drehen? Dann verrate ich euch besser schnell, worum es in diesem Gewinnspiel dreht. Ihr kennt doch sicher unsere Competition “Tragt es auf der Strecke aus” auf dieser schicken Website (Unsere User aus Österreich schauen bitte hier nach). In der Competition dort werdet ihr dazu aufgefordert, eure Freunde mit coolen Sprüchen dazu anzustacheln, es mit euch auf der Strecke auszutragen.

Nun, wir tragen es jetzt im Blog aus! Postet uns in den Kommentaren coole Sprüche mit denen ihr eure Freunde herausfordert und eure Konkurrenten einschüchtert. Die coolsten Sprüche gewinnen! Ihr habt Zeit bis zum kommenden Montag um 15 Uhr, danach wählen wir die Gewinner aus! Dann mal los, ich bin auf eure Sprüche gespannt. Vielleicht klau ich ja ein paar und tu so, als ob ich sie erfunden hätte.. 😉

Kommentare sind geschlossen.

132 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Audi, Mercedes oder Ferrari…
    Am Ziel wirst du erkennen können was dich überholt hat!

    Haah jaa der ist gut B) ^^

  • Ich habe das SPiel nicht mache aber mal tortzdem mit.

    “Sorry bist du eben mitgefahren ? Habe dich wohl beim Überrunden nicht gesehen.”

  • Objects in the Mirror are Looser !

  • Ach? Das R auf der Gangschaltung ist nicht der Rallye-Gang?

  • Hoppla, muss ja anders heißen:

    Na dann, hau den Rally-Gang rein und los gehts! 😉

  • marshel1987

    Selbst Chuck Norris verliert gegen mich!

  • brain666death

    Heute schon Abgase geschnüffelt?

  • Wofür hat der ewige letzte eigentlich Rückspiegel?

  • I Eat my Roadkill
    Vorsicht… mein Auto und mein Leben is nix wert

  • DerBassistent

    Ein schneller Fahrer hat die Fliegen auf der Seitenscheibe!!

  • Bleib ruhig hinter mir, aber verfahr dich nicht!

  • “Weißt du, letztens erst habe ich ein Rennen gegen ne Meerjungfrau verloren. Weißt du, was daran gut ist?” “…?” “Jetzt kann ich behaupten, dass Leute, die gegen mich gewinnen, nicht existieren.”

  • Um ein ausgeglichenes Rennen gegen dich zu fahren, müsste Polyphone erst mal Maus+Tastatur – Unterstützung für mich einbauen.

  • Wenn du heute noch ins Ziel kommst, stell ich dich meinem alten Fahrlehrer vor und der erklärt dir ausführlich die Funktion des Gaspedals 😉 .

  • Du brauchst ein Navi, das dir sagt, wo lang und wie du fahren solltest, ansonsten würdest du dich sogar auf dem Daytona Speedway verirren!

  • Wenn ich fahre sieht mich kein [DELETED], so schnell ist mein [DELETED]!!!

  • “Gibt´s dich auch mit Talent?”

  • Ich habe auch noch einen…

    “Hey gut gefahren…. Kannst du mir sagen ob meine Rücklichter noch funktionieren?”

  • p93a93p93s93t93

    Umdichten einer Live-Diskussion aus dem NFS Community Event letzten Freitag!

    “Wenn du einen Rundkurs rückwärts fährst, darf ich dein Heck endlich auch mal sehen!”

    oder was anderes, auch etwas umgedichtet:
    “Als Gott das Talent zum Fahren verteilte, stand’s du wohl auch ganz hinten in der Schlange, oder?!”

    In Hoffnung auf ein Modell
    p93a93p93s93t93 😉

  • Gegen dich, gewinne ich im Rückwertsgang!

  • Stehst Du? Oder bist Du wirklich so langsam?

  • Gehst Du noch oder Fährst du schon?

  • Du bist Platz 2 mein Glückwunsch, nur leider ist der zweite auch der erste Verlierer.

  • dein gesicht würde gut zu meinem heckspoiler passen… willste sehn..???

    bist du raucher..??? nicht..??? warum atmest du dann meine abgase ein..!?

    behandele dein auto nie wie eine frau sondern liebe es..!!!

    wenn du die zeit stoppen willst wie lange ich brauch um dich zu überholen kannst du jetzt aufhören zu zählen..!!!

  • ich hab dich das ganze rennen über nicht gesehen, hast du dich in meinen auspuffgasen verirrt..???

    es gibt einen wesentlichen unterschied zwischen uns zwei: ich bin vorne und du hinten..!!!

    hast du lachgas eingebaut denn immer wenn ich ein rennen mit dir fahre muss ich lachen..!!!

  • Besitzt du ‘ne Sonnenbrille? Wenn nicht, kauf dir lieber eine, denn die brauchst du, wenn ich wie ein Blitz an dier vorbei schieße!

  • LuesVenerea

    Ich suche Gegner, keine Opfer! 😉

  • magican_elnath

    Dein Auto sieht besser aus als meins und hat auch mehr Leistung, aber warum fahr ich grad vor Dir über die Ziellinie!? ;oP

  • Nur Chuck Norris kann mich besiegen.

  • 250 Spitze? Da schalt ich in den 5. du verbrennst in meinem Abgasstrahl!

  • LuesVenerea

    Bohr nich in der Nase, ich seh dich in meinem Rückspiegel!

  • hier noch einer:

    Du solltest schon deinen Traktor beherrschen, wenn du schon mit einem antrittst!

  • Komm schon du warst mal cool…

  • n3m3s1s_1983

    Ach, du bist auch mitgefahren??

    oder

    Ich bin vielleicht langsam… Aber vor DIR!!!!

    Greetz

  • Wäre es dir lieber wenn wir die Sportart wechseln 😉

  • Was braucht man um die Nummer 1 zu sein? Die Entschlossenheit nicht die Nummer 2 zu sein!

  • Fährst du quer, siehste mehr. 🙂

  • Ratte_rockt

    Tja wie im richtigen Leben, du bist der Hase, ich der Igel… wer hat im Märchen gewonnen?… 😉 *ätsch*

  • ich hoffe du hast das Fenster auf damit du genug Luft zum Atmen hast weil wenn ich an dir vorbeizeihe dan brauschst du alles was du bekommen kannst.

  • noch drei:

    Kannst du rechnen? Offensichtlich nicht, weil du dann zu dem Ergebnis gekommen wärst: DU VERLIERST!

    Was ergibt: Du+ein Rennen? Richtig! Totalschaden!

  • *anhan an letzter Nachricht

    Präg dir mein Gesicht gut ein, den ab jetzt wirst du mich nur noch von hinten sehen!

  • McSteckdose

    Bevor du losfährst schluck erstmal die Schlaftablette!

  • Was? Du willst mich mit deinem 250km/h schnellen Karre abziehen?
    Bei 250 km/h schalte ich erst in den dritten Gang.

  • Payaso_1967

    Voll krass, alle schon weg 🙁

  • Ich wäre ja noch schneller gewesen, aber die Fussmatte klemmte unterm Gaspedal!

  • LoneStarRanger_

    Wenn es bei diesen Rennen darum gehen würde, dass man sich verfährt, dann wärest Du schon längst Weltmeister.

  • Es gibt keine langsamen Autos, nur langsame Fahrer

  • 2)Du willst ein Rennen gegen mich? du weißt schon das ich so schnell fahre das ich Unsichtbar für dich werde !

  • 3) viel besser die anderen comments von mir einfach ignorieren/löschen ^^

    Du willst ein Rennen gegen mich? Das letzte was du von mir siehst bevor ich Unsichtbar werde, ist der Rauch von meinen Auspuff am Horizont!

  • rootsragga70-09

    wie schmeckt mein abgas dude,versuchs erstmal mit bobby car rennen

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields