Lasst uns wissen, welche Spiele ihr gerne bei PlayStation Plus sehen würdet.

251 0

Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr wisst aus den vorausgegangenen Blog-Einträgen und verschiedenen Artikeln usw., was PlayStation Plus ist. (Wenn ihr alle Infos verpasst habt, dann klickt für weitere Einzelheiten einfach auf den folgenden Link.

Wir haben all eure Rückmeldungen aus den letzten Blog-Einträgen gesammelt und benutzen sie, um den Dienst so vorteilhaft wie möglich für euch alle zu gestalten. Aber jetzt möchte ich euch eine ganz bestimmte Frage stellen …

PlayStation Plus

„Welche Spiele würdet ihr in Zukunft gerne bei PlayStation Plus sehen?“

Wir möchten euch jeden Monat die wirklich besten Inhalte bieten, damit bei euch nie Langeweile aufkommt. Lasst uns einfach wissen, welche Spiele ihr aus den folgenden Kategorien gerne sehen würdet:

  • PSN-Titel
  • PS one-Klassiker
  • minis
  • PS3-Titel für Test-Vollversionen

Es wäre eine große Hilfe für uns, wenn ihr eure Vorschläge in einer Liste in obiger Reihenfolge abgeben könntet.
Wir werden all eure Vorschläge sammeln, prüfen, ob sie umsetzbar sind, und dann so bald wie möglich hier eine kurze Liste präsentieren, damit ihr aus den verschiedenen Möglichkeiten eure Favoriten auswählen könnt. Ihr könnt aktiv mitbestimmen, welche Spiele bei Plus zur Verfügung stehen werden, also schickt eure Kommentare …

Kommentare sind geschlossen.

251 Kommentare

  • PSN: Joe Danger

    PS One:
    Suikoden II & I,
    Soviet/Nuclear Strike,
    One,
    Gran Turismo 2 & 1,
    Medal of Honor,
    Gex,
    Tomb Raider I – IV,
    Alundra,
    Chrono Cross
    Xenogears,
    Formula One 97,
    Resident Evil (alle),
    Parasite Eve 1 & 2,
    Technomage,
    Castlevania Symphony Of The Night,
    Disruptor,
    Lunar Star,
    Vanishing Point,
    Skullmonkeys,
    Skelleton Warriors,
    Need for Speed Porsche,
    Hexen,
    Doom,
    Star Ocean Second Story,
    Dark Forces,
    Blood Omen Legacy of Kain,
    Wipeout 2097,
    Legend of Dragoon,
    Dino Crisis 1&2,
    Jade Cocoon,
    Legend of Legaia,
    R-Type Delta
    Heart of Darkness,
    Rayman 2

    Die die es eh schon gibt, hab ich dann auch schon würde mich also nur ärgern!!! also neue Sachen und Titel für Erwachsene.

    Sind alle wichtig, aber Suikoden II ist am wichtigsten.

    Ansonsten solltet Ihr darauf achten “Neue” Sachen anzubieten. Ich meine wer heute Wipeout oder LBP noch nicht hatte, naja ne …

    Hab ich schon gesagt das Suiikoden II einen besonderen Stellenwert hat? Nein? Dann laßt euch gesagt sein, das wäre was. So toll und klasse wie Ihr die Final Fantasy Reihe eh schon gebracht habt.

    Wäre nett, danke
    Grüße

  • Smalltown1975

    wenn man sich wieder das heutige amerikanische PSN angebot ansieht, ist das deutsche PS Plus eine Frechheit … man zahlt das gleiche und bekommt nicht einmal ein viertel von dem, was amerikanischen Plus Usern geboten wird …

    ich habe noch gewartet mit einem Abo …aber mit heut hat sich das definitiv für mich erledigt … ein deutsches PS Plus würde für mich nur noch in Frage kommen, wenn X-Game-Chat oder das von mir erhoffte “cloud saving” für Spielstände integriert werden würde (damit endlich die ganzen copyprotected savegames gesichert werden können und nicht verlohren gehen, wenn mal die PS3 kaputt geht; eine weitere Frechheit auf dem PS3 system!)

  • Smalltown1975

    warum bekommen deutsche PS Plus User nur im Monat knapp 15 Inhalte und amerikanische PS Plus User jede Woche zusätzlich ein haufen kostenlose Inhalte/Preisnachlässe, obwohl wir alle das gleiche für das Abo zahlen???

  • herbalist08

    QORE warum ist das bei uns ohne Qore aber gleich teuer QORE fehlt doch?

  • HamburgerPaar

    Also “Fat Princess” und “Burn Zombie Burn!” als PSN-Titel wäre schon super.
    Bei den minis könnte ich mir “Monopoly” und (auch wenn ich es schon besitze) “Tetris” gut vorstellen.
    Zu den PS one-Klassiker kann ich mich nicht wirklich äußern. Da hat mir bisher keines so wirklich gefallen und interesse besteht da meinerseits auch nicht wirklich. Aber man will ja die breite Masse beglücken. Insofern lasst einfach das Los entscheiden 🙂

  • ThePlake0815

    Ich wuerde gerne die Moeglichkeit bekommen, z.B. die DEUTSCHE PSN Version von MGS auch hier in Holland downloaden zu koennen… Auch wenn meine PS3 auf deutsch ist, da ich in NL wohne, kann ich nur die Englische Version runter laden… ;-(

    Als PSX Games wuerden mir alle alten Rewsident Evil Teile gefallen… die REmakes auf Nintendon’t’s Konsole sind mal der letzte dreck! >.<

  • Smalltown1975

    es ist ja nicht nur dieses Qore … mit dem PSN update nächste Woche bekommen amerikanische Plus User schon mehr als das 5-fache im Monat geboten als deutsche/europäische User … diese ganzen kostenlosen (Dynamic)Themes und Avatare und die vielen vielen guten Preisnachlässe …

    geht man die PS Plus Liste im amerikanischen Store der letzten 3 Wochen durch, erscheint das europäische/deutsche PS Plus als lachhaft … und das alles zum gleichen abopreis …

  • Also ich würde gerne

    -Tomb Raider I,II und III
    -Resident Evil
    -Parasite Eve
    -Silent Hill
    -Final Fantasy
    -Dino Crisis
    -Apocalypse (Bruci Baby)
    -GTA Reihe

    in HD spielen. Das wäre echt super!

  • * PSN-Titel: egal
    * PS one-Klassiker: DRIVER, MGS
    * minis: nix
    * PS3-Titel für Test-Vollversionen: BLUR

  • Das endlich einführen von 16er und 18er Titel hatte ich schon einige Seiten vorher erwähnt, aber nach dem heutigem PSN-Update sollte man wohl auch erwähnen:

    – Ein wöchentliches PS+ Update für Alle. Im US-PSN gibt es dies ja scheinbar auch. Und das kann ja wohl nicht Euer Ernst sein…
    Anders ausgedrückt: Gleichberechtigung für Alle

    – Ebenso (auch wenn nur in Englisch verfügbar), sollten Magazine wie PULSE oder QORE auch für EU-Stores (in meinem Fall DE-Store) verfügbar sein.
    Anders ausgedrückt: Gleichberechtigung für Alle

    Generell sind die Stores so unausgewogen das es eine Frechheit ist.
    Gerne würde ich anderes sagen, aber…

    Fazit: Gleichberechtigung für Alle

  • Tach,
    Also erstmal finde ich die Umfrage allgemein cool 🙂
    Ich würde gerne neuere PSN Spiele haben und vor Allem mehr DLC’s zu neueren Spielen.
    Ansonsten finde ich PS+ echt cool 🙂

  • Das Problem ist, ich, sowie bestimmt viele andere, haben schon ne Menge Spiele im Store gekauft. Also wäre es den Usern zuliebe am gerechtesten eher neuere Spiele anzubieten oder immer eine Auswahl zu bieten.

    Mir fehlen noch (Ich hätte gerne):

    PSN-Titel: Hamsterball, Warhawk, Landit Bandit, Braid, Smash Cars, Topatoi, Trine, Pixeljunk-Reihe
    PS one-Klassiker: kein Interesse … PS2 Games wären toll
    minis: Bloons, feel for two …

    Bitte nicht so viele LBP Add-Ons.. das nervt mittlerweile … wofür braucht man ne Millionen Kleidungsstücke?
    Und btte USK 18 Content.

  • ThePlake0815

    mir gehen diese “18+ TITEL!!!!” – Rufe langsam auf die Nerven! Seit mehr als 4 Jahren wird danach geschrien, es wird aber DEFINITIV nicht kommen! Findet euch endlich damit ab! maaaaaaan….

  • SHORTYMCSTYLE

    PSN-Titel:
    – Joe Danger
    – Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge – Special Edition
    – Pain
    – Journey (sobald es erschienen ist 😉 )

    PS one-Klassiker:
    – Oddworld: Abe’s Oddysee
    – Oddworld: Abe’s Exoddus
    – Final Fantasy VII
    – Rival Schools (vllt. für die Zukunft…)

    minis (wobei mich “minis” bisher nicht so reizen, “Trophy-Support” wäre eine gute Idee um sie interessanter zu machen):
    – Car Jack Streets

    PS3-Titel für Test-Vollversionen:
    – Naughty Bear
    – 3D Dot Game Heroes

  • * PSN-Titel: Blue Toad Murderfiles
    * PS one-Klassiker: Digimon World (lol, entbuggt bitte)
    * minis: Car-Jack Streets, Star Hammer
    * PS3-Titel für Test-Vollversionen: Red Dead Redemption

    find ich ja echt cool die Aktion^^

  • BruceBann0r

    Ich finds auch ziemlich unfair, wieviel weniger man im DE ps+ bekommt. Ich hab zwar ps+ abonniert, aber bin gerade kurz davor es wieder zu kündigen wegen den letzten 2 US-updates >(

  • WO BLEIBT NUN [DELETED] MEIN LITTLE BIG PLANET DOWNLOADCODE????
    ALso das sony so dreist ist und mit lockangeboten die nicht eingehalten werden neukunden wirbt ist echt unter aller kanone!!!

    WO UND WIE KANN ICH PLAYSTATION+ KÜNDIGEN UND WIE BEKOMME ICH MEINE 50 EURO WIEDER???

    Ich habe sowas von die schnauze voll,es werden versprechungen über versprechungen gemacht,aber nichts passiert!!!!

    Echt superleistung,ganz ganz grosses kino!!!!
    also nächste generation bin ich schon mal bei der konkurenz.

    SONY I HATE YOU

  • assassine94

    Also ich hab mich gerade mal über das PS+ in den USA informiert und ich find das also wirklich ne rießen Frechheit, was die alles bekommen. Wir in Europa (ich speziell DE) müssen schon lange die Abschläge dulden, wie zB 1:1 Preis von Dollar zu Euro, fehlende USK18-Spiele und nicht vorhandene Serien wie Quore, aber jetzt ist der Unterschied ja noch größer. Wir bezahlen mehr als die PS3-Besitzer aus den USA für nicht einmal ein viertel der Leistung, da fragt man sich nur: Warum?

  • Ich würde mir sehr gerne wünschen das ab 18 Titel in den psn+ Store kommen würde sich ja jetzt anbieten da der psn+ Dienst sowieso bloß für Personen ab 18 offen ist ich sehe jetzt keine Probleme mit den Gesetzen mehr.

    PSN-Titel:Fat Princess, Pain, Joe Danger
    PS one:-
    Minis:egal für Zwischendurch sind alle Minis geeignet
    PS3-Titel Test-Vollversionen:Pain, Fat Princess

  • Wieso bekommen die User in den USA jede Woche neue Inhalte und mehr Inhalte als in EU, obwohl das PS+ dort “genau” so viel kostet???

    Not fair!

  • @ mstyles

    Der Gutscheincode für LBP wird innerhalb von 30 Tagen per E-Mail versendet in Deutschland.

    Zitat aus dem Forum:

    “Auf Grund von operativen Maßnahmen und Besonderheiten in Deutschland wird dein Gutscheincode für den Download von LBP innerhalb von 30 Tagen per E-Mail an dich versendet. Genieße bis dahin die weiteren Vorteile von PlayStation Plus und schon bald wird der Gutscheincode für LBP bei dir in der Inbox landen. Für weitere Informationen lese bitte unsere allgemeinen Nutzungsbedingungen.”

  • Also ich wünsche mir, dass alle PS-One Games umsonst spielbar sind, solange man PlayStation-Plus Member ist & das Abo nicht abgelaufen ist.

    Sonst alles Top soweit!

    Grüße Briks49

  • Ich hätte einfach gerne etwas neues. Bis jetzt gab´s nur Vollversionen die ich eh schon gekauft hatte und Demos per automatischem Download zu denen ich schon die Vollversion gekauft hatte. Habe ich sofort wieder gelöscht. Das Jahresabo hätte ich besser mal gelassen. Alter Wein in neuen Schläuchen…

  • Ich würde mir folgendes wünschen:

    Trine
    Fat Princess
    Peggle

    Aber bitte in den nächsten 2 Monaten, da ich mich nicht ärgern will, wenn ich es mir kauf und es danach als Angebot gibt 🙂

    Außerdem würde ich mir wünschen, dass Inhalte im Bereich von 3 Monaten auf der HP angezeigt werden und im PSN Store d.h. Inhalte für Juli, August, September werden angezeigt.
    Und bringt endlich mehr Inhalte ab 18. Ich weiß nicht wieso überhaupt Inhalte ab 18 wollen oder sich über die USK aufregen… Erstens gibt es Inhalte ab 18 im PSN z.b. der neue Dragon Age Origins DLC und zweitens macht die USK keine Probleme, da auch die Konkurrenzunternehmen Inhalte ab 18 anbieten.

    BTW ein wenig off topic: Wieso kommt jetzt erst eine Blur Demo? echt lächerlich.

    mfg

  • Entscheidend ist eine gute Abwechslung (Racing, Puzzle, Action, USK18) an neuen und älteren Titeln. Ich will sowohl First-party als auch Third-Party-Games.
    Es soll ja nicht so rauskommen, dass all die Titel kommen, die ich schon habe. Natürlich werden ein paar Spiele kommen, die ich bereits besitze.

    PSN-Titel
    – PixelJunk-Games
    – Creat Studios (wobei ich dort bereits viele habe)
    – SEGA Games
    – Siren (evt. inkl neues Update, welches eine bessere Steuerung enthält.)
    – Zen Minigolf
    – Joe Danger
    – Crash Commando
    – Hustle Kings oder Inferno pool
    – Worms

    PS one-Klassiker
    – MGS
    – Tomb Raider
    – Syphon Filter
    – Rally Cross
    – Jet Moto
    – 4×4

    minis
    – gameloft Games
    – Hysteria Project
    – Rest ist egal! Lasse mich gerne von guten perlen überraschen

    PS3-Titel für Test-Vollversionen
    – egal!

    PS3 Addons:
    – Quer durchs Sortiment von besseren Toptiteln. Auch hier genügend Thrid-Party!

    Nachtrag: Wäre es möglich in CH bei den Preisreduktionen keine so dämlichen Rappen-Beträge zu haben. Bitte auf den nächsten 5-Räppler runden! Andernfalls nervts da es in CH eigentlich keine 1-Rappen mehr gibt!

  • German_Kingpin

    Achja… hatte ich bei meinem letzten Post von Seite 3 vergessen:

    PSone Games:

    One
    Medal of Honor 1 + 2
    Tomb Raider I – IV,
    Resident Evil 1 – 3 und Gun Survivor
    Parasite Eve 1 & 2
    Vanishing Point
    Need for Speed (alle Teile)
    Dino Crisis 1 & 2
    Heart of Darkness
    Apocalypse
    Road Rash Jailbreak!
    Micromachine V3 & Micromaniacs

    Und DLC wären zu folgenden Games erwünscht (obwohl ich davon schon einiges hab):

    PAIN
    Little Big Planet
    Cuboid
    Crash Commando
    Trine Zusatzlevel
    Uncharted 2 (alle DLCs)
    Assassins Creed II
    Eye Pet
    Magic Orbz
    BioShock 2

    So…. mehr fälltm ir grad nicht ein 😉

  • DannyDeluxe86

    Die angekündigten BETAS würde ich gerne sehen… !

    Es wäre generell auch von Vorteil wenn ALLE neu erscheinenden PSN-Spiele von Haus aus mit einem Rabatt für PSN+ Leute versehen werden. Das ist ein Anreiz PSN+ zu abonnieren und erspart den Ärger von den Abonnenten, die dann sicherlich nicht nochmal um 1 Jahr verlängern werden.

    Für PSN+ Mitglieder ergeben sich folgende schwerwiegende “Probleme”.

    Angenommen man ist drauf und dran ein PSN Spiel zu kaufen. Alles klar. Doch dann kommt mir in den Sinn “Moment, was ist wenn ich es bald über PSN+ gratis bekomme oder 50% günstiger? Dann kaufe ich es mir doch nicht und warte ab. Denn kaufe ich mir es, dann ärgere ich mich vllt. in 2 Monaten darüber, dass ich zu viel gezahlt habe”.

    Was sollen PSN+ Leute also jetzt machen? Immer einige Monate abwarten?

    Es wäre generell von Vorteil wenn ALLE neu erscheinenden PSN-Spiele von Haus aus mit einem Rabatt für PSN+ Leute versehen werden. Das ist ein Anreiz PSN+ zu abonnieren und erspart den Ärger von den Abonnenten, die dann sicherlich nicht nochmal um 1 Jahr verlängern werden.

  • Ich würde das Playstation plus kaufen wenn…
    es Crash Bandicoot spiele geben würde und Spyro spiele und
    Ratchet and Clank

    diese zusatz optionen solles auch mal geben für Playstation plus
    Das man seine PS1 Spiele Discs auf die PS3 Festplatte Kopieren Kann
    Das die PS3 systeme die noch nicht abwerkskompatiepel sind auch abwerkskompatiepel zu PS2 spielen wird.

  • Shadowseeker1983

    Ich als PSN+ User wünsche mir:

    1) USK18 Inhalte.Ich muss beim Abonement 18 Jahre alt sein also kann ich auch 18er Inhalte bekommen.(Zombie Apocalypse wäre ein super Anfang…)

    2)SF4 Avatare

    3)Filmdownloads wären denkbar.Da habt ihr noch eine große Sammlung mit der ihr ein breites Publikum zufrieden stellen könntet.(Denkt dran USK18!!!)

    4)Aktuellere Spiele wären auch nettes.Joe Danger oder Monkey Island wären eine Möglichkeit.Ansonsten Trine,Mega Man, alle Sega games, oder Siren.

    5)Trophy für Minis!

    6.Eine Browsergame für die PS3 exclusiv für PSN+ user.

    7)PS1 Spiele müssen endlich besser konvertiert werden!Es nervt so dermaßen das ihr wirklich and den schlechten PAL Konvertierungen festhaltet!Ich will z.b nicht das aus Ashley bei Vagrant Story eine kleine Fette Tonne wird!

    8)BETA-Versionen wie versprochen sollten bald folgen.

    Wenn mir noch mehr einfällt schreib ich hier nochmal rein.

  • Nightflyer81

    Mir würden folgende Titel gefallen:

    PSN – Fat Princess
    PS one – Final Fantasy 9
    Mini – Tetris
    PS3 Testvollversion – GT5

    und vergesst bitte den cross game chat nicht. Hab mir hauptsächlich den Plus Account in der Hoffnung das es dann dabei ist gebucht.

  • digga_2008

    tachjesacht…….mein order dazu ….man sollte die DLCs mit dem Sony Plus anbieten so hat jeder was davon ….denn das wirde mir auf jeden fall mehr bringen als die minis oder Klasiker denn die hab ich noch auf meiner alten playsi…wenn das passieren sollte mach ich gleich nen Jahres abo…wenn ich mir überlege wieviel geld ich reinstecken müste um für jedes game was ich besitze DLCs zu laden bin ich arm…und mal ganz Ehrlich nen abo dafür das ich die minis ,klasiker oder mal nen kleines zusatz game bekomme………. wer brauch das………Sony sollte sich auch mal auf die Gamer Einstellen die ihre Teuer gekauften Games ausbauen möchten und Faire angebote dazu geben und nicht nur was für zwischen durch…..aso…zwischendurch da ist die USA besser dran …denn die können soweit so gut wie alle Games (Demos)anzocken

  • Konkurenz gibt für 1 Jahres Xbox Live Mitglieder Gratis GamesCom Tickets. Wie geil 🙁

    Bekommen wir PSN+ Kunden auch so was???????

  • Hallo Zusammen!

    Ich habe gerade den US-Playstation Store gecheckt zwecks den Playstation Plus Inhalten in Amerika!

    Sorry, Sony – Speziell Sony Playstation DE, aber da lasse ich lieber meine Kreditkarte von SCEA belasten, als von SCEE…!!!

    Und jetzt zu dem warum!!!:

    Wöchentliche Updates
    Um einiges MEHR Premium Inhalte(wie Avatars, Themes, Map-Packs u.ä.)
    TV-Show App (HULU PLUS)

    Roland???
    Wo muss ich mich hinwenden, wenn ich den Plus zusatz kündigen möchte? Bitte Info!

    Vielen Dank!

  • GrumpyMcGrump

    @neo-tronic:
    plus kannst du nicht kündigen und hulu plus ist ein bezahl service (trotz werbung)

  • PSN Titel:
    ————
    Move-kompatibles Spiel zum Move-Launch:
    – High Velocity Bowling
    – Hustle Kings
    – Pain

    Weitere:
    – Monkey Island Special Edition
    – Monkey Island 2 Special Edition
    – Tales of Monkey Island
    – Matt Hazard: Blood Bath and Beyond
    – Final Fight: Double Impact

    PS-One:
    ——-
    – Final Fantasy Teile
    – Metal Gear Solid

    Minis:
    ———
    – Aero Racer
    – Freekscape:Escape From Hell

    …und natürlich wünsch ich mir auch ab 18 Inhalte (z.B. Demos). Da PS-Plus ab 18 ist, könnte das ja vllt wirklich irgendwann gemacht werden 🙂

  • Wünschenswerte Spiele fpr PS3 wären interessant:

    Wie wäre es denn mal mit PS2 Spielen zum Downloaden anbieten!!!

    PS1 Spiele – die im US oder Japan Shop sind hätte ich auch gerne
    in Europa. Zum Bsp. ThunderForce 5 / Grandia oder Castlevania – wieso zum Kuckuck gibts das nicht bei Uns in Deutschland!?

    Gruss

    LordKen101

  • Ich würde gerne Die PSone Spiele Crash Bash und Spyro
    und PSone Importspiele sehen wollen
    PS3 spiele Ratchet and Clank und 18+ spiele
    zusatz funktionen zu Playstation plus abwekskomatiplität zur PS2 Spielen,
    das man externe Festplatten auch für spiele verwenden kann,
    Playstation Home exclusiv bereich Für Plystation Plus

    allgemein evtl. beim nächtsten Firmenware Updata das man externe Festplatten auch für spiele verwenden kann

  • Ich würde gerne Die PSone Spiele Crash Bash und Spyro
    und PSone Importspiele sehen wollen
    PS3 spiele Ratchet and Clank und 18+ spiele
    zusatz funktionen zu Playstation plus abwekskomatiplität zur PS2 Spielen,
    das man externe Festplatten auch für spiele verwenden kann,
    Playstation Home exclusiv bereich Für Plystation Plus

    allgemein evtl. beim nächtsten Firmenware Updatae das man externe Festplatten auch für spiele verwenden kann

  • usk 18 inhalte und vllt. mal ps2 remakes wie kingdom hearts 1 u. 2 und final fantasy 10 und alles mögliche. wär doch schön für ps+ user.

  • Hinterding1978

    Also ne Testversion von GT5 als PS3-Titel wäre der Hammer!!!

  • JimPanse110

    * PSN-Titel: Lead and Gold
    * PS one-Klassiker: Final Fantasy 7,8 oder 9
    * minis: sin alle gut hab da keine bestimmten vorlieben
    * PS3-Titel für Test-Vollversionen: Singularity, Mafia 2

  • Moin,

    PSONE: Resident Evil
    PSN: Death Spank; Bildschirmschoner Musikwiedergabe

    – Wöchentlich neue Inhalte im PSN auch für Plus Besitzer.
    – DLCs Kompatibilität acuh für Spiele, die aus anderen Ländern der EU Region (AT, UK) sind, damit das Geld nicht in den Ländern ausgegeben wird.
    – Für die Auto Update Funktion eine Anwendung schaffen, die es erlaubt den Updatestand aller auf der PS3 installierten Spiele einzusehen und dem entsprechend auch Update Downloads selektiv zu starten.
    – Eine Suchfunktion im Bereich der Musikwiedergabe.

    Bereich Wünsche:
    PS2 Emulation exklusiv für Plus Kunden

  • Genau wie “assassine 94” finde es am wichtigsten,die USK 18 Inhalte einzufügen!!!!!!!!!!Und ausserdem finde ich es einfach nur Traurig das in Deutschland so wenig erhältlich ist. Die US User konnten schon am ersten Monat zb.auf Infamous Testversion zurückgreifen. Und es kahmen “Einfach so” mitten im Monat noch Sachen dazu. Hmm…..
    Wir Deutschen tragen halt eine Leine um den Hals. Schade.

  • Broderick87

    Es gab zwar als Geschenk für neue Mitglieder den Gutschein-Code für Little Big Planet, aber der nützt mir nix, da ich sowieso schon Little Big Planet besitze. Vielleicht kann man ja mal noch eine Alternative dazu anbieten!

  • Alex-Stuttgart

    PSN-Titel:
    – Battlefield 1943
    – Premier Manager
    – UNO

    PS one-Klassiker:
    – Oddworld: Abe’s Oddysee

    minis:
    – Brick Breaker
    – Let’s Golf
    – MONOPOLY
    – Sudoku & Kakuro – Welt Edition

    PS3-Titel für Test-Vollversionen:
    keine

    Premium-Downloads:
    – Battlefield: Bad Company 2 – Modus ‘Onslaught’
    – Battlefield: Bad Company 2 – Sofortzugriffspaket Soldaten
    – Call of Duty Modern Warfare 2 – Resurgence-Paket
    – Der Pate 2 – Das Corleone-Bundle
    – Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony
    – Grand Theft Auto: The Lost and Damned
    – Midnight Club LA: South Central Ultimate Content Pack

    Dynamische Designs:
    – Heavy Rain

    Avatare:
    – LittleBigPlanet World Cup Deutschland

  • Alex-Stuttgart

    Zusatz zum Kommentar vom 2. August 2010 um 10:50 Uhr

    PS3-Titel für Text-Vollversion:
    – ALLE NEUE PS3 SPIELE

    Premium-Downloads:
    – Tiger Woods PGA Tour 11 – Neue Golfplätze

  • grttyhjkioawsdcv

    Ps3 Titel: GT5,NFSHP Test-Vollversionen

  • Ich wäre erstmal für USK 18 Inhalte!

    PSN-Titel:
    -Assassin´s Creed I & II
    -Fallout 3
    -Little Big Planet
    -Dead Space
    -Bio Shock
    -Call of Duty: World at War

    PS one-Klassiker:
    -Resident Evil Reihe
    -Dino Crisis 1 & 2
    -Discworld Reihe
    -Final Fantasy Reihe

    minis:
    -Monopoly
    -Tetris

    PS3-Titel für Test-Vollversionen
    -Killzone 3
    -Call of Duty Black Ops
    -Medal of Honor
    -Gran Turismo 5
    -Crysis 2
    -Assassin´s Creed: Brotherhood
    -Fear 3
    -Need for Speed: Hot Pursuit
    -Mafia 2
    -Dead Space 2

  • PSN Game: Fat Princess
    PS1 Game: Spyro, Rayman, Final Fantasy
    Mini: egal
    Addons:Uncharted2, Heavy Rain, Little Big Planet
    Vollversion-Demo: GT5, Heavy Rain, Uncharted 2.

  • Auf jeden fall eine größer Auswahl und mehr updates wie im us Store und 18er Inhalt wären nicht schlecht.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.