Großes Kommentar-Gewinnspiel: Gewinnt ein Heavy Rain Presse-Kit!

678 0

Hey ho Leute. Ich habe es heute im Store Post ja schon angekündigt: Diese Woche wird der Blog von einem tollen Gewinnspiel beherrscht. Dort gibt es nicht weniger als ein fantastisches Heavy Rain Pressekit verschenkt. Das Pressekit enthält das Spiel, eine Pressedisc sowie die Unterschriften der Entwickler. Nice, oder?

Und was müsst ihr dafür tun? Garnicht viel! Kommentieren! Und zwar so viel es (ohne Spam) geht! Zum Store Post in der nächsten Woche werden wir zusammenzählen, wer in dieser Woche in allen Posts NACH dem letzten und VOR dem nächsten Store Post die meisten Kommentare abgegeben hat. Der Gewinner darf sich dann über das Pressekit freuen. Ist das nicht klasse?

heavy rain presse


Ihr kennt es ja schon aus den Kommentargewinnspielen im Store Post: Gelegentlich müssen wir hier einige Kommentare nachmoderieren. Macht euch also keine Sorgen, wenn eure Kommentare nicht erscheinen. Jeder Kommentar der den Bedingungen entspricht wird von uns früher oder später freigeschaltet und dann natürlich auch für das Gewinnspiel gewertet.

Und plötzlich haben alle sooooo viel zu sagen…. 😉

Kommentare sind geschlossen.

678 Kommentare

  • jadenleningrad

    hmm hats nicht gheissen mal soll nicht spamen….

  • Finde ich auch und wenn es soein Spiel ist dann bringt es wenigstens noch Spaß er öfters hintereinander durchzuspielen. 😀

  • Sowas geht in den meißten Fällen nur über Glitches oder Exploits meiner Meinung nach. Kann ja jeder im Netz lesen

    Will hiermit keinen beschuldigen uned hab respekt vor den die alles ehrlich erspielen.

    Besonders Heavy Rain

  • Hat eigentlich einer was zu nem Heavy Rain Platinum Release gefunden?

  • Ne ich spiele gerne meine Spiele die ich hab 2-3 mal durch. Bei Heavy Rain werden es aufjedenfall 3 mal sein,

  • ne leider noch nicht 😉

  • Bin jetzt mal weg aus dem Heavy rain Blog für heute. Hab schließlich Feierabend. Bin morgen ab 8 wieder für 9 Stunden hier 😉

    Viel Spaß noch

    Ein Hoch auf Heavy Rain!

  • da war ich mal 10 minuten weg schon fangt ihr hier einfach so ne neue seite an ^^

  • hab hier bis lang nicht eine einzige kretik gehört ich fang mal an : find die steuerung manchmal ein wenig hakelig, aber heut mich jetzt bitte nicht is ja ei ngeiles game über geil, aber das muss ich erwähnen 😀

  • okay 😉 schönen Feierabend und bis morgen! 🙂

  • bis morgen 😉

  • Ich frag mich echt, ob es überhaupt noch Sinn macht, an den Gewinnspiel teilzunehmen, wenn hier jeder Selbstgespräche führt..

  • thegangsta92

    heavy rain iss beste

  • coole Edition

  • Hat eigentlich irgendjemand von euch die Special Edition? kann mir derjenige denn bitte mal sagen, was alles drin vorkommt?

  • So damit nun nochmal geklärt wird wann der Gewinner feststeht. Es wurde schon im PSN Update theard gesagt, das es bis zum nächsten Update schon fest steht 😉

  • Also, ich frage hier nun einmal ganz direkt: Zählen diese ganzen, in meinen Augen, Spamkommentare dazu, wo 3, 4 oder sogar 5 mal die selbe Person hintereinander ein Kommentar abgibt oder sich X mal über das selbe Thema unterhalten wird dazu?
    Ist es in Ordnung, wenn eine Person 100 Fragen zu dem Artikel stellt, damit die Kommentare zählen?
    Wenn dies bejaht wird, werde ich mir zum Wochenende mal 2 Stunden Zeit nehmen.. und ich schreibe sehr schnell.

  • Kann ich eurer Koversation wieder beitreten?

  • @ Snakes1337 kommt auf die Posts drauf an. Ich meine wenn wir über Heavy Rain schreiben und nicht vom Thema abweichen würde ich sagen die Posts zählen. Aber was ich schade finde ist das manche hier immer Sachen eigentlich in einen Satz verfassen könnten, aber daraus 5-7 Sätze machen. Find ich ehrlich gesagt Schade. Die Posts sollten eigentlich zum Thema passen sonst ist es ja Spam.

  • Das sieht ja richtig geil aus!!
    In 2 Wochen kommt dann bestimmt das nächste Gewinnspiel 😀

  • @tobiasxyz:

    Yop, die Steuerung kann manchmal frustrieren. Außerdem kann die Framerate ab und zu ziemlich in den Keller fallen. (sehr kurz)…
    Screentearing ist an manchen stellen auch vorhanden.
    Spätladende Texturen sind nach dem Ladebildschirm eigentlich immer zu sehen.

    All in all ist das Spiel an sich ein Geniales trotzt der Macken, die mir bei einigen Spielen den Spielspaß versauen würden, finde ich es einfach Brilliant!!!?!

  • @ Zagibub Glaub mir das mit der Steuerung legt sich aber nach einiger Zeit. Hab es von ganz vielen Freunden gehört. Selbst nach dem man die Demo öfters gespielt hat merkt man das man sich schnell daran gewöhnt.

  • Klar, hab mich schnell drangewöhnt, aber in hektischen Situationen kann es schonmal vorkommen, dass dein Character hübsche Kreise in den Boden läuft.

  • @Mods:

    Darf man hier keine Links zu 3ten Seiten Posten?

  • @marve leider legt sichs mit der steuerung nie, bis man eine aktion ausführen kann vergehen manchmal minuten die ich um ein zu öffenen schrank rumm stolpere ^^ aber alles kein problem, ,mich stört sowas nicht, die story ist wichtig sonnst nix

  • 576 kommentare, man kann HR für aufruhr sorgen ^^

  • @ tobias naja ich hab es halt 1. aus eigener Erfahrung selbst entnommen aber leider nur bei der Demo version und 2. von Kollegen die meinten es legt sich mit der Zeit.

  • Ja HR ist ja auch ein sehr geiles Game!

  • Ich frage mich gerade wie lange HR wohl in der Entwicklung war.

  • Was glaubt ihr wenn ein neuer HR teil rauskommt. Glaubt ihr denn dass, das Spiel wieder auf den gleichen Aufbau aufgebaut?

  • Ich habe leider gerade gelesen das es kein HR Nachfolger geben wird. Alle Spekulationen umsonst.

  • Meine Damen und Herren, ich bin wieder da!

  • @MarveStar:

    Wie es kommt kein Nachfolger zu Heavy Rain? Woher weißt du das?

  • Meiner Meinung nach ist der Kauf des DLC zu Heavy Rain auf jednfall lohnenswert!

  • Vor allendingen für den unschlagbaren Preis für den Heavy Rain DLC

  • Wie siehts eigentlich mit Trphäen im DLC aus, weiß da einer schon was genaueres?

  • Hab mich gestern mal mit nen paar Freunden über Heavy Rain unterhalten: Der Tenor ist, dass Heavy Rain ein fantastisches Spiel ist was auf jedenfall ein Pflichtkauf ist

  • Der einzige Kritikpunkt an Heavy Rain war die doch sehr merkwürdige Steuerung teilweise sowie das die Bildschirmanzeigen zur Steuerung nicht immer lesbar bzw. erkennbar waren.

  • Wie sind eure Erfahrungen? Habt noch sonst noch Kritikpunkte a Heavy Rain?

  • Desweiteren finde ich das Ende der Story in Heavy Rain etwas unspektakulär

  • Auch bin ich der Meinung das in Heavy Rain einige Story Ungereimtheiten auftauchen.

  • Ganz klares Plus für Heavy Rain ist auf jedenfall das unvergleichliche Design der Gesichter. Einfach nur fantastisch…

  • Desweiteren handelt es sich um ein Unvergessliches, neuartiges Erlebnis fernab plumper Action-Shooter

  • Außerdem sieht das Cover von Heavy Rain einfach nur genial aus 😉

  • Und die Frau aus Heavy Rain sieht auch nett aus. Besonders in den Duschszenen 😉

  • Kritikpunkt an Heavy Rain lief anfangs vor dem Patch sehr instabil.
    Aber wurde ja jetzt mittlerweile behoben

  • @ ocelot du wieder holst dich mit den Cover! 😉 Ja zum Glück wurde es mit dem Patch behoben!

  • @ Ja die Gesichter sind wirklich gut gemacht. Auch die Mimik wurde sehr gut gemacht!

  • @ Ocelot wieso findest du es unspektakulär? verstehe ich nicht :/