Gran Turismo 5-Gewinnspiel: Der coolste Spruch macht das Rennen!

132 1

Na ihr Gran Turismo 5-Pistensäue! Haben eure Controller inzwischen schon Abnutzungserscheinungen auf den Beschleunigungs- und Bremsknöpfen? Auch Wochen nach dem Release hat sich der Hype um den neuen Real Driving Simulator immer noch nicht gelegt.

GT5 Spruchwettbewerb

Wir haben jetzt wieder mal ein feines Gewinnspiel für euch, bei dem vier glückliche Gewinner mit jeweil einem coolen Stealth Car GT5 Paket belohnt werden. Diese Pakete enthalten ein paar, ursprünglich exklusiv für Vorbesteller gedachte, Autos. Die Wagen machen sich in jeder Sammlung gut, es gibt Schmuckstücke wie den Mazda 787B, Honda NSX GT500, Audi R10 TDI, Nissan GT-R GT500, Mercedes-Benz SLS AMG und McLaren F1.

GT5_PS3_2D_PackShot_USK_small

Juckt es euch schon in den Fingern, ein paar Runden mit diesen heißen Boliden zu drehen? Dann verrate ich euch besser schnell, worum es in diesem Gewinnspiel dreht. Ihr kennt doch sicher unsere Competition “Tragt es auf der Strecke aus” auf dieser schicken Website (Unsere User aus Österreich schauen bitte hier nach). In der Competition dort werdet ihr dazu aufgefordert, eure Freunde mit coolen Sprüchen dazu anzustacheln, es mit euch auf der Strecke auszutragen.

Nun, wir tragen es jetzt im Blog aus! Postet uns in den Kommentaren coole Sprüche mit denen ihr eure Freunde herausfordert und eure Konkurrenten einschüchtert. Die coolsten Sprüche gewinnen! Ihr habt Zeit bis zum kommenden Montag um 15 Uhr, danach wählen wir die Gewinner aus! Dann mal los, ich bin auf eure Sprüche gespannt. Vielleicht klau ich ja ein paar und tu so, als ob ich sie erfunden hätte.. 😉

Kommentare sind geschlossen.

132 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields