Nixxes und Guerrilla gehen ins Detail über die PC-Anforderungen und Anpassungsmöglichkeiten
Hallo zusammen! Horizon Forbidden West Complete Edition erscheint bald für PC! Letzten Monat haben wir die wichtigsten Features der PC-Version im Detail vorgestellt, und jetzt, da die Veröffentlichung am 21. März immer näher rückt, können wir die Systemvoraussetzungen mit euch teilen und euch weitere Details zu einigen der Anpassungsmöglichkeiten geben, die wir der PC-Version hinzugefügt haben.
Um sicherzustellen, dass das Spiel auf einer Vielzahl von Geräten mit unterschiedlicher PC-Hardware läuft, einschließlich tragbarer Spielgeräte, haben wir Grafik-Voreinstellungen hinzugefügt, die von sehr niedrig bis sehr hoch reichen. So können Spieler mit der neuesten Hardware ihre Systeme ausreizen, während leistungsschwächere PCs trotzdem ein großartiges Spielerlebnis ermöglichen. Unten findet ihr eine Übersicht über die Systemvoraussetzungen, die wir für eine Vielzahl von Voreinstellungen im Spiel empfehlen.
Wenn ihr Einstellungen und Grafik lieber nach euren Wünschen anpassen möchtet, findet ihr im Launcher und in den Spielmenüs jede Menge Optionen. Neben individuellen Qualitätseinstellungen für Texturen, Detailgrad, Schatten, Wasser, Terrain und mehr könnt ihr mithilfe von Reglern das Sichtfeld und visuelle Effekte wie Bewegungsunschärfe und die Filmkornstärke anpassen. Außerdem gibt es Optionen, mit denen ihr Vollbildeffekte wie radiale Unschärfe, Blendenflecke, Bloom und Vignette nach Belieben anpassen könnt.
Im Namen der Teams von Nixxes und Guerrilla sind wir sehr aufgeregt und freuen uns darauf, Aloys neuestes Abenteuer auf PC einem neuen Publikum zugänglich zu machen. Ihr könnt die PC-Version von Horizon Forbidden West Complete Edition jetzt bei Steam und bei Epic Games auf eure Wunschliste setzen und vorab kaufen. Die Complete Edition enthält das Basisspiel und die Erweiterung Burning Shores sowie die folgenden Bonusinhalte:
Nimm an der Konversation teil
Einen Kommentar hinzufügenSei kein Idiot!