Großes Kommentar-Gewinnspiel: Gewinnt ein Heavy Rain Presse-Kit!

678 0

Hey ho Leute. Ich habe es heute im Store Post ja schon angekündigt: Diese Woche wird der Blog von einem tollen Gewinnspiel beherrscht. Dort gibt es nicht weniger als ein fantastisches Heavy Rain Pressekit verschenkt. Das Pressekit enthält das Spiel, eine Pressedisc sowie die Unterschriften der Entwickler. Nice, oder?

Und was müsst ihr dafür tun? Garnicht viel! Kommentieren! Und zwar so viel es (ohne Spam) geht! Zum Store Post in der nächsten Woche werden wir zusammenzählen, wer in dieser Woche in allen Posts NACH dem letzten und VOR dem nächsten Store Post die meisten Kommentare abgegeben hat. Der Gewinner darf sich dann über das Pressekit freuen. Ist das nicht klasse?

heavy rain presse


Ihr kennt es ja schon aus den Kommentargewinnspielen im Store Post: Gelegentlich müssen wir hier einige Kommentare nachmoderieren. Macht euch also keine Sorgen, wenn eure Kommentare nicht erscheinen. Jeder Kommentar der den Bedingungen entspricht wird von uns früher oder später freigeschaltet und dann natürlich auch für das Gewinnspiel gewertet.

Und plötzlich haben alle sooooo viel zu sagen…. 😉

Kommentare sind geschlossen.

678 Kommentare

  • @ Ich habs gegoogelt kam aber leider heraus das es keinen Nachfolger geben wird!

  • @ ocelot es sind laut internet keine Trophies drin aber vielleicht hab die Leute da ja auch nur Müll geschrieben 😉

  • @ ocelot Ja ich hab mir auch ein paar Videos zum HR Dlc reingezogen. Find auch das es sich lohnt ihn anzuschaffen. Für 3.99€ ist er auch sehr Preiswert!

  • Ich hab mal ne Frage wurden die Soundbugs auch durch den Patch behoben?

  • Also mein einziger Kritikpunkt an Heavy Rain ist einzig und allein das die Steuerung am Anfang sehr schwer ist. Hab ich aber glaub ich schonmal gesagt!

  • Hat jemand von euch eigentlich schon Erfahrungen mit den Patch gemacht, also das der nicht funktioniert hat?

  • Wie schon oft erwähnt, seit dem es gepacht wurde läufts wie geschmiert 🙂

  • @ Zagibub aber ich hab eben auch davon gelesen, das es bei manchen nicht geklappt hat 🙁

  • …Haben sie auch den neuen Patch?

  • Ja laut den Berichten schon aber ich glaub das wahren dann Fehler an der Hardware oder was denkst du?

  • Glaub weniger, dass es an der Hardware lag. Wenn das Spiel den Spielstand kaputt gemacht hat, muss man einen neuen Starten… ist halt bitter, wenn man grad weit war. Aber spätestens ab da sollte es gehen,

  • wann seid ihr auf heavy rain aufmerksam geworden ? ichhabs kennen und lieben gelernt als die website und das home event raus kahm, war schon kalsse, seid dem wollt ich das haben

  • also zum thema fehler , ich habe mit nem kumpel auf meienr ps3 mit seinem acc gezockt, er kahm von weit her zu besuch, und da war heavy rai nvoll von bugs, in der scene wo man die frau die sich umbringen wollte aus der wanne holte und den raum verließ war plötzlich die tür wieder zu und ich musste mit ihr auf dem arm ein ic hsachmal “ dubel “ erneut aus der bade wanne holen das war dan naber eh lustig als schlimm 😀

  • @ Zagibub das kann ich NICHT bestätigen, seid es den patch giebt war das mit den extremen fehlern, aber komsicherweise nur auf seine macc nciht auf meinen was dann schon sehr komsich war

