PlayStation Showcase Recap: Die Highlights der Show

0 0
PlayStation Showcase Recap: Die Highlights der Show

Eine vollgepackte Show mit über dreißig vorgestellten Spielen.

Der PlayStation Showcase lieferte verlockende erste Einblicke in völlig neue Spiele in der Entwicklung und Updates zu kommenden Titeln von PlayStation Studios und unseren 3rd Party-Freunden. Da die Show über eine Stunde lief und über dreißig Titel enthüllt wurden, gab es viel zu verdauen. Wenn ihr den Showcase noch einmal erleben möchtet, könnt ihr ihn unten noch einmal ansehen.

PlayStation Showcase Recap: Die Highlights der Show

Wenn ihr mehr über einige der gezeigten Spiele erfahren möchtet, lest weiter. Neben Rückblicken auf einzelne Enthüllungen gibt es in ausgewählten PlayStation-Blog-Artikeln zusätzliche Informationen und exklusive Screenshots von den Machern hinter den Spielen. Alle sind unten verlinkt.

PlayStation Showcase: Ankündigungen von PlayStation Studios und Drittanbietern

Werft einen kurzen Blick auf das neue Zubehör, das im Showcase vorgestellt wurde – das Project Q-Gerät zum Spielen von Spielen, das auf eurer PS5 installiert und über WLAN gestreamt wird, sowie unsere ersten offiziellen kabellosen Earbuds, die verlustfreien Klang auf PS5 und PC bieten. Weitere Details folgen in den kommenden Monaten.

PlayStation Showcase Recap: Die Highlights der Show

Wir haben außerdem Metal Gear Solid Delta: Snake Eater angekündigt, das für PS5 erscheint. Schaut euch den ersten Trailer unten an:

PlayStation Showcase Recap: Die Highlights der Show

Bungie hat offiziell sein erstes völlig neues Projekt seit mehr als einem Jahrzehnt angekündigt: Marathon, ein Science-Fiction-PvP-Extraktions-Shooter. Das Studio hinter Halo und Destiny hat den allerersten CGI-Teaser-Trailer für das Spiel veröffentlicht, der einen Blick auf die Spielercharaktere wirft – cybernetische Söldner, bekannt als Runners. Schaut mal:

PlayStation Showcase Recap: Die Highlights der Show

Bungie gab außerdem einen ersten Einblick in seine nächste Erweiterung, Destiny 2: The Final Shape, die als epischer Abschluss der jahrzehntelangen Light and Darkness Saga dienen wird. Es wurde ein kurzer Teaser-Trailer gezeigt, der in einem überraschenden Cameo-Auftritt des beliebten Charakters Cayde-6 gipfelte, dem Hunter Vanguard, der während der Ereignisse von Destiny 2: Forsaken im Jahr 2018 seinen Gegenspieler traf. Cayde wird von Schauspieler Nathan Fillion gespielt, den Bungie angekündigt hat die Rolle erneut übernehmen. Destiny-Fans werden ihre nächste Chance haben, beim kommenden Destiny 2 Showcase mehr über die Erweiterung „The Final Shape“ zu erfahren, einer Livestream-Veranstaltung, die am 22. August auf Bungie-Kanälen übertragen wird.

PlayStation Showcase Recap: Die Highlights der Show

Street Fighter 6 ist in etwas mehr als einer Woche verfügbar. Um dies zu feiern, hat Capcom einen neuen Trailer zum Thema World Tour veröffentlicht:

PlayStation Showcase Recap: Die Highlights der Show

Neben diesen neuen Trailer-Debüts gab es auch große Neuigkeiten von anderen Entwicklern:

Gameplay von Marvel’s Spider-Man 2 enthüllt
Wir stellen vor: Fairgame$, ein Raubüberfall-Spiel mit Gegnern für PS5 und PC
Helldivers 2 wird im Laufe des Jahres auf der PlayStation 5 verfügbar sein
Wir stellen vor: Concord, den neuen PvP-Multiplayer-First-Person-Shooter von Firewalk Studios, der für PS5 und PC erscheint
Alan Wake 2 erscheint am 17. Oktober auf der PS5
Das erste Gameplay von Assassin’s Creed Mirage, das am 12. Oktober erscheint, wurde enthüllt
Seht euch den ersten Trailer zu Dragon’s Dogma 2 an, dem neuen Action-RPG von Capcom
Enthüllt: Foamstars, ein neuer Party-Shooter für PS5 und PS4
2 neue spielbare Charaktere für Granblue Fantasy: Relink enthüllt!
Der neue Trailer zu Immortals of Aveum beleuchtet die Gegner des Reiches genauer
Tower of Fantasy, ein immersives Open-World-Cyberpunk-RPG, ist diesen Sommer für PS5 und PS4 erhältlich

PlayStation Showcase: PS VR2 Ankündigungen

Beat Saber startet heute auf PS VR2 mit dem neuen Queen Music Pack
Erste PS VR2-Aufnahmen vom Resident Evil 4 VR-Modus enthüllt
Ein erster Einblick in Arizona Sunshine 2, das dieses Jahr für die PS VR2 erscheint.
Five Nights at Freddy’s: Help Wanted 2 – neue Mitarbeiter auf PS VR2 gesucht
Der immersive Action-Shooter Synapse erscheint am 4. Juli für PS VR2

PlayStation Showcase: Indie Ankündigungen

Erhascht einen ersten Blick auf Ghostrunner 2 – noch dieses Jahr für PS5 erhältlich
Trefft Freunde und Feinde aus der Märchenwelt von The Plucky Squire
Vorstellung von Sword of the Sea, einem neuen Spiel von Giant Squid
Teardown erscheint noch dieses Jahr für PS5
Cat Quest: Pirates of the Purribean erscheint nächstes Jahr für PS5 und PS4
Hier kommt Neva, das schicke neue Spiel der Entwickler von Gris
Willkommen in Revenant Hill, wo eure Entwicklung zum Vertrauten einer Hexe beginnt.
Towers of Aghasba erscheint nächstes Jahr für PS5 – neue Gameplay-Details
The Talos Principle 2 hat harte Kopfnüsse und eindringlich spektakuläre Grafik für PS5 parat
Wir stellen vor: Ultros, ein psychedelischer Sci-Fi Side-Scroller

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

Schreibe einen Kommentar

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields