Alle Neuerungen und Verbesserungen von The Criminal Enterprises

0 0
Alle Neuerungen und Verbesserungen von The Criminal Enterprises

The Criminal Enterprises hat neben neuen Inhalten auch spannende Gameplay-Verbesserungen zu bieten.

Nicht nur unsere Welt, sondern auch Los Santos ist von einer Gaskrise betroffen! Und dann zieht auch noch eine Hitzewelle durch das südliche San Andreas, was den Bürgern noch mehr zu schaffen macht.

In jeder Krise steckt jedoch die ein oder andere Chance, wie man so schön sagt. Das sehen auch die Gangster der Unterwelt so, die aus der misslichen Lage ihren Nutzen ziehen wollen. Dementsprechend ergeben sich zahlreiche neue Möglichkeiten für Business-Betreiber in GTA Online.

Zahlreiche neue Aufträge für Geschäftsleute

Egal ob ihr als Führungskraft, Waffenhändler, Biker oder Nachtclubbesitzer tätig seid: Verschiedene Aufträge warten auf euch, mit denen ihr euer Imperium ausbauen könnt. Im nachfolgenden Absatz gehen wir die einzelnen Business-Neuerungen durch.

Zwei neue Missionen für CEOs

Ab sofort lässt sich Mischware exportieren. Dafür müsst ihr im Büro eure Sekretärin ansprechen, die alles Weitere in die Wege leitet. Zudem habt ihr in eurem Lagerhaus eine neue Mitarbeiterin, die für 7500 Dollar eine Kiste für euch beschafft. Selbst etwas leisten müsst ihr dabei also nicht.

Übrigens: Nimmt ihr zukünftig eine Security-Mission an, müsst ihr nicht mehr zwingend den Aufzug nehmen. Alternativ dürft ihr über das Dach eintreten.

Alkoholverkauf und mehr für MCs

Besitzt ihr einen Motorradclub, könnt ihr alkoholische Getränke beschaffen und damit euren Barbetrieb ankurbeln. Habt ihr zusätzlich eine Autowerkstatt verbaut, könnt ihr zudem Motorräder tunen und exportieren. Obendrauf gibt es noch weitere Clubmissionen.

Besseres Management als Nachtclubbesitzer

Als Nachtclubbesitzer stehen neue Managementmissionen zur Auswahl. Sie eignen sich dazu, eure Beliebtheit aufzubauen. Und dann lässt sich noch Yohan Blair anrufen, um Ware für das Lagerhaus anzufordern.

Bessere Forschung und mehr als Waffenhändler

Neue Versorgungsmissionen für die Waffenhändler sind da. Genau wie eine neu eingeführte Möglichkeit, eure Forschung voranzutreiben. Ruft dafür einfach Agent 14 an.

Des Weiteren können einmal pro Tag überschüssige Waffenpakete an Ammu-Nation geliefert werden. Nutzt das, um mit eurem Bunker noch mehr Geld zu verdienen.

6 neue Fahrzeuge und ein Helikopter

Die Liste mit den neuen Fahrzeugen:

  • Pegassi Torero XO (Hypercar) für 2,890,000 GTA-Dollar
  • Corsita (Sportcoupé) für 1,795,000 GTA-Dollar
  • Benefactor LM87 (Rennwagen) für 2,915,000 GTA-Dollar
  • Benefactor SM722 (Rennwagen) für 2,115,000 GTA-Dollar
  • Omnis e-GT (gepanzerter Sportwagen) für 1,795,000 GTA-Dollar
  • Bravado Greenwood (Muscle Car) für 1,098,750 GTA-Dollar

Bis auf den Bravado Greenwood (Southern San Andreas Super Autos) findet ihr alle Autos bei Legendary Motorsport. Der Bravado Greenwood und der Omnis e-GT können zusätzlich mit Imani Tech ausgerüstet werden.

Zusätzlich geboten wird noch der Hubschrauber “Conada” für 2,450,000 Tacken. Ruft dafür die Webseite elitastravel.com auf. Um den reduzierten Einkaufspreis zu nutzen, müsst ihr die neue Mission “ULP – Säuberungsaktion” absolvieren.

Im Übrigen gibt es für den Zentorno, Turismo R, Ubermacht Sentinel XS, Stirling GT, Benefactor Schwartzer und Cheval Picado neue Tuning-Möglichkeiten.

Werdet zum IAA-Agenten

Eine neue Missionsreihe kann in Angriff genommen werden. Insgesamt sechs Aufträge müsst ihr hier bewältigen. Dabei zieht ihr nicht wie gewöhnlich als Gangster los, sondern schlüpft in die Rolle eines IAA-Agenten.

Das große Geld verdient ihr hierbei zwar nicht, dafür erlebt ihr die geballte GTA-Action mal aus einer anderen Perspektive. Ihr seid hier der Verschwörung rund um die gestiegenen Gaspreise auf den Spuren.

Gute und schlechte Nachrichten für Cayo Perico-Räuber

Zwischen den einzelnen Heists besteht nun ein einheitlicher Cooldown von zwei GTA-Tagen. Beim äußerst beliebten Cayo Perico Heist sind es sogar zweieinhalb Tage. Außerdem werdet ihr im Finale auf neue Wachen stoßen, während manche bestehende Wachen andere Laufwege haben.

Es gibt aber nicht nur schlechte Nachrichten: El Rubios Insel lässt sich länger ausspähen und ihr dürft euch öfter von Wachen erwischen lassen, bevor der Heist vorbei ist. Und bei den Vorbereitungsmissionen bekommen alle Helfer einen 50 Prozent höheren Anteil, während die Vorbereitungskosten auf 25.000 GTA-Dollar sinken. Diese Änderung gilt für alle Heists im Spiel.

Nicht nur neue Inhalte hat das Entwicklerteam eingeführt, sondern auch diverse Verbesserungen. Nachfolgend das Wichtigste:

  • Sprinten möglich im Casino, im Music Locker und Nachtclub
  • Für alle Waffen auf einmal lässt sich über das Interaktionsmenü Munition kaufen
  • Schnellzugriff über das Waffenrad auf Snacks und Schutzwesten
  • Beschaffungs- und Verkaufsmissionen in privaten Lobbys spielbar. Über das Menü lässt sich solch eine Sitzung fortan auch auf PS4 starten
  • Statt acht dürft ihr nun 10 Immobilien besitzen
  • Raketen des Oppressor Mk2 verursachen weniger Schaden und die Abwehrfunktionen sind weniger effektiv
  • K/D-Ratio nur noch in Team-Deathmatches beeinflussbar, nicht mehr in öffentlichen Sitzungen
  • “Sparrow”-Hubschrauber mit Gegenmaßnahmen ausrüstbar
  • Low-Grip-Reifen für alle Autos im LS Car Meet verfügbar
  • Webseiten legendarymotorsports.com und southernsanandreassuperautos.com überarbeitet
  • Mechaniker liefert deutlich schneller angeforderte Autos

Ansonsten werdet ihr möglicherweise selbst noch die ein oder andere Kleinigkeit bemerken.

Mehr Kohle für bestimmte Aktivitäten

In allen Renn- und Gegnermodi gibt’s nun durchschnittlich 50 Prozent höhere Auszahlungen. Abgesehen davon dürfen sich noch Leibwächter, Mitarbeiter und MC-Mitglieder über doppelte Gehälter freuen.

2 neue Waffen und verschiedene Styling-Optionen

Ammu-Nation hat fortan ein Präzisionsschützengewehr im Angebot. Auf weite Distanzen könnt ihr eure Gegner damit effektiv ausknipsen. Als Zweites könnt ihr eine M16 freischalten, wofür ihr eine Schatzsuche meistern müsst. Dabei müssen insgesamt fünf Bauteile gefunden werden.

Darüber hinaus sind neue Kleidungsstücke und Tattoos verfügbar. Klappert daher bei Gelegenheit mal die verschiedenen Läden und Studios ab.

Mehr zu GTA Online

Mit dem Cayo Perico Heist im Alleingang reich werden – der ultimative Guide
GTA Online – So bauen sich Neueinsteiger mit dem Career Builder ein Imperium auf
GTA Online: Mit diesen 12 Aktivitäten könnt ihr euch die Zeit vertreiben
GTAV und GTA Online sind ab heute auf PS5 erhältlich

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

Schreibe einen Kommentar

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.