  • @ MarveStar dann sags halt nicht nochmal 😉 denk an die regeln 😉

    @ HR: ich find die steuerung recht eifnach am anfang hat man sofort gemerkt das wenn man geradeaus läuft und den stick nach forne drückt udn die kammera dann plötzlich um 180° dreht man nicht die richtig wechseln muss sondenr eifnach weiter laufen kann, so denk ich passieren die meisnten negativen meinungen über die steuerung, weil das so richtig keiner versteht

  • Ehm, ich hab grad geschrieben, dass es sein kann, dass die Speicherdatei beschädigt ist… was zu fehlern führen kann. Leider ist mein Beitrag immernoch in Bearbeitung -.-

  • Hey… „Speicherdatei kaputt“… 2 Beiträge in bearbeitung… ich rast aus -.-

  • Ich vor exakt einer Stunde die Antwort auf MarveStar’s „Hardware“-Frage geantwortet, es wartet aber immernoch auf „moderation“

  • Achso ja jetzt lese ich es. Okay aber woran könnte es sonst liegen? Wenn selbst der Patch nicht hilft.

  • Ich bin durch Gameone auf Heavy Rain aufmerksam geworden.

  • @Tobias Ne ich fand an der Steuerung komisch, wenn man z.B der typ in der Demo sein Astmagerät rausholt. hab ich mindestens 5. min gebraucht bis ich gecheckt habe wie es geht. Ich fand auch das laufen komisch.

  • @ Zagibub wo ist deine Speicherdatei kaputt?

  • Ich wollte Heavy Rain auch schon ganz lange haben, doch mir kam immer irgendetwas dazwischen! :/

  • alta marve kansnte nicht mal iwi deine mails in einem kommentar packen ? das ist doch echt schon übertrieben 5 mails hinter einander zu texten überleg ne sekudne länger dann kansnte die alle in eine oder 2 packen ;).

    es kahm ja ein addon namens thriologie eins oderso in der art ? das hab ich ja schon oke, anderes thema, aber meitn ihr es komtm noch ein addon ?

    also ich würd mich drüber freuen.

  • ist eienr unter euchder extra nur für HR ne ps3 ge shopped hat ?

  • @ Tobias Heavy Rain war für XBOX Besitzer der größte Kaufgrund einer PS3, zwei leute aus meiner Klasse haben sich extra eine PS3 wegen Heavy Rain gekauft… und ich glaube da waren die beiden nicht die einzigen. 😀

  • ich mein ist ja schon ein grudn wie ich finde

  • obwohl ich dachte das das game deutlich erfolgreicher wird, aber füprn anfang is ne milion scho ngeil

  • Das Heavy Rain schon bestimmt 1, 8 Millionen mal über die Ladentheke gegangen ist finde ich erstaunlich, besonders in einer so kurzen Zeit.

  • @ MarveStar na da haben sich deine klassenkammeraden ja noc hzu mrichtigen entschlossen ^^ ich versteh eh nicht was die gegen ps3 haben ich hab beides, und hab seid 3 monaten keien boxmehr gezockt weil da an exklusiven sachen fast nix kommt, ps3 strotz nur so vor games siehe die games die auf der kommenden E3 vorgestellt werden microsoft hat 3 sony hat 13 😀 kleiner unterschied wa ^^

  • Naja es ist schon ziemlich erfolgreich und ich glaube auch, das es sich bestimmt noch 1 millionen mal verkaufen wird.

  • was ja auch krass währe ein neuer HR teil in 3D und move, ic hweiß hab gesagt ich mag 3D nciht aber es komtm halt drauf an und ausnahme ngibts immer. bei uncharted 2 währe das do krass, mit meinem dolby digital plus dann 3D udn noch mit move durch den jungel, dann denkt man ja echt an sei da, am besten noch fenster auf stoß lüftung dan nhat man sogar ne laue briese, obwohl im moment ne eisige ^^

  • aja und oohhh so geil was mir gerade durch den kopf geht, da gibts ja beim jaden diese brille AI oder so ? nehmt mir nciht übel hab einige wochen nciht mehr gezockt, wenn ma nda sonne spezielle 3D brille für bekommt die erkennt wenn ma ndie vom gesicht tut dan nwird das bild normal ( situation im police office ) udn wenn die cam erkennt es ist aufm kopf sieht man die virtuelle umgebung, man das währe echt genial.

  • Tobias das mit Playstation Move und 3D wurde schon weiter oben von uns erwähnt kannst dir ja mal unsere Vorschläge vorlesen. Also ich finds klasse was wir da alles zusammen bekommen haben.
    Aber bei Uncharted kann ich mir Move leider nicht vorstellen. Überhaupt eigentlich nicht für Shooter.
    Eher für Sport Spiele Schwert Kämpfe Boxen usw.

  • Ja das wäre echt cool sowas, und dann müsste man noch soein Fußdings haben, der sich immer mit dir dreht also wenn du läufst geht er auf die gleiche schnelle nach hinten, das man immer auf der Stelle stehen bleibt. Auf sowas warte ich schon lange. Aber bei Heavy Rain könnte man das richtig gut anwenden.

  • Aber ich bin richtig gespannt, wer das Rennen macht, und was es alles extra auf der CD gibt. Das ist ja eigentlich ein Sammerstück und gibt es doch nur ein paar mal auf der Welt. würde mich sonst auch wundern. 😀

  • ich will nur hoffen das es bald auch in die gescheffte kommt, oder das der dochte 2t platzierte auch fas gewinnt * grins * ^^ 😀

  • Ne in die Geschäfte wirds nicht kommen. XD Dann müssten die ja übelst viel Autogramme schreiben. 😀
    Ja ich würds auch gut finden, wenn der 2. Plazierte etwas gewinnen würde. Vielleicht ein Code zu Graviti Crash 😀

  • die autogramme könnte man doc heifnach einskannen und drucken, ist dann zwar nix besonderes wird aber oft gemacht

  • Ja aber das ist ja gerade das doofe daran, ich denke mal das die Unterschriften auf den Presse Kit hier origenal draufgeschrieben wurden. Sonst wäre das find ich nicht schön, weil es halt kopiert wurde.

  • hm alsomir gehtsnicht um die unterschriften sodnern ums pack an sich

  • obwohl doch die unterschrifften 😀 hah ja was eigentlic hsonst das game hab ic hja schon^^

  • Naja mir geht es einfach um das Gesamt Packet. Ist ein Sammlerstück und fehlt in noch in meiner Sammlung. Da ich Heavy Rain eh noch nicht habe passt mir das ganz gut.

  • * heul * hoffe da gibts bald noch eins von ^^ nim mmal mein add in ps3 an, würd gern zur abwechslung mit dir ne rudne zocken und bischen offtopic plaudern.

  • Okay bloß ich bin immoment nicht so oft on. Werde ich gleich mal machen aber heute kann ich nicht mit dir zocken sry. Aber ich finde es ist echt ein spannender Kampf zwischen uns beiden ^^

  • jaaaa das ist er *arr * ^^ na dann hoff ich mal der bessere gewinnt 🙂 fals du gewinne nsolltestm usste video machen und mir bereichten was das pack schönes hat 🙂 oder halt jeder andere gewinner 😉

  • ach keine panik ich glaub in naher zukunft kommt was gleich gutes raus 🙂

  • dann heißt es wieder, rann an die drücker 🙂 events wo man bauen msus machen richtig fun, aleine schon wegen der berühmt heit sein namen hier zu sehen unter einen der besten gestallter von levels

  • @ Tobias. Ich schreibe dir einen ausfürhlichen Bericht, falls ich gewinne.
    Aber ich hoffe Roland hat noch einen Trostpreis auf Lager. Weil es wird sich soviel Mühe gegeben, und sehr viel Zeit geopfert.

  • Ja es wird aufjedenfall noch mehr Gewinnspiele hier geben. Warte mal ab hier passiert ziemlich viel. Aber da ich gerade Heavy Rain nicht habe, und es mir schon kaufen wollte, passt das super für mich. 🙂