Seht euch den ersten Trailer zu Dragon’s Dogma 2 an, dem neuen Action-RPG von Capcom

0 0
Seht euch den ersten Trailer zu Dragon’s Dogma 2 an, dem neuen Action-RPG von Capcom

Ein großes Abenteuer harrt eures Aufbruchs in die immersive, erkundbare Fantasy-Welt des lang erwarteten Nachfolgers von Dragon's Dogma.

Hallo, liebe Leser des PlayStation Blogs. Mein Name ist Ken Mendoza, und ich freue mich, euch heute den neuesten Trailer und weitere Details zu Dragon’s Dogma 2 vorstellen zu dürfen.

Seht euch den ersten Trailer zu Dragon’s Dogma 2 an, dem neuen Action-RPG von Capcom

Der erste Titel der Dragon’s Dogma-Reihe wurde 2012 veröffentlicht. Es wurde als einzigartiges Action-RPG besonders wegen der gelungenen Umsetzung von Action und Kampf sowie eines einzigartigen Systems bekannt, das den Spielern auf ihrer Reise mit ihren Vasallen (mysteriöse Wesen aus einer anderen Welt) das Gefühl gab, von Anderen begleitet zu werden. Dragon’s Dogma 2 schließt an seine Vorgänger an und verbessert diese Elemente noch weiter, um eine beeindruckende, immersive Fantasy-Welt für eure kommenden Abenteuer zu schaffen.

Schließt euch uns an, wenn wir weitere Details zum Spiel bekannt geben – natürlich auf eine Weise, die Dragon’s Dogma gebührt.

Die Geschichte

Die Geschichte beginnt in einem unterirdischen Kerker,

wo die Stimme des Drachen im Nebel des längst Vergessenen widerhallt.

Steige auf, Erweckter, und besiege mich,

gemäß dem Dogma dieser Welt.

Zwischen den Reichen von Mensch und Biestren,

muss ein Held ein vergessenes Schicksal erfüllen.

Welches Dogma sieht dein Herz durch deine Augen?

Eine Fabel von dem, der den Drachen erlegen und den Thron beanspruchen soll.

Der Drache

Das Symbol der Zerstörung dieser Welt, erhebt sich mit seinen gigantischen Schwingen in den Himmel und speit Flammen, die alles in seinem Weg auslöschen.

Viele fürchten seine Ankunft, andere beten sie herbei.

Erweckter

Derjenige, den ihr als Spieler selbst steuert.

Der Drache hat sein Herz gestohlen, nun gibt es keinen anderen Weg, als ihn zu töten.

Vasallen

Mysteriöse Wesen aus einer anderen Welt, die sich verpflichtet fühlen, dem Erweckten zu dienen.

Ihr Charakter wird auf einzigartige Weise von den Spielern bestimmt, während sie von einer KI gesteuert werden. So lassen sie das Spielgeschehen wirken, als würdet ihr von Anderen begleitet werden.

Eine vollkommen immersive Fantasy-Welt die durch die neuesten Technologien in Sachen Grafik, Künstliche Intelligenz (KI) und Physik bereichert wird.

Schwingt Schwerter, Bögen und wirke Zauber. Verschiedene Berufe verleihen unterschiedliche Fähigkeiten.

Die Biestren, eine bestienartige Rasse, feiern ihr Debüt in dieser Serie.

Zahlreiche Monster, denen ihr begegnet, haben ihren Ursprung in alten Legenden. Ihr werdet in Dragon’s Dogma 2 auch völlig neuen Monstern begegnen.

Eine Fabel von dem, der den Drachen erlegen und den Thron beanspruchen soll.

Bleibt dran, um mehr über Dragon’s Dogma 2 zu erfahren!

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

Schreibe einen Kommentar

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields