Großes Kommentar-Gewinnspiel: Gewinnt ein Heavy Rain Presse-Kit!

678 0

Hey ho Leute. Ich habe es heute im Store Post ja schon angekündigt: Diese Woche wird der Blog von einem tollen Gewinnspiel beherrscht. Dort gibt es nicht weniger als ein fantastisches Heavy Rain Pressekit verschenkt. Das Pressekit enthält das Spiel, eine Pressedisc sowie die Unterschriften der Entwickler. Nice, oder?

Und was müsst ihr dafür tun? Garnicht viel! Kommentieren! Und zwar so viel es (ohne Spam) geht! Zum Store Post in der nächsten Woche werden wir zusammenzählen, wer in dieser Woche in allen Posts NACH dem letzten und VOR dem nächsten Store Post die meisten Kommentare abgegeben hat. Der Gewinner darf sich dann über das Pressekit freuen. Ist das nicht klasse?

heavy rain presse


Ihr kennt es ja schon aus den Kommentargewinnspielen im Store Post: Gelegentlich müssen wir hier einige Kommentare nachmoderieren. Macht euch also keine Sorgen, wenn eure Kommentare nicht erscheinen. Jeder Kommentar der den Bedingungen entspricht wird von uns früher oder später freigeschaltet und dann natürlich auch für das Gewinnspiel gewertet.

Und plötzlich haben alle sooooo viel zu sagen…. 😉

Kommentare sind geschlossen.

678 Kommentare

  • Sony bietet einem ja auch ordentlichen Nachschub an exklusiv Titeln. Und diese sind meißt was ganz besonderes oder ganz neues wie im Fall vom HR

  • Der Soundtrack zu HR is super ne? Hör den auch grade. Leider nur über schlechte PC Lautsprecher. Zu Hause wirds besser.

  • Ja Killzone ist auch geil 😉
    ne leider noch nicht zuwenig Zeit gerade zu muss gerade soviel machen :S

  • eine art HR für psp fänd ichauch ganz atraktiv

  • Ach ja, das Origamikranichtierchen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Das ist das einzigste was ich an Heavy Rain hasse;-)

  • Thema PSP hatten wir weiter oben schonmal. Alle findens cool, halten es aber für schwer zu realisieren.

  • @ Mods:

    habt Ihr eigentlich noch nen Überlick oder sprengt Heavy Rain hier alles?

  • ich weiß das das thema scho nwar hab esjetzt kommentiert, aber so schwer ist es doch garnicht zu realisieren, also ich wüsste nciht was genau

  • Ich frage mich echt wie Roland nacher die ganzen Posts zählen will.?
    Ja die Meinungen von uns über HR für PSP findest du weiter oben 😉

  • nei nder store beitrag hat schon 24 seiten oder schon mher !! HR sprengt noch nicht das maß ^^

  • ich denk mal die werden in ner datenbank eifnach aufgelistet und dann werden mit nem tool alle dopelten namen einfach gezählt, so würde ich das als seiten betreiber zumindest handeln 😀

  • Mit Papier und Bleistift wird gezählt oder 😉

    Beileid

  • Zurück zu Heavy Rain.

    Hat irgendwer schonmal Fanshirts gefunden im Netz die was taugen?

  • denkt ihr das der gewinn wirklich ein einzelstück bleibt ? oder vieleicht doch iwann i nden einzel verkauf geht wie die addons der vorbesteller version oder der bonus box ?

  • Wohl eher nicht. Ist ja die Presseversion von Heavy Rain

  • ich empfiel dir fals es keins gibt n dienst im netz der shirts bedruckt dann kansnte dein eigenen erstellen, hab schonmal eins gemacht für die games com, hinten sony make.believe drauf und vorne das home logo udn drunter playstation home, natürlic hwar das shirt bzw ist das shirt blau wie das standart hoem shirt, ich war auf jeden ein blick fang im Box abteil ^^

  • Heavy Rain Collectors Edition inkl. DLC und Unterschriften der Entwickler:

    eventuell denkbar

  • Ne wird es nicht im Verkauf geben und soll es auch nicht.
    Soll ein einmaliges Sammerstück sein 😉

  • Lass dir die Shirts lieber selber drucken und kauf sie nicht im inet kostet viel weniger 😉

  • @ Tobiasxyz:

    Coole Idee! Werd mir mal en paacoole Bilder zu Heavy Rain suchen.

    Soll minimalistisch aber eindrucksvoll sein. Wenn einr was hat, her damit!

  • Okay nehm doch einfach das heavy rain Origami Papier schneide es aus mit bildbearbeitungspogramm und mach ein t-shirt auf dem steht I (L) und dann die Figur 😉

  • 10 Dinge die Ihr an Heavy Rain mögt:

    1.div. Enden

    bitte fortsetzten

  • ne das ist schon Spam lassen wir es lieber 😉

  • 2. Fantastische Charaktere

  • 3. komplett neues Genre

  • 4. extrem spannend

  • ich hoffe wirklich das HR PS Move komplitabel sein wird 😀

  • 2. spannende story

  • 5. hoher Wiederspielwert

  • ocelet das ist schon spamen wenn fasse bitte alles in eine Beitrag zusammen 😉

  • ah mist mein beitrag war schon oke ich überleg mal … noch nie dagewesene gaming erfahrung .

  • Move unterstützung per Update oder im Nachfolger wären echt der Hammer

  • okay 1 Einzigartigkeit

  • 1. – 10. bi neh wieder zu lahm ^^ beeindrugend echte physiks und grafik , halt ein geiler engine

  • nein Jungs das ist spammen bitte lasst es 😉 lasst uns so normal über HR weiter reden glaubt ihr das im nächsten Teil nur 1 Person die Hauptrolle spielt?

  • 7. Begeisternd

  • 8. Nacktszenen 😀

  • Welche Sprachausgabe findet Ihr besser? Die engl. Sprecher find ich sehr authentisch

  • ach quatsch 10. … es gibt garnicht genug zahlen ( sind glaub ich unendlich oder ? ^^ ) um alle vorteile von HR zu nennen

  • Da geb ich dir recht tobias 😉

  • Da ist aber einer eingefleischter Heavy Rain Fan

  • Ich stell es mir gerade vor, wie ich PS Move in der Hand halte und HR zocke 😀

  • Wie oft habt Ihr das Spiel den durchgespielt?

  • leider nur einmal * schäm * ich bin nur nach dem ersten durch zocken an den trophys intressiert wo ich noch bei bin, werde es in einigen monaten nochmal zocken, mch ich eigentlich iemrmso einmal zocken liegenlassen udn später nochmal zocken, so bleibts imemr intressant und wird nicht öde durchs zu oft zocken

  • Fällt keinem mehr was zu Heavy Rain ein oder was is hier los?

  • Noch garnich ich habe es ja leider nicht 😉 würde es ja so gerne haben 😀

  • Das wird das erste Spiel sein, indem ich versuche alle Trophys zu bekommen. 😀

  • Das werd ich wohl auch mal versuchen bei Heavy Rain. Fühl mich schon ganz eingeschüchtert durch Trophyhelden ala 500 Platins 😉

  • Ja ich versteh es nicht wie manche Leute 40 Platin Trophäen haben oO

  • Aber da ein Spiel wie Heavy rain sich zum öferts durchspielen anbietet, sollte das mit den Trophäen wohl kein Problem sein

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields