Ed tritt am 27. Februar selbst in den Ring von Street Fighter 6

0 0
Ed tritt am 27. Februar selbst in den Ring von Street Fighter 6

Der geplagte Protegé wird beweisen, dass er keine Schachfigur mehr ist, wenn er den Fighting Ground und das Battle Hub betritt und an der World Tour teilnimmt.

Am 27. Februar betritt in Street Fighter 6 ein neuer Kämpfer den Ring: der Bad Boy des Boxens, der junge Kommandant – Ed! Ed ist von psychokinetischer Macht durchdrungen und schlägt seine Gegner mit einem Hagel aus Fäusten nieder, um zu beweisen, dass er der wahre Inbegriff von Stärke ist.

Ed tritt am 27. Februar selbst in den Ring von Street Fighter 6

Ed tauchte erstmals in Street Fighter V auf und sollte ursprünglich als alternativer Körper für M. Bison dienen, aber er lehnte die Idee ab und konnte entkommen. Nachdem er sein eigenes Selbstvertrauen gefunden hatte, gründete er mit einer Gruppe anderer Experimente Neo Shadaloo, um anderen zu helfen, die ein ähnliches Schicksal wie er erlitten haben. Im Street Fighter 6 der Gegenwart spürt er, dass sich in den Schatten der Überreste Shadaloos etwas rührt. Bald findet Ed heraus, dass sie ein verrücktes Ziel verfolgen und seine einzigartigen Fähigkeiten brauchen, um sie zu erreichen.

Game Director Takayuki Nakayama erklärt: „Ed ist ein extrem schneller Boxer.“ Wir haben seinen Unterkörper so gestaltet, dass man seine flinke Beinarbeit klar erkennen kann, und seinen Oberkörper etwas voluminöser gemacht, damit seine Schläge wirkungsvoller aussehen. Wir hoffen auch, dass euch das Emblem auf seiner Brust und das Design auf seinem Rücken auffallen.

Seine Angriffsanimationen haben sich im Vergleich zu Street Fighter V ebenfalls enorm verändert. Um seinen Hintergrund als traditioneller Boxer zu respektieren, sind jetzt alle seine Angriffe Schläge (mit Ausnahme seiner Super Art Level 2). Seine Kick-Tasten wurden für verschiedene Flicker-Angriffe verwendet.

Findet den frechen Boxer in World Tour in der U-Bahn, während er die Mad Gear Gang bekämpft. Wie bei allen Charakteren aus Year 1 könnt ihr eure Bindung zu Ed vertiefen und seine psychokinetischen Moves lernen (mit Ausnahme seiner hitzköpfigen Attitüde). Setzt diese Moves in Avatarkämpfen im Battle Hub ein, um zu sehen, welche neuen Combos ihr kreieren könnt.

​​

Wir haben Kommentare erhalten, in denen gefragt wurde, wie Ed mit der modernen Steuerung funktionieren wird, da seine Eingaben bereits in Street Fighter V vereinfacht waren. Wir haben beschlossen, die vereinfachten Eingaben beizubehalten und sie in seine moderne Steuerung zu integrieren, während wir gleichzeitig erweiterte Eingabemöglichkeiten für seine klassische Steuerung erstellt haben. Im Grunde hat Ed jetzt „Viertelkreis“- und „Dragon Punch“-Eingaben für seine Spezialangriffe mit der klassischen Steuerung! Was für ein Edgelord, nicht wahr?

Ed ist immer noch der Boxer mit psychokinetischen Kräften, den ihr kennt und liebt. Seine Fäuste verleihen ihm chaotische Kraft, die er mit meisterhaften Boxtechniken kombiniert. Das Land zu durchforsten, um anderen unglückseligen Experimenten zu helfen, hat Eds Einsatz seiner psychokinetischen Kräfte ziemlich aufgewertet. „Psycho Blitz“ gibt Ed eine weitere „1-2-3“-Kombination, aber mit einem einzigen Spezialangriff, bei dem Ed eine Reihe von Schlägen entfesselt, die von psychokinetischer Kraft umgeben sind.

Der neue und verbesserte „Psycho Flicker“ ist für Ed von entscheidender Bedeutung, um die Fläche der Arena zu kontrollieren. Damit schnellt Ed mit einem schnellen Flicker-Jab in eine von drei Richtungen, um seinen Gegner zu überrumpeln. Wenn ihr diese Taste gedrückt haltet, setzt Ed seinen „Psycho Snatcher“ aus Street Fighter V ein, bei dem er Gegner mit psychokinetischen Ranken zu sich ziehen kann.

​​

„Kill Rush“ ist ein neuer Spezialangriff, der an „Psycho Swing“ und „Smash“ aus Street Fighter V erinnert. Ed bewegt sich entweder vorwärts oder tänzelt nach hinten. In der Vorwärtsversion kann Ed mit zwei Angriffen nachsetzen. „Kill Switch Break“ ist ein kurzer Aufwärtshaken, der sich dazu eignet, die Distanz zu überbrücken. Bei „Kill Switch Chaser“ entfesselt Ed einen starken Aufwärtshaken, der den Gegner in die Luft schleudert und es leicht macht, eine Kombo folgen zu lassen.

Mit seiner Super Art Level 1 „Psycho Storm“ trifft Ed seine Gegner mit einer Reihe von blitzschnellen Flicker-Jabs. Sein Super Level 2 „Psycho Cannon“ dürfte Fans von Street Fighter V bekannt vorkommen. Zuvor erzeugt Ed mit seinem V-Trigger I einen mehrfach treffenden Ball aus Psychokraft, der sich nach vorne bewegt.

In Eds Super Art Level 3 „Psycho Chamber“ macht er seine Gegner zu seinem persönlichen Sandsack, indem er ihnen die Arme und Beine fesselt, und vermöbelt sie im Namen von Neo Shadaloo.

Zusammen mit Ed gibt es eine neue Arena: Ruined Lab! Erlebt die Nachwirkungen des Niedergangs von Shadaloo, deren Labor jetzt ohne Testpersonen in Trümmern liegt. Besitzer des Year 1 Ultimate Pass erhalten diese Arena automatisch am 27. Februar.

Ed ist ab 27. Februar für alle erhältlich, die den Year 1 Character Pass, den Year 1 Ultimate Pass, die Deluxe Edition oder die Ultimate Edition besitzen. Eds Outfit 2, das von seinem Story-Outfit aus Street Fighter V inspiriert wurde, ist ebenfalls verfügbar, sobald er erscheint.

Mit dem Ed-Update werden wir auch einige Funktionen zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit hinzufügen. Die PC-Version des Spiels bekommt die Option, die Tastenanzeige auf PlayStation-Tasten umzustellen.

Der Fotomodus wird um eine zusätzliche Beleuchtungsfunktion erweitert, die das Fotografieren an dunklen Orten erleichtert und die Charaktere für bessere Aufnahmen beleuchtet.

Feiert Eds bevorstehenden Auftritt mit dem „Ed Arrives! Fighting Pass“, der ab sofort bis zu Eds Veröffentlichung am 27. Februar aktiv ist! Bereitet euch bis dahin darauf vor, den Anführer von Neo Shadaloo gebührend zu empfangen.

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

Schreibe einen Kommentar

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields