Die Chibi-Version des Prügelspiels kommt für die PS4
Habt ihr die Steuerung einmal verinnerlicht, könnt ihr auch den harten Endbossen mit schlagkräftigen Kombos und Spezialattacken gelassen entgegen sehen.
Von der putzigen Optik dürft ihr euch aber nicht täuschen lassen: „Phantom Breaker Battle Grounds Overdrive” ist fordernd. Mit sinnentleertem Knöpfchen drücken bis die Sehnen sich entzünden kommt ihr nicht weit. Da zeigen sich die Kampfspiel-Wurzeln des Serienvorgängers als taktisches Plus und ihr könnt aus einer großen Anzahl an Angriffs- und Verteidigungs-Variationen wählen. Habt ihr die Steuerung einmal verinnerlicht, könnt ihr auch den harten Endbossen mit schlagkräftigen Kombos und Spezialattacken gelassen entgegen treten.
Neben einem Einzelspieler-Modus und einem Arcade-Modus, bei dem ihr auf die Jagd nach der besten Zeit oder höchsten Punktzahl geht, dürft ihr euch auf den namensgebenden „Battle Grounds” mit anderen Spieler messen. Besondern Charme entwickelt der herrlich altmodisch wirkende Prügler aber in on- und offline-Kooperation mit Freunden.
Kommentare sind geschlossen.