Die Entwickler geben Details zu den Updates des kompetitiven Online-Spielmodus preis.
Die Saisonpause der NBA sorgte für Schlagzeilen, als einige der größten Stars der Liga in den Olympischen Spielen glänzten und andere von ihnen durch Verhandlungen und die Free Agency bei neuen Teams landeten. Daher brennt ihr vielleicht schon darauf, mit eurem neu gestalteten Team im „Jetzt spielen“-Modus von NBA 2K25 zu spielen. Wenn ihr am 4. September im neuesten Teil der NBA 2K-Reihe für PS5 und PS4 das Spielfeld betretet, könnt ihr eine Fülle von Verbesserungen in allen kompetitiven Spielmodi von NBA 2K25 erleben, darunter „Play Now Online*“ („Jetzt online spielen“) mit der Rückkehr der Ligen sowie eine Überarbeitung der Bestenliste, des Rangsystems und vieles mehr!
Egal, ob ihr alleine oder mit einem Freund spielt, der klassische „Jetzt spielen“-Modus ist der kürzeste Weg, um in die Action einzutauchen und in einem traditionellen Zweikampf donnernde Dunks zu erzielen. Wählt aus aktuellen NBA-Teams mit aktualisierten Kadern oder zollt den legendären Basketballteams der Vergangenheit Tribut. Während ihr im Offline-Modus von „Jetzt spielen“ sofort die Wahl habt, sind die Regeln des „Jetzt online spielen“-Modus ein wenig anders.
Die größte Veränderung des „Jetzt online spielen“-Spielmodus ist die Rückkehr der Ligen, einem Ranglistensystem, durch das euer Können in die folgenden Stufen eingeteilt wird: Bronze, Silber, Gold, Platin & GOAT. Jeder Spieler beginnt auf der Bronze-Stufe und hat alle 30 aktuellen NBA-Teams zur Auswahl, aber um Zugriff auf weitere Teams zu erhalten, müsst ihr eure Stufe erhöhen.
Von Bronze zu Silber: Schaltet Teams aus den 60ern, 70ern, 80ern und 90ern frei
Von Silber zu Gold: Schaltet Teams aus den 2000ern frei
Von Gold zu Platin: Schaltet Teams aus den 2010ern frei
Von Platin zu GOAT: Schaltet ein „GOATED-Team“ frei (mit jeder Saison gibt es ein neues „GOATED-Team“).
Um von Bronze auf Silber usw. aufzusteigen und weiterzukommen, müsst ihr genug „Victory Points“ („Siegpunkte“) sammeln. Diese erhaltet ihr, wenn ihr gewinnt. Aber es gibt einen Haken: In NBA 2K25 könnt ihr dasselbe Team nur einmal alle fünf Spiele einsetzen, oder bis ihr in die nächste Liga aufsteigt. So viel Spaß es auch machen würde, jedes Spiel mit den Boston Celtics zu dominieren, gibt es einen zusätzlichen Anreiz, ein rangschwächeres Team einzusetzen.
Ligen nutzen Gesamtwertungen, um Teams in drei „Tiers“ (Klassen) zu unterteilen und zu bestimmen, wie die Siegpunkte vergeben werden. Seht es euch selbst an:
Klasse 1 – Gewinnt mit einem der 10 besten Teams der NBA, um die geringste Anzahl an Siegpunkten zu erhalten.
Klasse 2 – Gewinnt mit einem der Teams auf den Plätzen 11 bis 20, um eine mittlere Anzahl an Siegpunkten zu erhalten.
Klasse 3 – Gewinnt mit einem der Teams auf den Plätzen 21 bis 30, um die größte Anzahl an Siegpunkten zu erhalten.
Das Streben nach dem Sieg ist das ultimative Ziel in „Jetzt online spielen“, aber der Klassenaufstieg bringt auch seinen ganz eigenen Spaß mit sich. Spieler, die genug Punkte in der GOAT-Liga sammeln, erhalten einen VC-Preis, ein „All-Time“-Team und Prestige für den Abschluss der GOAT-Liga. Zusätzlich erhalten Spieler, die es in die Top 100 schaffen, ein für alle Spieler sichtbares Logo im Spiel, um ihren Erfolg entsprechend kenntlich zu machen.
Der Spielmodus „Jetzt online spielen“ in NBA 2K25 bewahrt weiterhin sein bekanntes, authentisches Spielgefühl bei, aber dieses Jahr wurde er mit erheblichen Änderungen aufgefrischt, um eine weitere Ebene des kompetitiven Spaßes für euch bereitzustellen. Die einfachere, übersichtlichere Benutzeroberfläche macht das neue Fortschrittssystem für alle Spieler verständlich und trägt zur intuitiven Natur von „Jetzt spielen“ bei.
Wir können es kaum erwarten, dass ihr den „Jetzt spielen“-Modus und all die anderen Verbesserungen in NBA 2K25 erleben könnt – verfügbar ab dem 4. September für PS5 und PS4.
* Für Online-Spiele sind ein PlayStation Plus-Abonnement und eine Internetverbindung erforderlich. PlayStation Plus ist ein fortlaufendes Abonnement, für das eine wiederkehrende Abonnementgebühr (zum dann aktuellen Preis im PS Store) in der von euch gewählten Häufigkeit bis zur Kündigung automatisch eingezogen wird. Es gelten die Bedingungen, siehe play.st/psplus-usageterms.
Nimm an der Konversation teil
Einen Kommentar hinzufügenSei kein Idiot!