Gewinne hier deinen Key für die Battlefield Bad Company 2 Beta

160 0

Battlefield: Bad Company 2

Jeder Fan hat es mitbekommen: Zwar müssen wir auf den Release von Battlefield Bad Company 2 noch bis zum nächsten Jahr warten, die Mitarbeiter des Studios EA Dice haben aber bereits seit gestern eine Beta für den Multiplayer Shooter zur Verfügung gestellt. Leider sind die Keys für den Vorabtest nur einem sehr exklusivem Kreis an Zockern vorbehalten.

Battlefield: Bad Company 2

Ich kann euch vermelden, dass wir diesem Missstand zumindest ein wenig Abhilfe leisten können. Wir verlosen 35 Betakeys an die Leserinnen und Leser dieses Blogs. Meldet euch einfach mit eurer PSN ID an und meldet euch bis Sonntag, 22.11.09, 12 Uhr Mittag, in den Comments. Dort schreibt ihr mir überzeugende Argumente, warum gerade IHR den Key verdient hättet. Unter allen Meldungen verlosen wir dann die Keys. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Wer hier bei uns einen Betakey gewonnen hat, kann an keiner anderen Verlosung, auch nicht im Ausland, mehr teilnehmen.

Viel Glück.

Kommentare sind geschlossen.

160 Kommentare

  • ich verspreche, wenn ich ein beta key bekomme, dass ich zocken werde bis ich im koma liege.

  • dart_stevie

    cih bintotal verrückt nach Battlefield Bad Company das währe einfach der hammer wenn ich ein Key bekommen würde

  • Wow, ich liebe Computerspiele, und hab aber leider keinen triftigen Grund warum gerade ich einen Key bekomen sollte. Naja, ich versuchs mal. Also… ich bin… ach lassen wir das…

    Ich würde mich einfach rießig darüber freuen!

    Grüße
    Rudi

  • Ich möchte den Key weil ich die Battlefieldserie schon seit meiner Kindheit zocke und ich mich von der Qualität von BFBC 2 überzeugen möchte um meine Kaufentscheidung zu begründen.

  • Judge_of_Death-_

    Hey 🙂

    Ich hätte den Key gern , da ich (wie viele andere hier) noch nie an einer Beta teilgenommen habe.

    Außerdem habe ich den 1. Battlefield Bad Company Teil seit dem Release sehr intensief zusammen mit Freunden gespielt sogar noch bis diese Woche (bis die Server nicht mehr liefen 🙁 ) und bin schon richtig gespannt darauf ob der 2. Teil wirklich so super wird wie er in allen Gameplay Videos aussieht.

    Ich habe nicht die Absicht mich mit Argumenten wie:
    -Ich bin so gut ich brauche sie
    -Ich bin krank habe Zeit zum spielen
    oder
    – oh bitte bitte bitte bitte

    bei euch einzuschleimen oder sonstiges.

    Ich möchte einfach nur meine Chance wahrnehmen vielleicht einen Key für die Beta zu bekommen.

    Naja jetzt liegt es an euch!

    MfG Judge_of_Death-_

  • Ich will ein code weil ich noch kein hab, weil ich bf spieler der ersten stunde bin und gestern geburstag hatte und es mich einfach ankotzt das ich kein habe!!!! din ich unter den ersten danke ausser dem bin ich unter den ersten 30!

  • RedLightFactory

    Hallo

    Ich, Olaf (RedLightFactory), würde auch gerne an der Beta Phase teilnahmen! Was aber soll ich als Grund schreiben, was mich dafür Qualifiziert und was andere nicht schon geschrieben wurde? Soll ich zugeben, dass ich kein Fan der “ersten Stunde” bin? Oh, habe ich hiermit! Egal! Ich warte einfach mal auf das was kommt und lasse mich überraschen!

    Gruß

    Olaf

  • Ich habe für Sony meine Xbox360 mit 120 Spielen verkauft… ist das Grund genug? 🙂

  • Mit etwas Glück merkt es niemand und wir kriegen alle den Beta-Key!

  • Ich würde ebenfalls gerne nen Beta-Key gewinnen!

  • Ich würde gerne sonen BETA-KEY GEWINNENN!

  • Weil es in einer Gruppe von Bettlern und Schleimern immer noch einen geben muss der es nicht verdient hat und trotzdem gewinnt. 😉

  • unerklaerlich

    warum ich so ein key gerne haben würde? ich sag mal aus den selben gründen wie alle anderen auch. weil der erste teil schon richtig gut war und der zweite dies noch übertreffen wird. und natürlich um die wartezeit zum ersehnten releasedate zu verkleinern. aber warum sollt ich betteln? natürlich würde ich mich über einen beta-key riesig freun. aber wie jeder richtige soldat, besitz ich noch ehre und stolz. gebettelt wird nicht. kriege werden nicht mit weicheiern gewonn. wir sehn uns auf dem schlachtfeld. früher oder später. 😉

  • Ich möchte keinen Beta-Key,warum?
    Weil ich es leit bin zu bitten und zu betteln.
    Und eine scheinheilige begründung abzugeben ist eh nicht mein fall.
    Wenn ich einen gewinnen sollte werde ich ihn nutzen,ansonsten ist es mir Hupe.

    Gruß
    HolmHansen

    P.S. “Mächtig Gewaltig,Egon”

  • ich würd auch einen nehmen 🙂
    greetz

  • Ich hätte den Key auch gern. Grund: Ich schreibe gerade einen Beitrag für einen wissenschaftlichen Sammelband über Videospiele. Ich schreibe zu Kriegsspielen und weil der Abgabetermin vor dem Release des Spiels ist, kann ich es darin leider nicht berücksichtigen – es sei denn, ich bekomme vorher Zugriff auf die Beta-Version.

  • FreeManTPorter

    Warum grade ich ein Code bekommen sollte? Hmmmm vllt weil ich die Ps3 erst seit kurzem besitze und das ein toller einstieg wäre oder vllt auch weil ich BFBC 1 leidenschaftlich auf der XB*X36* gezockt hatte! Oder da ich bereits nen Code besitze und er nicht funktioniert :'( [Ich hab noch die Email als beweis.] MFG Chris

  • Ich hätte gerne einen um zu schauen ob der 2 Teil richtig Fun macht. Mich hat nämlich der 1. Teil nicht so überzeugt aber nach den Traillern von BF:BC2 sieht es sehr gut aus.

  • hmmmm überzeugendes argument?

    die verlosung läuft bis 22.11. – an dem tag hab ich geburtstag 😉 und als geburtstagsgeschänk wünsch ich mir nen beta key von bc2 😛

  • hummelchen40

    ich möchte gern den key gewinnen, weil ich schon ein begeisterter fan des sehr guten ersten teiles bin. ich habe mit ihm bestimmt über 100 stunden verbracht. als ich die ersten teaser des zweiten teils gesehen habe, habe ich sofort gedacht, dass muss ich haben, also erfüllt mir bitte diesen wunsch.

  • Hey^^
    ich habe von 4players damals einen Key bekommen, doch genau meiner war schon ungültig deswegen war es Aus mit dem Traum 🙁
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich so einen bekommen könnte

    Dominik

  • wittmannsepp

    Huhu,

    falls hier noch ein Beta Key übrig ist und Ihr ihn gerne loswerden wollt, ich würde mich bereit erklären ihn an mich zu nehmen 😀

    MfG

  • Ich brauch den Key, weil MW2 einfach nur schlecht ist und ich nem Kollegen der schon einen Beta-Key hat den Ar… versohlen will bei BC2 😀

    Außerdem, wie soll ich sonst die Zeit bis zum Release überbrücken?
    Also lasst mich bitte einer der 15 glücklichen Gewinnern sein….

  • Ich versuche mein Glück, weil ich unbedingt in der großen weiten welt dabei sein möchte. Man wird ein großes schlachtfeld erleben mit sehr viele spielern die an der Beta teilnehmen. Man wird wahrscheinlich auch ein paar neue Freunde kennen lernen auf dem schlacht feld die man zuvor noch nie gesehen hat. Für mich ist BATTELFIELD2 ein richtiges Aktion spiel was man jeder zeit spielen kann.
    Ich würde mich freuen das ich als Soldat gerne an der schlacht teilnehmen darf. Weil ich Kampfbereit bin. Und das ich auch denn Kampfgeist in mich hab.

    mit freundlichen grüßen euer Soldat sheelby

  • ghost_sniper-NRW

    ich würde mich freuen wenn ich der glückliche wäre der noch nen key bekommt denn ich warte schon sehnlichst auf die vollversion und würde das game schon gerne im vorraus anspielen können.
    ich bin ein richtiger playstation fanatiker und hatte schon alles was ihr an konsolen auf den markt gebracht habt also bitte ich euch einen treuen kunden ein schönes weihnachtsgeschenk zu machen. plz plz plz

  • Ich brauche unbedingt einen! Ich zocke BFBC Tag für Tag und bin traurig. das Ich keinen bekommen habe 🙁

    würde mich sehr über einen freuen (:

  • Ich will den key serh gern, weil ich grad im juristischen Staatsexamen hänge und sowieso kein Leben mehr hab und mir das wenigstens meine Abende retten würde:) Also habt Mitleid:)

  • Ich würde gerne einen Beta-Key bekommen, da ich, nachdem ich mir die ersten Videos und Trailer zum Spiel angesehen habe, sofort von dem Spiel fasziniert war. Ein wirklich außerordentliches Spiel, viel Zerstörung, Karten im Schnee und so weiter.

    Ich habe jetzt lange Zeit Battlefield 2 gespielt, aber mein PC ist nicht mehr der neuste und deshalb habe ich mir eine PS3 gekauft. Kurz darauf habe ich mir Battlefield 1943 gekauft und erstmals erlebt wie es ist die Landschaft und Häuser zu zerstören und ich muss sagen: Es war irgendwie genial.

    Jetzt wurde die Beta angekündigt, ich war begeistert, allerdings habe ich mich nicht auf anderen Seiten angemeldet, da ich da Informationen bereitstellen muss, die ich lieber für mich behalte (Personalausweisnummer, Tel.-Nummer, Adresse, vielleicht sogar die Kreditkartennummer), das war mir dann doch zu blöd.

    Nun hoffe ich hier einen Key zu bekommen, danke.

  • ich würde mich freuen wenn ich einen Beta-key bekommen würde… ich wäre auch mit sehr viel freude dabei, die beta zutesten und die entwickler aufmögliche verbesserungen hinzuweisen,

  • Hätte gerne einen Key, da mein Call of Duty: Modrn Warfare 2 noch ein paar Wochen auf sich warten lassen wird. Ergo würde ich mir gerne die Zeit in Battlefield “totschlagen” und zudem erkunden, wie genial der zweite Teil denn nun wirklich wird.

  • warum ich es verdient habe?
    -hatte bisher kein glück eins zu bekommen
    -würde auch gerne an der Beta Phase teilnahmen,weil ich noch nie in einer war(leider)
    -hab bisher nur wenige spiele,weil ich mein ps3 erst vor kurzem neugekauft habt und problem ist nur ich kann mir mw2 nicht leisten also würde ich gern bc2 beta spielen
    -ich hab bei vielen inetseiten schon versucht eins bekommen aber ohne erfolg mal sind die anderen schneller als ich oder alle schon vergeben
    also ist das hier meine letzte chance eins zu bekommen

    ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir die chance gibt bc2 beta testen zulassen

    mfg Nagatochi

  • Bin natürlich auch dabei, wenn man einen BFBC2 Beta Key gewinnen kann.

  • Hallo Roland

    Mir fehlen die Worte dazu wieso ausgerechnet ich einen Key bekommen sollte. Bin einfach ein leidenschaftlicher Zocker mit zuviel Zeit

    wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

  • ich hätte gerne einen key weil ich finde das battlefield das coolste und beste game der welt ist und ich im moment kein so gutes spiel wie battlefield bad company 2 habe!

  • PandaInLove

    Ich will einen Beta-Key, weil ich die Limited Edition jetzt schon vorbestellt habe und sehr gerne and dem Feinschliff, betreffend der Ausgewogenheit des multiplayers, arbeiten würde.
    Denn Beta ist nicht nur stumpf zocken sondern stumpf zocken mit konstruktiver Kritik! xD

    [GELÖSCHT]

  • ich würde den Beta Key gerne gewinnen, da ich noch nie wirklich der gewinner war, und auch wirklich alles rund um sony besitze und kaufe. bin der totale sony fan, und son beta key fänd ich ganz toll dann hätt ich was ganz besonderes was nciht jeder hat 🙂 euer tobi 😉

  • möchte auch gerne an der Battlefield BC2 beta teilnehmen 🙂

  • James-Parker

    hallo,,,ich brauche einen key weil ich der absolute battlefield freak bin..es gibt keine bessere spielreihe für mich..lg und ein schönes wochende

  • Stormkiller117

    Ich habe noch nie ein Battelfield teil gespielt und wollte mich selber überzeugen, ob mein Kumpel recht hat, weil er meint, dass Battelfield ein echt geiles spiel ist. Darum wollte ich mal das spiel auf Herz und Nieren testen. ^^

    Mfg: Stormkiller117

  • pumastar006

    hey leute =) warum ich ein code bekommen sollte? meine gründe sind: meine spiele sind ziemlich langweilig geworden und um ein neues spiel zuholen fehlt mir das geld xD mit bf hab ich nicht so viel erfahrungen ich spiel zwar grade bf 1943 das auch sehr gelungen ist. wär nett von euch wenn ich ein betakey bekommmen könnte wenn nicht hab ich pech gehabt *seufz* wúnsch euch denn noch ein schönes wochenende

  • Ich will auch ^^ Biiiitttteeeee…

  • Klingt verdammt gut!
    Erste Teil war der Knaller, würd den 2. zu gerne spielen!
    Hoffe hab diesmal wenigstens Glück!

  • Weil meine PS3 neues Futter braucht und bis Weihnachten noch so lange ist….

  • Ich brauch den Key, weil ich ein riesen fan von battlefield bin,hab alle teile gezockt. Außerdem war ich grad bei einem kumpel der die beta hat und bin jetzt schon total begeistert und süchtig nach dem spiel. Am besten sin die granaten mit dem smiley! =)

  • N1ghtSt4lk3r88

    Also ich würde den beta key verdienen weil ich ein sehr kritischer mensch bin dem nicht viele games gefallen…
    Daher ist es für mich sehr schwer,da ich immer warten muss bis solche kracher wie BF BC kommen 🙂

  • …Und? Wer hat gewonnen? Oh Gott, ich halte diese Spannung nicht mehr aus…

  • badcompany-fan

    Ich möchte einen key weil:
    1. Ich ein riesen fan vom dem spiel bin!
    2. Ich ohne diesen key nicht leben kann!
    3. Meine ps3 ohne diesen key nicht leben kann! 😀
    4. Es bis zum realese noch so lange ist!
    5. Ich bad company fast jeden tag spiele!
    Ich hoffe das waren genug überzeugende argumente!
    Also bitte gebt mir so einen key von dem besten shooter 2010! 🙂

  • Ich will einen Beta-key.

  • ich hätte gerne einen key damit ich sehe, das es auch gute taktische kriegsshooter gibt, die nicht auf grundlose zivilistentöterei aus sind um mediale aufmerksam zu erreichen, sondern das spiel sprechen lassen.

  • Eddy_Tainment

    Ich bin der Totale Battlefield Fan und halte das nicht mehr bis zum Releas aus weil einige meiner freunde das zocken und mir die ganze zeit sagen das das sehr sehr gut ist. Seit Battlefield: Vietnam hab ich all spiele gekauft ich hoffe das ich einen bekomme =(

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields