Großes Kommentar-Gewinnspiel: Gewinnt ein Heavy Rain Presse-Kit!

678 0

Hey ho Leute. Ich habe es heute im Store Post ja schon angekündigt: Diese Woche wird der Blog von einem tollen Gewinnspiel beherrscht. Dort gibt es nicht weniger als ein fantastisches Heavy Rain Pressekit verschenkt. Das Pressekit enthält das Spiel, eine Pressedisc sowie die Unterschriften der Entwickler. Nice, oder?

Und was müsst ihr dafür tun? Garnicht viel! Kommentieren! Und zwar so viel es (ohne Spam) geht! Zum Store Post in der nächsten Woche werden wir zusammenzählen, wer in dieser Woche in allen Posts NACH dem letzten und VOR dem nächsten Store Post die meisten Kommentare abgegeben hat. Der Gewinner darf sich dann über das Pressekit freuen. Ist das nicht klasse?

heavy rain presse


Ihr kennt es ja schon aus den Kommentargewinnspielen im Store Post: Gelegentlich müssen wir hier einige Kommentare nachmoderieren. Macht euch also keine Sorgen, wenn eure Kommentare nicht erscheinen. Jeder Kommentar der den Bedingungen entspricht wird von uns früher oder später freigeschaltet und dann natürlich auch für das Gewinnspiel gewertet.

Und plötzlich haben alle sooooo viel zu sagen…. 😉

Kommentare sind geschlossen.

678 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields