Lasst uns wissen, welche Spiele ihr gerne bei PlayStation Plus sehen würdet.

251 0

Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr wisst aus den vorausgegangenen Blog-Einträgen und verschiedenen Artikeln usw., was PlayStation Plus ist. (Wenn ihr alle Infos verpasst habt, dann klickt für weitere Einzelheiten einfach auf den folgenden Link.

Wir haben all eure Rückmeldungen aus den letzten Blog-Einträgen gesammelt und benutzen sie, um den Dienst so vorteilhaft wie möglich für euch alle zu gestalten. Aber jetzt möchte ich euch eine ganz bestimmte Frage stellen …

PlayStation Plus

„Welche Spiele würdet ihr in Zukunft gerne bei PlayStation Plus sehen?“

Wir möchten euch jeden Monat die wirklich besten Inhalte bieten, damit bei euch nie Langeweile aufkommt. Lasst uns einfach wissen, welche Spiele ihr aus den folgenden Kategorien gerne sehen würdet:

  • PSN-Titel
  • PS one-Klassiker
  • minis
  • PS3-Titel für Test-Vollversionen

Es wäre eine große Hilfe für uns, wenn ihr eure Vorschläge in einer Liste in obiger Reihenfolge abgeben könntet.
Wir werden all eure Vorschläge sammeln, prüfen, ob sie umsetzbar sind, und dann so bald wie möglich hier eine kurze Liste präsentieren, damit ihr aus den verschiedenen Möglichkeiten eure Favoriten auswählen könnt. Ihr könnt aktiv mitbestimmen, welche Spiele bei Plus zur Verfügung stehen werden, also schickt eure Kommentare …

Kommentare sind geschlossen.

251 Kommentare

  • Biiiiiiiiiiiitte Double dragon im psn store

  • PSN-Spiele:
    – Marvel vs. Capcom 2
    – Fat Princess
    – Trine
    – Joe Danger
    – Burn Zombie Burn!

    PS-One
    – Final Fantasy VII, VIII, IX
    – Crash Bandicoot

    Add-Ons für:
    – Uncharted 2
    – Red Dead Redemption
    – Assassin´s Creed 2

    PS3-Testvollversion:
    – 3D Dot Games Heroes

  • ich würde mich über 18er tittel sowie :

    PSP ESSENTIALS …die vllt ab und zu ins angebot kommen …
    freuen 😉

  • Ich bin ganz klar für neue PSN-TITEL!

  • sollten nur neue titel sein. wie im ersten post geschrieben haben die meisten, richtig süchtigen doch sonst schon alles was sie interessiert ( ich eingeschlossen 😉 )entweder ich kaufe psn+ gar nicht oder erstmal 1 jahr lang keine psn games und dann überlege ich es mir evtl. nochmal

  • Egal was… nur sollte es aktuell sein.

  • also solange es die spiele für ps+ abonnenten umsonst gibt und sie nicht all zu [DELETED] sind, ist es mir eigentlich egal 😀

  • Die Idee von PSN Plus finde ich ja gar nicht schlecht!!
    Trotzdem muß ich sagen, das es in meinem Fall bis jetzt unnötig ist. Ich habe vorher schon viel Games geladen und alle die es für Umme gibt hab ich schon! Ich denke mal, das das vielen so geht.
    Für solche Fälle könnt sich Sony mal was überlegen!!!

  • liebe gemeinde,
    Als alter Veteran, freue ich mich auf solch ein Service, früher gab es soetwas nicht. Das man ein Teil des ganzen sein kann, bringt ein Gefühl des Stolz-Seins und eine Art Befriedigung mit sich, und sichert durch das Mitwirken der Endverbraucher die Qualität und Exklusivität des Produktes.

    zu meinen Vorstellungen:
    -psn: Assassin’s Creed / God of War Collection / Resident Evil 5

    -classics: 5 zur auswahl, aber allen voran: Final Fantasy IX / Mortal Kombat Trilogy / Resident Evil Reihe

    -minis: 5 zur auswahl

    -PS3-Titel für Test-Vollversionen: —

    ergänzend dazu:
    -Ich würde mich Freuen, wenn die PSP mal wieder etwas mehr im Fokus steht.

    – Addons: Burnout Paradise: Party/Toys/Boost

    – 18er Spiele

    – Beta’s

    Und Zitat:

    tbaust

    …eine Alternative falls man das Angebotene Spiel schon gekauft hat – am besten jedes Monat eine kleine Auswahl

    Zitat Ende.

    Dort, sollte es eine Sicherheit der Nutzer geben, damit auch jeder Plus Kunde nicht auf etwas verzichten muss, nur weil er schon im Besitz ist (Stichwort selbst Aussuchen). Weitere Ideen Folgen.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
    euer fleshstar

  • info:

    mit 5 zur auswahl meine ich nicht, das man 5 stück bekommen soll.

    gruss fleshstar

  • PSN: Flowers, Trash Panic, Critter Crunch
    PSone: Final Fantasy reihe, Resident Evil

  • HappyPAPA30

    Endlich USK 18 Titel. Von mir aus auch mit zusätzlicher, einmaliger Alterszertifizierung. Im Video Store gibt es ja auch den einen oder anderen FSK 18 Titel.

  • Almassiva79

    were cool wenn viele aktuelle psn top titel geben wird!I LOV PLAYSTATION

  • Hey 😉 Wie bereits der Eine oder Andere geschrieben hat, würde es mich auch freuen wenn es mehr NEUE Tietel geben würde. Spiele wie etwa Wipeout hat nun wirklich Jeder und sind für mich in so einem Service ein Ärgernis ehrlich gesagt.

    * PSN-Titel: Neuerscheinungen verschiedener Genres z.B. Monkey Island 2, Sam & Max Episode 1 etc… aber wie gesagt auch gerne anderer Genres, damit alle irgendwie was davon haben…

    * PS one-Klassiker : Wie der Name Klassiker schon sagt echte KLASSIKER… Resident Evil 1 + 2, Tekken 3, Metal GEar Solid, Silent Hill, Bushido Blade 2, etc. gerne auch mal was ab 18!!!!!

    * minis : finde ich grösten Teils langweilig, aber wenn vielleicht kleine Party Knaller die man mal eben in na lustigen Runde mit Freunden spielen kann… so echte Pad töter eben…

    * PS3-Titel für Test-Vollversionen: Aktuelle Spiele… was soll ich mit na Testversion von nem Spiel was sich eh schon zich tausend mal verkauft hat ?;-) und am besten vor dem Release – denn wir wollen was geboten bekommen!

  • Ad ons kann man in meinen Augen raus lassen, da kommen dan viel zu viele Sachen die man eh nicht hat – ausser vielleicht für Spiele die es im PSN Plus zum download gab!

    UND BETAS…her mit BETA Keys 😀 hehe…

    In dem Sinne, viel Erfolg bei der verwirklichung.

    PS: Es sollten viel öfter die User gefragt werden…und zwar auch mit einemErgebnis…nicht nur um so zu tun 😉

    Mit freundlichen Grüßen

    Unkelteich!

  • wäre super wenn sich einiges umsetzen ließe von allen hier…mir juckts echt in den fingern wegen plus…aber lohnt sich noch nicht…extra wûnsche hab ich nicht nur eben das plus so aussieht wie in ami store…die bekommen auch jede woche ein paar sachen dazu in plus….die haben da jetzt gut und gerne 40 angebote drin und vieles 4 free und wir??? 16 artikel wo mich net grad von meinen spielsofa werfen^^….jedenfalls wäre ich dann dabei und ganz klar das ganze muss nen 18er bereich haben…die idee coole URstein games anzubieten wie z.B. FOLKLORE find ich aber auch gut…und die nächste umfrage dann bitte wegen video store starten…pro woche 5 filme und dann noch THE ROCK cut ab 16??? nööö …und serien müssen rein…wer würde sich den nicht die neuesten folgen von zum beispiel spongebob ziehen??? eben ^^

  • PSN: BITTE ENDLICH MAL WAS NEUES ^^ die ganzen geilen spiele wie Flower, Pixel Junk Eden usw usw werden einfach zu viel nach ner zeit ^^

    PSone: Klassiker wie Crash Bandicoot oder Spyro, hab ich zwar schon alles aber für andere Leute wäre es sicher interessant

    Minis: ööhm.. kenn mihc in dem bereich nicht wirklich aus 😀 hab jetzt nur dank plus Age of Zombies und Fieldrunners. Vielleicht gibts ja auch mehr spiele die es zuerst auf dem iPhone gab(Fieldrunners z.B) Ich sag nur: Fruit Ninja + PS Move <3

    PSTestversionen: GT5 😀

  • auch ich bin momentan maßlos enttäuscht von Playstation +!!!
    Was ist bitte mit dem Crossover Sprachchat?war doch angekündigt,aber wann der kommt weiß niemand, das ist echt mal n spitzen service,genauso hiermit,
    wo ist mein little big planet full versions download?? habe extra n jahres abo abgeschlossen weil ja gross angekündigt wurde das jeder der das in einem bestimmten zeitraum das tut diese game bekommt, aber bitte wo ist es???lügen über lügen um kunden zu werben.

    Playstation + könnte auch vllt. verbessert werden, wenn trophäen jäger für z.b. eine gewisse anzahl trophys,etwas bekommen würden,
    alles nur beispiele,

    z.b.
    trophyjäger hat z.b. platin bei modern warfare 2 erspielt, und geht im store auf eine unterfunktion psn+ trophy einlösen,
    dann z.b. platin modern warefare 2 und er bekommt ein map pack oder ein t shirt was er im psn home anziehen kann oder ein exclusiv avatar für die freundesliste.

    2. beispiel, für 50 platin trophys könnte sony eine email schicken nach der adresse fragen und man bekommt einen NACHBAU eines PLATINPOTS, oder ein reales T-SHIRT mit gameentwickler unterschrift ,

    oder oder oder

  • * PSN-Titel Warhawk, Burnout ultimate box, Socom, Joe Danger, Exclusive und neue Psn Titel vorrangig und 18ner titel, warum wird sich nie um den deutschen store gekümmert???

    * PS one-Klassiker Resident evil, Driver, Gta 1 und 2, Metal gear solid,Gran turismo 1 u. 2

    * minis komplett nutzlos sinnvoller währen dlc`s für vollversionen von ps 3 games

    * PS3-Titel für Test-Vollversionen Alles was aktuell ist

  • PSN-Titel: Joe Danger

    PS one-Klassiker: Oddworld-Abe’s Oddysee / Oddworld-Abe’s Exoddus

    minis: Tetris

    PS3-Titel für Test-Vollversionen: Gran Turismo 5

  • BRAVE FENCER MUSASHIDEN und alle KLONOA titel will ich!

  • ausserdem alle alten NEO GEO titel! besonders STREET HOPPS, wäre geil das mal weltweit online zocken zu können!

  • Blue Toad Murder File das große Paket
    Final Fantasy Reihe
    Monopoly
    Tetris
    Monkey Island Remake
    Testversion: Red Dead Redemption

    Und ab 18 Titel

  • Bitte KEINEN Cross Game Chat für PSN+. Wenn cross game chat, dann bitte für alle.

  • Wäre schön wenn aktuelle Spiele einen Rabatt bekommen würden für PSN Plus-Abonnenten (z.B. Deathspank)
    Zudem wäre es gut wenn man mehrere Spiele anbietet und sich davon 1 oder 2 aussuchen kann. Das wäre zumindest für die Leute vom Vorteil die die angebotenen Spiele schon haben.

  • hamsterball, agr of booty , mushroom wars

    mgs,final fantasy

  • Auf jeden Fall auch 18er Titel berücksichtigen und wie schon von einigen geäussert sollten auch aktuelle Inhalte bei den Gratis Inhalten dabei sein, denn die meisten älteren hat man ja schon wenn man Interesse daran hatte.

    Mehr Preisreduzierungen bei aktuellen Store-Inhalten.
    Ansonsten bin ich immer für die PSOne-Highlights zu haben 😉 und vielleicht auch mal die eine oder andere PS3-Vollversion.

    Konkrete Titel von aktuell verfügbaren Inhalten wollte ich jetzt keine nennen.

  • Addon:
    MAG DLC

    PSN:
    Mushroom Wars
    Diner Dash
    Anarchy Rush Hour
    3 on 3 NHL Arcade

    PSone:
    Baphomets Fluch 2

    Sonst.:
    Resident Evil Avatars
    USK 18 Titel/Inhalte

  • Ich finde die Map Packs von COD MW2 wären klasse,dazu noch eine Testversion von GT5.

  • Wie wäre es denn, wenn man den Videostore mit in Playstation Plus integriert und vielleicht 1 HD Film und 2 SD Filme mitgibt.
    Und auf jeden Fall viel mehr neue PSone Klassiker . PS2 Spiele wurden auch schon angesprochen und sind sehr reizvoll. Vielleict kann man PS2 Spiele auch PSP kompatibel machen, wäre echt toll.

  • markusobrist

    Für mich ist es wichtig bei PSN Spielen auch nur exklusive Playstation Spiele zu bekommen und nicht Games, die ich evtl. schon auf der XBOX habe.

    PSN:
    WipEout HD Fury
    Joe Danger

    PS One Classics:
    Tomba!
    Tomba! 2

  • The_Real_Serph

    * PSN-Titel: das lang angekündigte Castle Crashers
    * PS one-Klassiker: Grandia, Suikoden 1 & 2, Diablo 1, Final Fantasy Origins, Final Fantasy IV, V & VI, Azure Dreams, Wild Arms, Breath of Fire 4, Jade Cocoon & The Adventures Of Alundra
    * minis: —
    * PS3-Titel für Test-Vollversionen: Trinity Universe & Star Ocean 4 – The Last Hope

    wenn diese games im store erscheinen würden, dann bin ich ein fixes psn plus member!

  • Und warum außerdem keine wöchentlichen updates mit viel mehr Sachen wie z.B. in den Staaten??? Die zahlen doch genauso viel wie wir auch, oder? Aber bekommen irgendwie viel mehr Angebote pro Monat… 🙁

  • PSN: Monkey Island, Final Fight, Matt Hazard

  • PSN Titel, ich gebe hier vielen Recht, wir haben die alten Titel schon fast alle gekauft. Also bitte neue Titel wie die Monkey Island Teile oder das was eben neu herausgekommen ist. Ich habe jetzt schon das Abo und da denke ich auch das es pro Monat ruhig 2 PSone Titel seien sollten genau wie die Minis 2 sind. Dann freue ich mich auf die Sega Titel auch da hätte ich gerne welche von. Wie wäre es auch mit Platinum Titel zum Download kostenlos fürs Abo?
    Und mehr Add-ons. Ich hätte gerne die Charaktere von Pain alle, ich habe schon so viel Geld dafür ausgegeben.

    Tja also, immer her mit dem Bonus. Das System als solches finde ich gut, vielleicht auch mehr Updates im Monat als immer nur 1.

  • dangerouse85

    Amis haben jede Woche zusatzliche Inhalte fur Plus und wir gehen leer aus. Bis jetzt finde ich Plus als reine Verarsche. LBP habe ich bis jetzt auch nicht bekommen, obwohl zwei Wochen vorbei sind. Fur das, was jetzt bei Plus abgeht, sind mir 50 Euro zu schade.

    Weiss einer wie ich Plus kundigen kann?

  • Hier sind meine Favoriten:
    * PS one-Klassiker: Resident Evil 1-3
    * PS3-Titel für Test-Vollversionen: Gran Turismo 5

    Danke und viele Grüße

  • dangerouse85

    Und wenn ich PS Plus kuendige, bekomme ich mein Geld zuruek?

  • Solitaire , Monkey Island auf DEUTSCH, Fußball Manager, Tycoon Games.

  • PS-One: alle Final Fanatasys
    PSN: Monkey Island 2 Special Edition

  • Wünsche spare ich mir derzeit, da es an PlayStation+ derzeit etwas entscheidendes auszusetzen gibt:
    Da wir für mehr Geld weniger als die US-PS+-Nutzer bekommen, wird mein Abo so oder so nach meinen drei (Test)monaten auslaufen. Ich sehe es nämlich nicht ein, dass US-User wöchentlich Updates für PS+ bekommen und umgerechnet weniger zahlen.

    Daher spare ich mir derzeit jeglichen Wunsch zu bestimmten Titeln, da es für mich eh bald nicht mehr relevant sein wird!

  • fAmOusSeduCtioN

    ich wär für beta´s und testversionen und 18er titeln 😉

  • Ich wär schon froh wenn man überhaupt mal was bei Playstation PLUS sehen würde. Die Playstation PLUS Abonnenten im US Store bekommen !!! WÖCHENTLICH !!! irgendwelche Boni, Extras und Vergünstigungnen. Schon seit dem letzten Storeupdate.
    Wir Deutschen sehen wieder doof aus und bekommen nix. 1x im Monat oder so. Dafür hab ich das nicht genommen.

  • rootsragga70-09

    denke der ami markt wird besonders behandelt da anteilmaessig mehr kunden vorhanden sind…hmm da wir deutschen jedoch als mutterland der festplatte gelten denke ich es ist an der zeit das deutschland ne eigene konsole rausbringt…drauf haben wir es auf jeden fall…….

  • Auf jeden Fall USK 18-Titel!!

    Und GT5-Boni exklusiv für Plus. Dann lohnt sich auch das Abo. Momentan ist es für mich noch sinnlos, da die Games und Features entweder schon vorhanden sind oder nicht meinen Geschmack treffen.

    Schön wäre auch, wenn man sich die Gratis-Spiele selbst aussuchen könnte und keine Titel vorgeschrieben bekommt. EIne Vollversion pro Monat / Quartal umsonst, egal welches Game.

  • Ich wäre für HD-Versionen von alten Klassikern, wie z.B. Ratchet & Clank, Ico, Jak & Daxter, GTA ViceCity und natürlich auch Neuauflagen wie Abe, Crash, Spyro, FF7, MediEvil, …

    Was noch mehr ausgebaut werden sollte sind tolle PSN-Titel wie Trine, Braid, Joe Danger, usw.

    Und der 18er Bereich muss irgendwie geregelt werden !!

  • Ich habe mir ein Jahres Acc gemacht und von mir aus kann fast alles so bleiben außer die Benachteiligung von deutschen Store und us Store weil die jede Woche ps+ updates bekommen und wir nur 1x im Monat es müssen bei uns auch mehr Avatare und Dynamic Theme geben pro Monat. Trotzdem auch von mir eine kleine Wunschliste

    PSN: nur Spiele mit Trophäen egal welche
    PS1: MGS
    minis:von mir aus alles mögliche was spaß macht
    Testvollversionen: wir egal weil wenn ich spiele Testen will Miete ich sie in der Videothek

  • Würde mich über:

    PSX:
    Silent Hill
    Resident Evil
    Gran Turismo
    Need for Speed
    Metal Gear Solid

    PSN+:
    Preisvorteile bei Add´Ons und DLC und das man das auch als Testversion anzocken kann

    Store:
    Mehr Preisvorteile für die Rubrik Spiel und Filme (HD Titel könnten den gleichen Preis wie SD Titel haben. Vielleicht ein paar Filme kostenlos.

    Home: Würde ich mir auch Preisvorteile wünschen :o)Vielleicht ein paar PSN+ Gegenstände

    und viele viele andere schöne Dinge :o)

    und endlich mal meinen Freischaltcode für LBP *grins*

  • assassine94

    Nur mal so:
    Wie sieht es aus mit LittleBigPlanet? Ich hab Playstation Plus gleich am ersten Tag für ein Jahr ‘gebucht’ und es hieß man muss 14 Tage auf den Code warten wegen des Rücktrittrechts, nun sind mehr als 14 Tage vorbei und ich hab immer noch keinen Code bekommen….

  • Auf alle Fälle mehr PSone Klassiker. Auch Amerikanische PSone Titel.
    Mehr Add-On.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields