Gewinne hier deinen Key für die Battlefield Bad Company 2 Beta

160 0

Battlefield: Bad Company 2

Jeder Fan hat es mitbekommen: Zwar müssen wir auf den Release von Battlefield Bad Company 2 noch bis zum nächsten Jahr warten, die Mitarbeiter des Studios EA Dice haben aber bereits seit gestern eine Beta für den Multiplayer Shooter zur Verfügung gestellt. Leider sind die Keys für den Vorabtest nur einem sehr exklusivem Kreis an Zockern vorbehalten.

Battlefield: Bad Company 2

Ich kann euch vermelden, dass wir diesem Missstand zumindest ein wenig Abhilfe leisten können. Wir verlosen 35 Betakeys an die Leserinnen und Leser dieses Blogs. Meldet euch einfach mit eurer PSN ID an und meldet euch bis Sonntag, 22.11.09, 12 Uhr Mittag, in den Comments. Dort schreibt ihr mir überzeugende Argumente, warum gerade IHR den Key verdient hättet. Unter allen Meldungen verlosen wir dann die Keys. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Wer hier bei uns einen Betakey gewonnen hat, kann an keiner anderen Verlosung, auch nicht im Ausland, mehr teilnehmen.

Viel Glück.

Kommentare sind geschlossen.

160 Kommentare

  • Juhu

    ich habe gedacht das ich nichts Gewonnen habe da ich keine Email bekommen habe.
    Doch als ich heute meine PS3 an gemacht habe sah ich eine neue Nachricht und was der Inhalt war: Ganz einfach ein Beta Key.

    Doch habe ich auch heute eine Key bekommen bei GameStop und somit bekommt mein Freund der auch Begeistert BF spielt seit mehreren Jahren einen Code und wir können gemeinsam auf dem Schlachtfeld spielen.

    Und ich muss sagen die Grafik ist gut auf der PS3. Habe zwar nicht lange spielen können aber nach einer Runde schon auf Rang 2 und mal schauen was noch so geht in der nächsten Zeit.

  • Ich hätte gerne einen Key, weil ich ein großer Fan der battlefield serie bin und ich es einfach nicht abwarten kann bis das Spiel entlich erhältlich ist.

  • Würde auch gerne ein Key bekommen da ich alle BC Spiele beitze und das Spiel das beste ist .Kann kaum erwarten bis ich es in meinem Briefkasten habe, sobald es rauskommt

  • also ich würde auh gerne key gewinnen

  • Ich möchte einen Key, weil ich ein sehr grosser fan von Battlefield bin!
    Auch wenn in vielen Test immer wieder COD besser bewertet wird, ich habe noch nie ein COD spiel gekauft und werde das auch nie tun! Ich habe letztes mal schon mitgemacht, aber ich bekamm leider keinen Key!

    Ich kann ja jetzt nur noch hoffen.

  • Ich brauche den Key, weil ich endlich sehen will was das neue BFBC kann. Warte sehnlichst auf den zweiten Teil! Ausserdem ist BF das einzige Spiel bei dem ich überhaupt Lust hatte es mal durchzuspielen 🙂

  • WilhelmDerHenker

    ich will immernoch den key damit ich was zu tun hab 😀

    ausserdem fuellt fifa meine ballergewohnheiten nicht gut genug aus 😀

  • Ich möchte unbedingt die Beta spielen, da ich noch nie an einer BETA-Phase teilnehmen konnte, und ich auch sonst nie etwas gratis bekomme. Und als Vorabzocker, ist das schon was ganz besonderes!

  • Ich würde gerne den Key gewinnen, weil ich seit Battlefield 1942 ein großer Fan der Spielereihe bin. Als dann endlich Battlefield: Bad Company für die Playstation 3 erschien, habe ich das Spiel mit einem Freund auf dessen Konsole bis zum Erbrechen gespielt, bis wir die Trophy “Blaue Bohnen und Bandagen!” – die Trophäe, die man für 10002 Online-Kills erhält – endlich hatten.Nun bin ich selbst stolzer Besitzer einer PS3 und kann den Relase des zweiten Bad Company Sequels kaum erwarten. Und da der Spielehändler, bei dem ich mein Exemplar von “Battlefield – Bad Company 2″vorbestellt habe, leider keine Beta-Keys vergibt, ist dieses Gewinnspiel so ziemlich meine einzige Chance vor Release einen Vorgeschmack auf den neuesten Teil der Spielereihe werfen zu können.

  • Ixh möchte sehr gerne den key gewinnen damit ich es gern testen möchte.
    Ich habe das Spiel schon reserviert und kann fast nicht mehr abwarten bis ich es im Briefkasten habe