Gewinne hier deinen Key für die Battlefield Bad Company 2 Beta

160 0

Battlefield: Bad Company 2

Jeder Fan hat es mitbekommen: Zwar müssen wir auf den Release von Battlefield Bad Company 2 noch bis zum nächsten Jahr warten, die Mitarbeiter des Studios EA Dice haben aber bereits seit gestern eine Beta für den Multiplayer Shooter zur Verfügung gestellt. Leider sind die Keys für den Vorabtest nur einem sehr exklusivem Kreis an Zockern vorbehalten.

Battlefield: Bad Company 2

Ich kann euch vermelden, dass wir diesem Missstand zumindest ein wenig Abhilfe leisten können. Wir verlosen 35 Betakeys an die Leserinnen und Leser dieses Blogs. Meldet euch einfach mit eurer PSN ID an und meldet euch bis Sonntag, 22.11.09, 12 Uhr Mittag, in den Comments. Dort schreibt ihr mir überzeugende Argumente, warum gerade IHR den Key verdient hättet. Unter allen Meldungen verlosen wir dann die Keys. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Wer hier bei uns einen Betakey gewonnen hat, kann an keiner anderen Verlosung, auch nicht im Ausland, mehr teilnehmen.

Viel Glück.

Kommentare sind geschlossen.

160 Kommentare

  • chriscros1994

    Ich möchte unbedingt einen Beta Key haben , weil ich und mein ganzer freundeskreis haben bad company 1 und haben auch fast jeden tag gezockt , das wollen wir natürlich jetzt auch in dem bfbc2 machen und helfen das spiel zu verbessern.Ich spiele seit anfang an bfbc und möchte auch von anfang an dabei sein beu bfbc2 (beta) . Ich habe noch nie eine beta gezockt und bin richtig heiiiiß auf die beta!!! Meine freunde haben die beta schon und ich 🙁 noch nicht das kann echt nicht sein. Also liebes Playstation Blog Team bitte schenkt mir einen .!!!!!

  • Ich werde meinen Eltern zu Weihnachten eine PS3 Slim schenken und sie damit auch zu einem Teil unserer großen (und großartigen ;)) Teil der Playstation Familie machen werde.
    Im Gegenzug finde ich, dass ich als Belohnung einen Beta Key bekommen sollte.

    Mfg Flo

  • hi ps freunde ich hätte gern den beta key für bfbc 2 hatte noch nie glück bei solchen betas mit zumachen würde auch gerne wissen ob es mir gefällt. Hoffe ich bekomm einen key danke. an meiner id sieht man das ich 18 bin 3.mai 91

  • HY ich liebe dieses game über alles deswegen will ich umbedingt ein key haben .bitte liebe leute gibt mir ein key ich werde diese beta so lange zocken bis bf bc 2 drauße ist

  • Headshot1212

    ich sollte den key bekommen weil ich battlefield bad company1 erst seit ca 3 monaten habe und da auf den servern nicht mehr viel los ist konnte ich nicht genug spielen. es ist mir aber in der zeit ans herz gewachsen. würde die beta so gern haben um die fortsetzung zu spielen. habe alles mögliche versucht um den key zu ergattern aber chancenlos. vieleicht könnt ihr mir den traum erfüllen 🙂

  • UnknownSoldier__

    Ich will ja nicht angeben, aber ich hab meinen Key schon am 13.11. sicher gehabt und man hat ihn mir am mittwoch abend bevor die beta beginnt geschickt 😉

    sorry aber das musste jetzt sein 🙂

  • codenameBILO

    ich will diesen key weil ich seit der ersten stunde ein bad company fan bin!!!!! ich brauche einfach diesen key ich halte es nicht aus und außerdem möchte ich erfahren wie sich bad company sich jetz anspielt

    hoffe das war überzeugend
    viele grüße codenameBILO

  • seripmac_3011

    ich hätte auch gerne einen key. meine freunde sagen alle wie gut die beta ist und ich würde sie sehr gern ausprobieren und testen 😉 wäre sehr froh über einen key 🙂 habe call of duty deswegen auch nicht gekauft weil ich Battlefield die treu halte 😉

    MfG

    🙂

  • Bin ein neuer Battlefield fan. Habe bisher nur Battlefield 1943 und das find ich schon Geil. Aber als ich ein paar Videos von Battlefield Bad Company 2 gesehen habe, dachte ich nur: Boa … das muss ich haben. Hab dann hier und auf anderen Gamer Seite erfahren, dass bald beta key verlost werden. Habe mich dann extra auf facebook angemeldet um Fan von Play Station zu werden und ein paar beta keys zu bekommen. Kam dann aber andauernd zu spät. Bei twitter verpasste ich auch alles. Selbst als ich 10 Minuten zu spät kam bekam ich war keiner gültig. Macht mich echt depri.

  • Warum???

    Das wisst ihr doch genau!:)

  • Ich würde gerne einen Code gewinnen, weil ich ein Fan von virtuellen Shootern bin und mir ansehen möchte wofür ich mein nächstes Geld ausgebe.

  • WilhelmDerHenker

    Es gibt doch nur einen Grund warum ich diesen Key will:
    Ich will doch nur Spielen 🙂
    Ich moechte meine PS3 einfach mal so richtig hemmungslos fordern.

    Und womit geht das besser als mit so einen Betatitel? 😉

    So, ich muss aufhoeren zu betteln. Meine Frau will das ich den Muell rausbringe ..

  • Ich würde hier gerne „gewinnen“, weil ich den Beta key nicht für mich, sonder für einen PSN Freund (maisoel) haben möchte… ich selbst habe nämlich schon einen.
    Er versucht krampfhaft, einen zu bekommen, weiß aber nicht wie und auf den Blog hier kann er wohl zur Zeit nicht zugreifen (schrieb er mir).
    Im übrigen finde ich die Beta ziemlich gut, es kann wirklich noch das eine oder andere verbessert werden. Aber ich freue mich schon auf meine BF:BC 2 Limited Edition 🙂

  • ich flehe euch ann bittet sendet mir einen code !!! Ich spiele oft bf 1943

  • Vermutlich deshalb, weil ich kein Hardcore-Spieler bin, sondern eher einen interessierten, aber nicht überdurchschnittlich trainierten Spieler darstelle. Bad Company 1 hat mir durch die zusätzliche Komponente der Fahrzeuge Spaß gemacht und mich trotz des übrigen Klientels, dass doch zu einem recht großen Teil aus sehr ehrgeizigen oder um das andere Ende des Spektrums zu erwähnen nicht Team-fähigen Personen bestand, bei der Stange gehalten und ich weiß es zu schätzen.

  • HotWheel-_-

    hallo bin ego shooter player . ich spiel seit fast einem jahr Mgs4 online bin seit einigen wochen auf der suche nach was neuem was mich in den bann zieht. da ich battlefirld kenne aber mit den letzten teilen nicht zufrieden war , wär es gut spielern die es noch nie oder kaum spielten auf den gexhmack zu bringen. ich will ich will ich will ;~)

  • Ich hätte auch gerne einen Beta-Key.
    Grund:Im Battlefield Twitter sind die Codes immer sehr schnell weg.Außerdem bin ich BF Spieler von Anfang an und hab durch die vielen Videos echte entzugserscheinungen.

    Wäre echt super wenn es klappen würde.

  • Also wenn dieser Screenshots nicht Überzeugt das ich Battlefield schon seit langem spiele weis ich auch nicht. Habe zwar bis jetzt immer auf anderen Systemen gespielt da ich zu dieser Zeit noch keine PS3 hatte.

    Doch mit dieser Beta wäre es mal Zeit Battlefield auf der PlayStation 3 zu spielen.
    Hier die zwei Screenshots

    Spiele
    http://img5.imagebanana.com/view/0a5j8omh/IMG_0172.JPG

    Battlefield Veteran Status (Wobei 1943 irgendwie nicht zu registrieren geht)
    http://img5.imagebanana.com/view/guh69g3a/Bildschirmfoto20091122um08.58.21.png

  • Nachtrag.
    Ich finde es ne schweinerei das auf E-bay Beta-Codes verkauft werden.Diese Leute nehmen anderen die wirklich zocken wollen die Chance daran teilzunehmen und bereichern sich noch daran.
    Sowas sollte unterbunden werden.

  • Ich hätte gerne einen Beta-Key, weil ich im Gegensatz zu vielen Anderen hier die BF-Serie nur selten spiele und Quasi ein unbeschriebenes Blatt bin. So kann ich meine Eindrücke unbeeinflusst von den Vorgängern wiedergeben. 😉

    Und die unvermeidliche Frage, ob ich überhaupt Shooter Erfahrung habe, kann ich nur sagen, seit Unreal auf dem PC bin ich mit dabei, was dann auch gleich die Frage meines Alters mit beantworten dürfte! 😀

  • 1. ich bin weit über 18 jahre.

    2. ich habe alle teile von battlefield gezockt und die ware alle genial.

    3. weil ich wirklich nett bin und ihr mich richtig gut findet und deshalb möchtet ihr mir einen key schenken.

    4. und weil ich in der letzten zeit sehr viel stress hatte und endlich verdient habe mich zu entspannen.

    ich sage schon einmal danke.

    gruss

    caci70

  • MUSLIM99_SUCHER

    Battlefield bad company begeistert schon mit dem ersten Blick, statt das Verschiessen von Zivillisten in Call of duty modern warfare 2. Das Spiel macht spass und ich würde gerne einen Key haben, damit ich und meine Geschwister daran spielen können. Ich spiel auch schon lange und warte schon seit Monaten auf die Beta nur schade das es einen Key benötigt, ich dachte es seie für alle da, aber wenn mir dies nicht geben wird kann ich auch warten 😉

  • Hab gerade ne 24h Schicht hinter mir und heut abend kommt dann nochmal ne 12 h Schicht. Da könntet ihr mich für den morgigen Tag mit nem Beta Key wieder etwas etwas aufmuntern 🙂

  • Ich brauche unbedingt einen Key für die Beta, weil es mir die Trännen in die Augen treibt, wenn ich sehe das einige meiner Freunde aus der Freundesliste es schon Spielen dürfen. Bitte, Bitte schickt mir einen Key.

  • IlyassRocks

    Hallo,

    ich möchte ein Key haben, weil ich einfach ein Fan der ersten Stunde von Battlefield bin. Ich finde dass Bad Company, neben Battlefield 2 und 1943, zu den Höhepunkten der Serie gehört. Daher würde es mich einfach riesig freuen, wenn ich einen der wenigen Key´s bekommen würde. Außerdem kann ich jetzt wegen den neuesten Videos der Beta, einfach nicht mehr warten :). Ich hoffe ich gehör zum geringen Kreis, wenn allerdings nicht, wünsche ich den Glücklichen Viel Spaß und einen ordentlichen Bericht der Beta.

    Mit ordentlichen Grüßen

    IlyassRocks

  • Hi, ich bin eine 29 Jährige Mutter liebe Battlefield ,bin sogar auf der Rangliste bei (BF BC ) unter 10.000 und würde mich einfach sehr über disen Kay freuen, und in jeder freien minute dieses geile Game Zocken.

  • Ich habe den 1nser tag und nacht gezockt ich würde mich über einen key freuen 😀

  • N1ghtSt4lk3r88

    wie erfährt man wer gewonnen hat?? ^^

  • Ich würde auch gerne wissen, wann und wie man vom Gewinn erfährt. 😀

  • oOo__HUNT3R__oOo

    es ist wahrscheindlich schon zu spät und ich habe einen key nicht mehr verdient als alle anderen aber könnt ihr mir bitte trotzdem einen key schicken?
    iich würde mich sehr darüber freuen !
    also wenn ihr noch einen übrig habt schickt ihn mir bitte 🙂

    DA KE 🙂
    N

  • oOo__HUNT3R__oOo

    das letzte heist danke 🙂

  • hey ich will ein beta key und zwar zackig klar 😉

    naa ich bin ein riesen Battlefield fan

    los los los los

  • Ich hätte auch gerne einen Battlefield key ^^

  • *hüpf* *happybin*

  • chrisdecruz6

    wurden die Keys bereits verlost?

  • hi danke für einen bfbc 2 beta key habs gleich geladen. thx de blog

  • N1ghtSt4lk3r88

    super vielen dank für den key habs schon was gezoggt macht schon was her das game.
    werd mich in den kommenden tagen mal intensiv damit befassen 😉

  • Bekam man den per Mail? Verdammt:( Hab nix bekommen:(

  • Den Key bekommt man per Nachricht im PSN.
    Herzlichen Glückwunsch an alle die einen bekommen haben, man sieht sich auf dem Schlachtfeld.
    Und an all die anderen tuts mir Leid aber vielleicht habt ihr ja bei den M.A.G Keys mehr Erfolg.

    Danke an… öhm…
    EA? Sony? Roland himself?
    Naja, auf jeden Fall danke.

    Mfg Flo

  • unerklaerlich

    Auch ich bedanke mich noch recht herzlich für den key. 😀
    freu mich natürlich riesig.

    aber jetz muss ich leider los.
    wir haben ein krieg zu gewinn.
    We see us on the Battlefield. 😉

  • Im PSN? Also würd ich den auf meiner Playsi sehen, oder hier?^^

  • wittmannsepp

    Da schalte ich meine PS3 Slim ein und denk mir noch „wer schreibt denn mir“ ? JUHU Danke Danke Danke vielen herzlichen Dank…:D

    MfG

  • Ich bin seit dem ersten Teil ein dabei.
    Möchte eine neue Herausforderung mit BC2 bestreiten.
    Einen Beta-Key hab ich noch nicht.
    Beta-Key brauch ich zum Spielen.
    Gewinnen tuh ich auf dem Schlachtfeld.

    Biete Biete 😀

  • jadenleningrad

    Ich brauche keinen Grund anzugeben *JediMindTrickMach*

  • Hmm… Kein Key bekommen 🙁
    Naja… warte ich halt auf die PC-Beta.

  • dangerouse85

    Na toll. Ich habe echt kein Glück bei den Gewinnspielen, habe als einer von den Ersten mitgemacht und trotztdem nichts…
    Na ja nächstes mal vielleicht.

  • Hallo
    ich weiß bin spätt dran 🙁
    aber wenn ihr noch so nen Beta-Key übrig hättet??
    Würde mich RIESSIG freuen!!!
    Gruß an Alle

  • waren unsere gründe so schlecht, dass niemand gewonnen hat?

  • glaube nicht, dass man die codes per psn mails erhält. bis anhin habe ich beta codes immer per email erhalten…

  • Gibt es nicht vielleicht einen 36. Betakey, den ihr gerne verschenken würdet? Ich würde mich sowas darüber freuen…
    Habt Ihr den was gegen Wale und den Weltfrieden?

    (Anm. der Red.: Oje, jetzt geht’s endgültig zu weit…)