Großes Kommentar-Gewinnspiel: Gewinnt ein Heavy Rain Presse-Kit!

678 0

Hey ho Leute. Ich habe es heute im Store Post ja schon angekündigt: Diese Woche wird der Blog von einem tollen Gewinnspiel beherrscht. Dort gibt es nicht weniger als ein fantastisches Heavy Rain Pressekit verschenkt. Das Pressekit enthält das Spiel, eine Pressedisc sowie die Unterschriften der Entwickler. Nice, oder?

Und was müsst ihr dafür tun? Garnicht viel! Kommentieren! Und zwar so viel es (ohne Spam) geht! Zum Store Post in der nächsten Woche werden wir zusammenzählen, wer in dieser Woche in allen Posts NACH dem letzten und VOR dem nächsten Store Post die meisten Kommentare abgegeben hat. Der Gewinner darf sich dann über das Pressekit freuen. Ist das nicht klasse?

heavy rain presse


Ihr kennt es ja schon aus den Kommentargewinnspielen im Store Post: Gelegentlich müssen wir hier einige Kommentare nachmoderieren. Macht euch also keine Sorgen, wenn eure Kommentare nicht erscheinen. Jeder Kommentar der den Bedingungen entspricht wird von uns früher oder später freigeschaltet und dann natürlich auch für das Gewinnspiel gewertet.

Und plötzlich haben alle sooooo viel zu sagen…. 😉

Kommentare sind geschlossen.

678 Kommentare

  • werden wir sehen wer gewinnt, ich bin sicher einer von uns wird es sein. hoffendlich werden spam mails nicht mit gerechnet.

  • Naja wir beide haben die meisten Posts. Da müsste einer jetzt wirklich richtig spamen, um uns noch einzuholen. Aber das wird dann wahrscheinlich nicht gewertet. 😉

  • Fishkopf1990

    das game ist einfach hammer … selten so nen geiles spiel gespielt

  • Guten morgen zusammen,

    Wochenende vorbei und schon bin ich wieder hier um eins der besten PS3 Spiele nämlich Heavy Rain zu würdigen.

  • Dieser Woche erscheint Alane Awake für die 360. Ist ja doch schon sehr vergleichbar mit unserem Heavy Rain. Werdet Ihr mal nen Blick drauf werfen oder links liegen lassen?

  • Das Wochenende wieder halb mit Heavy Rain verbracht 😉 Wollte es ja eigentlich nur mal nem Kumpel zeigen aber dann doch wieder ewig dran hängen geblieben 🙂

    Einfach immer wieder schön Heavy Rain

  • Am meisten beeindrucken konnte ich meinen Freund durch die unglaublich spannende Geschichte die Heavy Rain einem bietet

  • Das einzigste was Ihm bei anzocken gefrustet hat war die doch gewöhnungsbedürftige Steuerung von Heavy Rain

  • Auf jedenfall ist er jetzt soweit, dass er heute im Laden seines Vertrauens ins regal greift und ein Heavy Rain mit nach Hause nimmt.

  • Immer wieder schön, wie schnell man Leute von Heavy Rain überzeugen kann

  • Aber bei so einem fantastischen Spiel wie Heavy Rain ist das ja auch kein Wunder 😉

  • Wenn Ihr die Chance hättet beim nächsten Heavy Rain (soltte denn eins erscheinen, was ich schwer hoffe) etwas zu ändern, was wäre das?

  • Ich würde die Steuerung von Heavy Rain leicht überarbeiten. Und zwar das drehen des Sticks. Fühlt sich meiner Meinung nach komisch an beim Spielen…

  • Und was natürlich rein muss ins nächste Heavy Rain ist ein Co Op Modus. Stell mir das super genial vor…

  • Denk mal, dass ich die Tage nochmal anfangen werde Heavy Rain durch zu spielen. Wär dann das fünfte mal 😉

  • Hmm, was ich diesmal wohl für Entscheidungen treffen werde? Dieser Aspekt an Heavy Rain gefällt mir einfach nur sooo gut.

  • Habt Ihr eigentlich schon alle Storyversionen von Heavy Rain gesehen? Wenn ja, welche hat euch am besten gefallen?

  • Kommt eigentlich eine Game of the Year Edition von Heavy Rain auf den Markt?

  • Isegrim_Wirecard

    Findet außer mir noch jemand die Steuerung des Spiel BESCHEIDEN?

  • Ja ich finde die Steuerung auch ziemlich bescheiden. Ist nicht so wie bei anderen Spielen, sagen wir es mal so. 😉

  • @ ocelet. Also im Internet steht es das eine kommen soll würde ich gut finden. Aber muss ja auch nicht stimmen, was andere da schreiben. 😉

  • @ ocelot ich habe gestern ein Video von Heavy Rain gesehen, wo der ältere Dedektiv in einen Laden ist und der plötzlich überfallen wird. Da ist ja nur Spannung pur drin. Und eine Trophäe konnte man dort auch noch abstauben 😛
    PS: heute wird der Gewinner ja im neuen Store Update bekannt gegeben. 😀

  • heute kommt die entscheidung wer das super tolel pack gewinnt ( will hoffen es gibt nochn trost preis )

  • wenn nicht is tobi gaanz gaanz traurig :'(

  • aber : it’s busines :/

  • Ich glaube schon das es einen geben wird. Wäre unfair wenn nicht. 😉

  • ja also das würde roland auch niiiieeeee tun 🙂 er lässt uns nie im stich 😉 sagmal marve wie managt du das eigentlich mit den ganzen beiträgen ? hate nden browser an die 40 mal offen oder wie ? ^^

  • Ja, wo bleibt denn der Gewinner?