Nehmt am kommenden PlayStation Preview-Programm teil und erhaltet die Chance, aktualisierte Party-Funktionen schon im Voraus zu testen

89 0
Nehmt am kommenden PlayStation Preview-Programm teil und erhaltet die Chance, aktualisierte Party-Funktionen schon im Voraus zu testen

Hier findet ihr Details zu den bevorstehenden Verbesserungen der PS4 Party-Funktion

Sid Shuman, Director – Social Media, SIEA


Wir stehen kurz davor ein neues Party-Funktion-Update für PlayStation 4 zu testen und brauchen eure Hilfe dabei! Bald könnt ihr euch für die Teilnahme am Preview-Programm anmelden und so die neuen Party-Funktionen schon vor der offiziellen Einführung testen.

Diese Veränderungen könnt ihr erwarten, sobald ihr euch angemeldet habt:

  • Erhöhte maximale Teilnehmerzahl von 8 auf 16 Personen
  • Verbesserte Audioqualität im Sprach-Chat
  • Verbesserte Netzwerkverbindung

Denkt aber dran: Als Tester im Preview-Programm könnt ihr die Party- und die Share Play-Funktion nur mit Spielern benutzen, die auch Teil des Preview-Programms sind. Ihr erhaltet aber einen Preview-Code, der in bis zu 20 berechtigten Konten eingelöst werden kann – gebt den Code also einfach an eure Freunde weiter und schon könnt ihr die verbesserte Party-Funktion gemeinsam testen.

Ihr könnt euch hier anmelden!

Sobald ihr am Preview-Programm teilnehmt, werden Partys, denen ihr beitreten könnt, mit * vor dem Namen gekennzeichnet.

Wir danken schon einmal jedem Einzelnen von euch, der sich am Preview-Programm angemeldet anmelden wird. Euer Feedback ermöglicht es uns, unsere Funktionsupdates noch besser zu machen.

* Die Funktionen und Änderungen in einem Preview-Programm sind nicht final; es gibt kein festes Veröffentlichungsdatum und sie können ohne vorherige Ankündigung geändert werden

Kommentare sind geschlossen.

89 Kommentare

  • Alles klar bin am Start,

    bitte tragt mich ein. Ich habe regelmässig Problem,

    mit der Begrenzung auf acht Personen was für regelmässige zwei offene Partys beinhaltet.

    So mit den kontakt mit einander unnötig erschwert.

    MFG

    meine konakt daten habt ihr ja

  • diegozehn10

    Würde es auch für euch testen ☺️

  • l__Gelflin__l

    würde auch sehr gern am Preview-Programm teilnehmen ☺️ da wir in destiny 2 permanent zwei achter Partys offen haben währe das Perfect ?

  • zlCookiez_-

    Hier ich würde es gern auch Testen da wir im Game des öfteren mal das Problem auftritt das wir zu viele für eine Party sild.

    lg ?

  • Meine Freunde und ich haben auch regelmäßig Probleme und sind überwiegend mit Kabelnetzwerken online, welche Geschwindigkeiten über 50 MBit/s liegen.

    Würden uns auch sehr freuen es zu testen und Feedback zu geben.

    mfg

  • Veggie_Gamer

    Auch ich bzw. wir würden es gerne testen. Auf der Xbox one ist es ja schon möglich.

    Jetzt fehlt nur noch ein Fortschrittverlauf bei den Trophäen wie bei der Xb1…

  • MAXIMUS-RAK

    Hey, ich möchte auch mitmachen 🙂 Grüße aus Hamburg

  • Würde es auch gerne Testen, da ich immer ein Problem mit dem Netzwerk habe.

  • LaurinPascal2001

    Ich würde echt gerne an der Beta teilnehmen, um die neuen Funktionen zu testen.

  • Dark-_-Syndicate

    Würde auch erne mit machen und die neuen Funktionen testen und nach Bugs ausschau halten

  • killah_nico

    Jo würde es gerne Testen

  • Würde mich auch auch gerne eintragen lassen weil ich und meine playstation Freunde mit den ich in der Party bin schon lange klagen weil es nur 8 Party Plätze gibt und wir teils schlechte Sound und Audio Qualität haben. Bin auch jedenfalls dafür.

  • KalterBlutrausch

    Will auch testen thx

  • Sehr geehrtes Sony-Team,

    (auch) ich würde gerne an dem Programm teilnehmen und herausfinden ob sich wirklich einiges getan hat. Bemängel schon länger einige auftretende Fehler beim Thema “Party(-Speak)”. Kann es kaum erwarten die BETA zu testen. Bitte sendet mir einen Code zu.

  • Ich würde es gerne Testen wollen 🙂

  • Hey Sony der Skap hier ich würde sehr gerne helfen und die neue Party Funktionen testen. Freunde zum teilen und testen hätte ich auch und freuen würden die sich auf jedenfall. Das Limit mit 8 Personen ist doch oft sehr schnell erreicht. Ich finde die Idee super??? und hoffe ihr könnt das so umsetzen das am Ende alle zufrieden sind gruß der Skap bis später im PSN. ?

  • xX-GV_crizz-Xx

    Hey. Ich würde es auch sehr gerne testen. Bin Youtuber und mit der Begrenzung auf 8 Teilnehmer sind wir beim Dreh unserer Videos immer sehr eingeschränkt. Wäre cool wenn es klappt. 🙂

  • DMR_Donmaynardo

    Melde mich gerne zum Test an.

    Habe ein 14 Mann Team

    Liebe Grüße

    Donmaynardo Racing (GT-Sport)

  • WAKKOS-KINGDOM

    Ich würde auch gerne das Update testen! ? Bitte mich anmelden!

    Besonders die Qualität des Audiochat bin ich gespannt, da ich die bisher nicht so gut finde^^”

  • Hallo PlayStation Team,

    würde auch sehr gerne an dem Preview- Programm teilnehmen und die neuen Funktionen testen. Danke!

    Grüße

  • Kevin_Senpai1337

    Würde auch gerne teilnehmen

  • DetektivSgolik

    Ich würde gerne teilnehmen.

    Da meine Freunde und Ich regelmäßig in verschiedenen Games 2 8er Partys offen haben .

    Es würde uns soviel erleichtern.

  • Hört sich gut an, bin dabei!

  • Minchen89fd

    Würde es auch testen da bei wir immer bei raids in den Gruppenchat müssen der immer verbugt ist.

  • uluhaflieder1992

    Ich möchte auch 😮 Die Party Begrenzung von 8 Leute macht meinen Freunden und mir auch oftmals zu schaffen und wäre sehr glücklich als auch dankbar darüber, einer der ersten Tester sein zu dürfen 🙂

  • Anmeldung

  • marco_p1987

    Wäre auch mit dabei! Grade bei so Spielen wie ark auf pve ist es Vorteilhaft bei einem Event alle in einer party zu haben bevor leute sich ausgeschlossen fühlen ??

  • Albion_aka_Kaido

    Würde mich freuen auch dabei sein zu dürfen.

    Will bei der Verbesserung von meiner Lieblings Konsole dabei zusein

  • Wäre auch sehr gerne dabei. Spielen regelmäßig in Parties.

  • KUSH_KAiSER

    Wäre auch dabei. Habe oft das Problem das max. 8 Personen in die Party passen und dann teilweise mit ziemlich unterschiedlichen Tonqualitäten, obwohl wir fast alle das selbe Headset und sehr gute Internetleitungen besitzen. Bitte eintragen!

  • Wäre auch gerne dabei, würde gern die bessere Audioqualität testen.

  • LenniboyXTB

    Ich bin gerne dabei und freue mich sehr auf eine Einladung 🙂 #4theplayers #loveplaystation #bestconsoleever

  • My_Name_Is_Pico

    Würde es auch gerne testen, bitte tragt mich ein.

    Grüße aus Bonn

  • D-J-Darkman

    Hi Leute! ??

    Würde auch gerne am Preview-Programm teilnehmen.

    Danke im Voraus! ??

    Greetz Marc

  • Mega geil ich wäre auch am start wenn es los geht würde mich freuen, Euch bei der Verbesserung helfen zu können ??

  • Cool

  • MK_FireFighter

    Würde es gerne testen da ich in einem Clan bin und wir meistens das Problem haben das wir ca 12 Leute sind und nicht alle in die Party können

    Für nach Besprechung wäre das mega nice

  • Würde auch gern am neuen Preview Programm teilnehmen und euch dann Feedback geben.

  • Wir würden auch gerne Teilnehmen.

    Sind Multikulti was den Standort der Spieler angeht 🙂

  • Wo melde ich mich dafür an?

    würde gern mitmachen

  • Würde gerne am Programm teilnehmen die 20 weiteren Codes, wären auch sicher bei mir aufgehoben 🙂

  • Wär absolut dabei

  • Bitte tragt mich auch mit ein. 🙂 Würde mich freuen, wenn ich dies testen könnte! 🙂 LG!

  • Powerossi1988

    Würfe auch gerne daran teilnehmen wir haben auch sehr oft das problem mit 2 partys

  • RCR_Corvino2902

    Also das würde ich auch gerne testen

  • DomskiDnBDamager

    Klar nimm ich dran teil. Die verbesserte Qualität interessiert mich sehr

  • SpeedcraftHD

    Hi ich würde mich sehr freuen wenn ich dort mit teilnehmen könnte da ich eine sehr große communiti besitze und wir dies als äußerst wichtig halten das die Partys endlich ne Chance bekommen größer zu werden da die Nachfragen bei uns in der communiti stetig wächst

    Ich hoffe ich darf einer eurer tester sein

    MFG SpeedcraftHD

  • Ja und wo melde ich mich dafür an?? Wäre gern dabei

  • Ja aber hallo. Würde ich auch sehr gern testen bitte!!

  • Ich würde ebenfalls gerne teilnehmen

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields