Beat Saber startet heute auf PS VR2 mit dem neuen Queen Music Pack

5 0
Beat Saber startet heute auf PS VR2 mit dem neuen Queen Music Pack

Besitzer von Beat Saber können das Basisspiel kostenlos von PS VR auf PS VR2 upgraden.

Ihr habt richtig gehört. Beat Saber, eines der meistverkauften VR-Spiele aller Zeiten, ist jetzt auf PlayStation VR2 verfügbar. Und wir sind stolz darauf, bekannt geben zu können, dass das Queen Music Pack jetzt für 13,99 EUR erhältlich ist. Das Pack enthält 11 berühmte Songs der legendären Rockband sowie eine neue Umgebung und eine einzigartige Lichtshow für jeden Song des Music Packs.

Beat Saber startet heute auf PS VR2 mit dem neuen Queen Music Pack

Freut euch auf eine verbesserte Leistung mit der PlayStation VR2-Version von Beat Saber im Vergleich zur vorherigen PlayStation VR-Version. Es kommt noch besser: Wenn ihr Beat Saber bereits auf PS VR besitzt, könnt ihr kostenlos auf die PS VR2-Version upgraden. Alle Beat Saber Music Packs, die ihr bereits für PS VR gekauft habt, können ebenfalls ohne zusätzliche Kosten auf die PS VR2 übertragen werden.

Das Queen Music Pack ist eine sorgfältig zusammengestellte Songliste mit großartigen Rockhymnen der Band, die nicht nur die Musikindustrie neu definiert, sondern auch Kulturen und Lebensstile beeinflusst hat. Die neue benutzerdefinierte Umgebung zeigt die Silhouetten der Bandmitglieder und eine wunderschöne Lichtshow, die für jeden Song einzigartig ist. Alle Levels enthalten auch unsere neueste Spielmechanik: Arc & Chain Notes. Music Packs werden als zusätzliche Inhalte zum Spiel verkauft.

Das ist die Songliste des Queen Music Packs:

  • Another One Bites the Dust
  • Bohemian Rhapsody
  • Crazy Little Thing Called Love
  • Don’t Stop Me Now
  • I Want It All
  • Killer Queen
  • One Vision
  • Somebody to Love
  • Stone Cold Crazy
  • We Are The Champions
  • We Will Rock You

Seit der Veröffentlichung von Beat Saber für PlayStation VR im Jahr 2018 hat sich viel verändert. Wir haben 5 kostenlose Originalsoundtracks und 17 Music Packs mit Musik von Künstlern wie Imagine Dragons, Lady Gaga, The Weeknd, Linkin Park, Billie Eilish und mehr veröffentlicht. Außerdem haben wir brandaktuelle Songs wie Pop/Stars und lustige Meme-Songs wie Crab Rave veröffentlicht. Beat Saber verfügt jetzt über eine Bibliothek mit fast 200 Songs von Chartstürmern und Indie-Lieblingen.

Im Laufe der Jahre haben wir den Multiplayer-Modus und Avatare hinzugefügt, um unsere Community zu feiern und den Spielern sinnvolle neue Möglichkeiten zu geben, mit anderen zu spielen und sich selbst auszudrücken. Wir haben neue Funktionen, Spielmechaniken und Spielmodifikatoren entwickelt, um das Spiel zu einem noch fesselnderen und unterhaltsameren Erlebnis zu machen. Und so wie unser Team gewachsen ist, ist auch unsere Community auf der ganzen Welt gewachsen.

Heute freuen wir uns, Beat Saber für die PS VR2 präsentieren und Musik von Queen, einer der einflussreichsten Bands der Welt, hinzufügen zu können.

Wir möchten uns bei jedem einzelnen Spieler und den Community-Mitgliedern bedanken, die uns über die Jahre hinweg unterstützt haben. Vielen Dank für all die Unterstützung, die Liebe und die Begeisterung, die ihr mit uns teilt. Falls ihr als neue Spieler zu uns stoßt, freuen wir uns, euch in der enthusiastischen Community willkommen zu heißen. Wenn ihr das Spiel bereits auf PS VR gespielt habt und jetzt auf PS VR2 umsteigt, freuen wir uns, dass ihr wieder dabei seid!

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Schreibe einen Kommentar

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields